480er Ilvl Items aus dem Event

Huhu,

ich hatte bestimmt so 100 480er Items vom Event auf meiner Accountbank. Ich hatte sie drauf gepackt für weniger gut ausgestattete Charaktere, damit ich, wenn ich sie dann irgendwann mal spielen werde, erstmal damit ausstatten kann. Die Währung für dieses Event gibt es aber noch. Sogar den Händler gibt es in Dalaran noch, aber wo sind die Items nun in der Bank?

So wie ich Blizzard kenne haben sie eine Münze geworfen um sich zu entscheiden, statt mit Logik zu arbeiten und haben die Items einfach entfernt - oder ist das einfach ein Bug?

bitte benutz die SuFu, gibt doch schon gefühlt drölfzig Topics dazu und du bist ja auch kein Neuling, daß du nicht wüsstest, daß es laut Forenregeln nicht okay so ist

Gab da schonmal sowas Ähnliches.
Scheint wohl ein Bug mit der Bank zu sein.
Meine, es gab auch einen Thread mit dem problem bezüglich Gildenbank. :wink:

1 Like

Oh danke, ich hatte kurz geschaut ob es schon einen Thread gibt und nicht gefunden, ich bin echt blind.

Dann hoffe ich, dass die das wiederherstellen… ansonsten wäre es echt mies.

Du hast du erst vor wenigen Tagen einen Thread aufgemacht indem du gefragt hast, welche Ordner man bei einer Neuinstallation reinkopieren muss. Ich habe dir da nicht nur geholfen indem ich dir die Antwort gegeben habe, sondern die Antwort steht millionenfach im Internet und in den Foren und das seit mindestens 15 Jahren. Anders als mein Problem was in diesem Beitrag geschrieben ist, welches ein sehr neues Problem ist. Also solltest du einfach ganz leise sein wenn es um die Aufforderung geht die Suchfunktion zu nutzen. Ich sehe dich häufig in Threads gehen und du hilfst nicht, sondern wirfst Leuten einfach immer nur Dinge vor.

Kleines Update: Die Items sind wieder in der Bank. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.