455er aus M+... Orly?

Orly Blizzard…

Heute mal wieder ein prima Beispiel gehabt, dass das RNG in Blizzard einfach nur eine Katastrophe ist und es einem ablöscht.

Da verliert man ja sämtliche Lust an den Belohnungen in Raids.
Gruppenmitglied zieht 455er Schmuck aus Kiste.

Klar macht man es auch aus Spass, aber dass man einfach nur Eiertritte von Eurem Lootsystem erhält, muss wirklich nicht sein.

Man ist dem Zufall einfach nur noch ausgeliefert.

9 Likes

Und da ist jetzt was neu dran? Aus NHC kann auch Loot auf 455 proccen und jetzt?

7 Likes

Dieser Titan-schrott mist muss einfach weg… es soll nur auf der stufe droppen die dafür vorgesehen ist… wer besseres will muss mehr leisten fertig.

37 Likes

Omg immer diese Neid Debatte :roll_eyes:

34 Likes

Wieso Neid? Es löscht einfach ab… Kannst du 455er Items über Perlen herstellen? Kannst du so einfach 455er Items farmen über das PVP System?

Das ist eindeutig Neid. Was kümmert es dich denn, ob ein anderer nun ein 455er Item aus der Kiste gezogen hat, wenn er dafür Zeit in M+ investiert hat und wieso ist das einen eigenen Thread wert? “Der hat ein hohes Item bekommen und ich nicht! Da vergeht mir die Lust!” Was ist es denn sonst, wenn nicht Neid?
Was das mit dem Perlen-Aufholgear zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht so recht.

37 Likes

Stimme dem Herrn in rosa zu. AFAIK wurde bereits angedeutet das es uns in Zukunft erspart bleiben könnte, kann aber auch ein Wunschtraum gewesen sein

Ich frage mich, ob du dich genauso vehement beschwert hättest, wenn du das 455er Teil bekommen hättest.
Du wirst sagen, natürlich hättest du.
Glauben wird dir wohl kaum jemand.

Wenn es dich aber „ablöscht“ ist es doch vielleicht nicht schlecht.
Dann brennst du nicht mehr ganz so heiss.

19 Likes

komisch das nur die Lfr “Raider” immer mit neid argumentieren

2 Likes

Welche LFR-Raider? Ich bin Mythic-Raider, aber oke.

8 Likes

Wenn Jemand nur lfr spielt, bedeutet das nicht, dass er nicht in der Lage wäre menschliche Gefühle zu erkennen.

17 Likes

o.O Wie kannst du diese LFR Raider vermenschlichen, schäm dich!

Die natürliche Reihenfolge ist:

  1. Mythic Raider
  2. Gott
  3. HC Raider
  4. Menschen
  5. Steine
  6. nHC Raider
  7. Ambra
  8. LFR Raider

P.S: Wer den Sarkasmus nicht findet, ist selber Schuld.

30 Likes

Ist das nicht ein affront gegenüber den wirklichen Mythic raidern ? ich meine dein Profil sieht man ja.

1 Like

Und gestern wurde sich beschwert wieso man “nur” so einen billig GS Zeug aus Lfr und Timewalk bekommt.

Ja… heute wird sich beschwert wieso man so hohe bekommt… I Love WoWler

8 Likes

Ich vergleiche die Profile mal:

Du hast 1/9 BoD Mythic dort stehen, Sie 6/9.

2 Likes

Seit man sehen kann, dass jemand antwortet, denke ich häufig:
“Oh, der schreibt jetzt aber schon lange. Da kommt bestimmt ganz viel Text”, so wie bei Bombastus eben und dann kommen zwei Sätze.
Irgendwie enttäuschend.
:grin:

3 Likes

schön machst du das , bekommst nen keks :slight_smile:
Leider am thema vorbei aber du bist ja auch ein Mythic raider mit 1-2 kills auf nen boss oder ? :slight_smile:

Jarly

10 zeichen und blubb.
Ach ja der wieviel drölfmillionste thread ist das wo wegen loot gejammert wird? Hat jemand mitgezählt?

Wärst du ein Stücken motivierter wäre dir aufgefallen, das die Anzahl der Bossekills angezeigt wird. So wie deine 3 auf den ersten Boss.

1 Like

Was hat das eine überhaupt mit dem anderen zu tun? Wieso bezieht ihr euch immer auf die Profile wenn euch die Argumente ausgehen?

Deinen ersten Beitrag fand ich echt gut, diese wie auch immer geschmiedet K*cke gehört abgeschafft. Danach kam bei dir aber nur noch Unsinn.

4 Likes