455er aus M+... Orly?

Hm. Der erste der durch die Blume “Lfr raider” durch den Schlamm gezogen hat (also mich) und ganz am Thema vorbei, war doch Dein Beitrag?! o.o Wahrheit tut oft so weh gell ;(

4 Likes

:joy: Wer bist du denn? Random am Herumflamen? An meinem Profil sieht man, dass ich Mythic raide, ja. Sehr gut sogar.
1-2 Kills auf dem Boss bedeuten im Fall meiner Gilde btw., dass wir immer wieder die ID verlängert haben. Wir hatten es nicht nötig, jede ID neu zu clearen, das Gear brauchten wir nicht.
Stänker woanders random weiter.

5 Likes

Ich habe auch kürzlich jemanden in der grp gehabt, der im LFR BoD ein 420er Item gekriegt hat.

Ich war neidisch. In BoD normal habe ich niedriegere iLevels gehabt.

Wenn ich das item hätte, würde ich mich freuen.

Kriegs- und titanengeschmiedet ist nervig. Liegt aber daran, dass man für ein item nicht wirklich arbeiten muss.

Es geht nur noch um Glück haben.

1 Like

Da hat aber jemand schnell sein Profil auf Privat gestellt :thinking:

4 Likes

Was halt egal ist, weil man den Charakter trotzdem im Arsenal anschauen kann. :smile:

2 Likes

Man kann nur das Forum Profil auf Hidden setzen, nicht das Arsenal :wink:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/Bombástus

1 Like

Langsam empfinde ich soetwas wie Mitleid für Bombastus.
Lasst uns ihn nun verschonen.
Jemand, der schon am Boden liegt, tritt man nicht.

2 Likes

Naja, Meinung würde geäußert und gut ist. Zu Mobbing muss es ja nun nicht ausarten!

Ich, sowie der Großteil anderer sind aus genau DEM Grund so schlau, nicht mit dem Main im Forum zu schreiben. ^^

1 Like

Wenn man keinen Schwachsinn behauptet, dann muss man auch nicht mit nem Twink posten.

6 Likes

Welchen Sinn hat dieser Thread? Yo, man kann 455 aus M+ ziehen, Gratulation zu dem Glück.

So ein Drop bleibt eben im Gedächtnis, die 3423432 anderen nicht tf Drops davor nicht.

2 Likes

Getretten hat bis jetzt ja nur einer und das war er.

Ja freilich, aber man hat auch nicht immer Lust sich für sein Profil zu rechtfertigen ^^ Würde man mein Main anschauen z.b bin ich wohl ein n00b, weil ich Arbeitsbedingt niemals raiden kann. Und wenn man sich das anschaut, ist meine Meinung schon wieder weniger gewichtig als die von anderen. Mit nem Twink kann man aber dann immernoch sagen: “Hey, das ist nicht mein Main”. User die natürlich angeben die haben schon 9/9 myth oder 3k 2s aber in Wirklichkeit nur eine große Fr… ist natürlich auch mist. Sowas gehört sich dann ned.

Das waren ja nur reaktionen auf seine tritte, wo er andere wegen Ihren Kills provoziert hat, hier wurde ihn nur aufgezeigt das alles öffentlich einsehbar ist, auch sein Profil.

Naja da die Mythic Erfolge Accountweit sind, kann man auch dies prüfen.

Jetzt aber mal gut. Seid ihr alle die oberprogamer das ihr ihn so angreifen müsst? Oder muss dabei was anderes kompensiert werden? Ein einfaches deine aussage ist banane so wie der ganze thread hätte gereicht aber diese angriffe sind unter aller hier weibliches borstentier einfügen

Freue dich doch einfach für dein Gruppenmitglied? Dafür hast du irgendwann anders eben Glück.

8 Likes

I <3 ur posts

Hat er/sie definitiv recht.
Ich werde oft mit halb-neidischem Blick angeschaut weil ich bei Mounts farmen Glück habe. Dafür halt in anderen Dingen weniger. Jeder hat bestimmt was in seiner Sammlung was der andere gern hätte :slight_smile:

1 Like

Ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast oder ein Kumpel von ihm bist, aber er hat mich direkt auf eine ganz einfache Aussage hin angegriffen und angefangen, herumzuflamen. Er ist hier nicht das Unschuldslamm und auch, wenn man da jetzt nicht ewig drauf herumreiten muss, ist es auch etwas fehl am Platz, ihn zu verteidigen mMn.

4 Likes

Ich nicht, glaube ich,
aber ich habe etwas anderes:
Mir ist der loot wurscht.
Ich spiele überwiegend lfr und das mit, hmmm…8-9 chars?
Daher nehme ich einen drop zwar zur Kenntnis, aber wenn nix droppt, ist das auch ok.
Allerdings habe ich auch nicht den gefühlten Druck, meine chars für irgendwelche raids ausrüsten zu müssen.

Weder das eine noch das andere. Aber musst du dich direkt auf solche ebenen herab bewegen? Oder wäre da eine gewisse reife und sachliche belege nicht due sinnvollere wahl? Gut marke kindergarten alla du klaust meine schippe also ich deine geht natürlich auch aber … :man_shrugging:

Nur weil dein Mitspieler ein 455er Item bekommen hat wirst du doch nicht schlechter? Oder ist es einfach nur der pure Neid?