4er T Set Erfahrung

Dass hier niemand Luftsprünge macht liegt wohl auch daran, dass das Forum der Ort ist wo diese Infos als letztes ankommen, vorher hat das jeder über sein Klassen Discord andere externe Seiten erfahren.

Laut dem neuesten Update wird der Schaden von Hinrichten, Wütender Schlag , Blutdurst, Toben und Wirbelwind nochmal ein kleines Stück angehoben. Bin echt mal gespannt morgen ^^

1 Like

Buff is jetzt tatsächlich nicht so gross wie er sich liest. Beim mir sinds mit Patch und jetzt auch 4er Setboni knapp 4 % mehr Dps im St was jetzt nicht wirklich der Oberburner ist.
Hatte mir ein wenig mehr erhofft. Aber mal abwarten was die Pros sagen ^^
Vieleicht setzt sich jetzt ne andere skillung durch

1 Like

Das es auf dem alten build nur 4-6% war, war vorhersehbar, da relevant da nur die buffs auf Toben (10%) und Hinrichten (15%) war. In der dmg verteilugn waren die beiden fähigkeiten bei grob 12-20% gesamt dmg (also jeweils) mit 15% von beiden gerechnet macht das auf dme build einen buff von etwas mehr als 3% aus.

Aber auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe setzt sich aktuell offensichtlich Aggresionsmanagment gegen Waghalsigkeit durch. Habe ich bisher nur an den Puppen probiert, aber man kriegt den cd schon gut runter von Verheerer und Tollkünheit (an den Puppen wars auf ca. 40 Sekunden, ich denke in Instanzen, wo man auch nicht durchgängig schaden macht ist 45-55 Sekunden realistischer) aber das sind halt doppelt so viele Einsätze von Verheerer + den 30% stärke buff aus dem.

Außerdem entfielt WoW Head auch ggf. Odyns Fury gegen Ansturm zu tauschen, und dahingehend entsprechend Qual der Titanen gegen Qual Des Berserkers.
Ich kann mir vorstellen das es auf kleineren Pullgrößen und ggf. Tyranischen Wochen ganz nett sein kann. Kann mir aber nicht vorstellen das es sich auf hohen Keys, mit großen pulls gegen Odyns Fury durchsetzt.

Von dem was ich mir angesehen habe spielen die guten M+ Spieler auch nach wie vor mit Odyns Fury, aber halt Aggresionsmanagment. Im Raid wird etwas mehr mit Ansturm gespielt bei den neueren guten logs.

Ich denke auch das in den Build(s) die änderung/der buff deutlicher merkbar ist. Ich hatte selbst aber noch nicht die Zeit zum ausgiebigen testen.

1 Like

Hab jetzt auch mal Ansturm und managnent an einer St Bosspuppe getestet und muss sagen im St kommt man mit Odin nicht an Ansturm ran. War ein Unterschied von knapp 10k.

Sag mal Jungs, spielt ihr alle nach dem buff mit Aggressions Management oder nicht ? Im raid und M+, was sind eure Erfahrungen bzw. Was ist besser aktuell ?

Ich spiele imzwischen sowohl Raid als auch Myth + mit Ansturm und Management.
Spielt sich ein wenig hektischer als mit Odyns Zorn. Find es echt cool im Schnitt alle 45 sec Verheerer und Tollkühnheit nutzen zu können

2 Likes

Ja kann ich so bestätigen hat ungefähr zwei kämpfe gebraucht bis ich das drin hatte aber gefühlt alle 45 Sekunden (wie genau das jetzt wirklich hin haut keine Ahnung war so meine Beobachtung mit Avatar) Tollkühnheit + Verheerer macht schon spaß.

Einzige was mich etwas irritiert das ich extrem oft wegen zu viel Wut Wütender Schlag stecken lassen, da Ansturm + Hinrichten soviel erzeugt

Schade, dass diese Möglichekeit im Annihilatorbuild nicht gegeben ist.

Wütender Schlag nutzt man in dem build ja auch nur mehr als Filler. Dafür kann man die beiden Talente „Wrath and Fury“ und „Raging Armaments“ gegen „fresh Meat“ und „Focus in Chaos“ tauschen und erhält nochmal einen DMG boost. :drooling_face:

Voraussetzung dafür ist natürlich der 4er Set Bonus.

Edit:
„Hack’n Slash“ sollte man durch „Wrath and Fury“ ersetzen, um die 15% rb dmg mit zu nehmen. Sollte trotzdem genügen, um nicht auf dem trockenen zu sitzen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.