5% Buff in level inis

Jeder Nachtelf kann Schattenmimik ziehen, egal wer verfolgt wird, und die Verfolgung bricht ab. Das Ding bricht tatsächlich auch ab, wenn der Gnom verfolgt wird, aber der nachtelf Schattenmimik an macht.

Das und nichts anderes.

In der Instanz auf jedenfall :joy: Da finde ich persönlich den Troll schwerer mit seiner Giftschlatze.

2 Likes

Nein bitte nicht

Alle sind schwerer, versteh echt nicht wie man so ein Erlebnis haben kann und sich bei der Wartezeit auf neue Leute nicht einmal schlau macht wie es richtig geht.

in einer Levelinstanz sind Bosse wie der Hund aus ragefire oder der Oger aus DM passend. Machen was her, aber sind zu besiegen.

Wenn ihr mit euren M+ Grps den Dinosaurier auf Farmstatus habt, dann freut mich das.

Nur wir waren ein bunter haufen, wo auch mal in caps geschrieben wird, dass man den hund vor die tür lassen muss.
Anders gesagt, morgens sind casuals unterwegs und da zähle ich mich auch zu und die wurden mehrmals vom Dino aufgefressen.

Das beißt sich aber massiv mit deiner Behauptung

Ihr hab keine einzige Mechanik gespielt und so wird’s auch nichts mit

Der Dino ist so ziemlich für jeden bunten Haufen locker machbar und das sogar ohne m+Gruppe. Das einzige was man können muss, ist lesen und verstehen.

Genau das ist der Dino.

Und übrigens zu

Den Boss kann man auch beim leveln schon zu zweit töten.

2 Likes

Also ich bin auch morgens oft leveln und bin diese Instanz zig mal mit Randoms gelaufen. Mal wurde einer gefressen aber der hat meist überlebt und der Dino lag trotzdem im Gras. Selbst wenn einer gestorben ist lag der Dino im Gras. Trotz Adds lag der Dino im Gras.
Alles schon gehabt in Randomgruppen. Das in jeder Rolle: Tank, Heiler und DD.

Willkommen in der Haarspalterei. Am Ende sind wir natürlich gestorben. sonst würde ich hier nicht auf den missstand hinweisen.

Mechanik von jedem so gut es geht gespielt. Ich bin kein Spion meiner Mitspieler. Alle haben es so gut wie es geht gespielt…

Das glaube ich. wenigstens weniger minidinos

das hört sich so an, dass du da noch nie gewiped bist. ich wipe auch nicht immer. aber manchmal ist der wurm drinnen und dann spielt man den 20 min

nachdem das hier schon den ganzen tag geht…
weiß ich langsam nicht mehr ob das echt ist oder n smarter troll post :face_with_monocle:

2 Likes

Ein Gnom post die haben mehr Intelligenz.

2 Likes

Seitdem ich wieder aktiv WoW spiele nicht und das ist etwa seit Oktober letzten Jahres.
Der Wurm kann auch mal drin sein aber das ist eher in anderen Instanzen :joy: Trash in Freihafen zB.

Das hat nichts mit Haarspalterei zu tun. Wenn du behauptest dass jede Mechanik gespielt wurde, aber direkt danach alle Mechaniken aufzählst die nicht geklappt haben, ist die erste Aussage halt Unsinn.

Also gar nicht. Die einzige Mechanik die man beachten muss ist, geh aus der Sichtlinien wenn er den fear castet. Und das steht im compendium drin.
Weglaufen wenn man verfolgt wird und nicht auf die Gräber treten ist keinerlei Herausforderung, es ist nur laufen.

Das ist einer der einfachsten Bosse in der gesamten Erweiterung und würde auch overall keinen schwierigkeitspreis gewinnen.

Tatsächlich noch nie unterhalb der Schwierigkeit von m+.

1 Like

Inwiefern soll das Haarspalterei sein?
Du hast geschrieben, dass ihr die Mechaniken gespielt habt. Nachdem ihr ja scheinbar gefeared, gefressen und von Skeletten überrannt worden seid, habt ihr offensichtlich keine einzige Mechanik gespielt.

Es gibt keine Mini-Dinos wenn man nicht auf die Gräber tritt, egal ob man den Kampf mit 2 oder mit 5 Leuten spielt.

Und Casuals können vormittags ihren Char nicht bewegen, oder wie soll ich das verstehen?

1 Like

sicher? dachte die casuals sind tagsüber arbeiten und spielen dann alle nachmittag/abends und morgens spielen nur die hardcore hartzroxxor oberpros die eh 24/7 on sind?! :man_shrugging:

2 Likes

Genau und trotzdem ist es zu schwer. Bei world first werden auch mechaniken gespielt und es klappt nicht in einem rutsch.
Bei uns gab es später auch ein happy end, aber viel zu spät. Deshalb sollte man da etwas ändern.

Die spielen den dino nicht so oft. Der dino ist nicht casualfreundlich.

Hab den Dungeon sowohl in BfA als auch danach beim leveln sehr sehr oft gespielt und sicher gabs selten mal nen Wipe, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals in so ein Fiasko ausgeartet ist :smiley:

Sich die Mechaniken anschauen und üben ist aber in allen Fällen besser als mit einem Buff den Boss zu schaffen und dann doch nicht zu wissen was Sache war :wink:

Und wem die drei Mechaniken zu schwer sind naja, gibt ja bei Chromie die Möglichkeit frühere Addons auszuwählen zum leveln. Vielleicht sind die dann einfacher zu schaffen :slight_smile:

2 Likes

Nur wenn man sie NICHT spielt. Und das hast du bereits bestätigt, behauptest aber weiter ihr hättet sie gespielt. Finde den Fehler.

Du vergleicht einen einfachen Boss beim leveln mit dem World First? Troll!

Definitiv. Die Änderung sollte aber bei den Spielern stattfinden, denn die waren dann anscheinend alle grottenschlecht.

Stimmt, der ist nicht nur casualfreundlich, sondern extrem casualzuvorkommend und gut erzogen. Wenn 5 von 5 nicht lesen können, könnte er vielleicht schwer sein. Aber auch nur wenn keiner ein kleines bisschen mitdenkt.
Troll.

Können leider nicht alle.

3 Likes

Und deswegen bin ich froh, dass man den Mist als Tank zur Not auch Solo schafft, wenn man nen Twink levelt xD

1 Like

Es sollten gar keine Minidinos dazukommen, es sei denn jemand failt mit den Knochenhaufen.

Mein Tipp:
Tankt de Boss an der Seite neben der Säule, so dass man schnell aus der Sichtline für den Fear gehen kann.

Wenn man anvisiert wird einfach an der Seite entlang laufen, so dass er über keine Haufen lauft.

Ihr steht nun auf der anderen Seite des Ganges, einfach das gleiche Spiel wieder machen, nur dass ihr diesmal beim Anvisieren einfach wieder die Strecke zurück lauft.

Dino tot

1 Like

hehe <3 :slight_smile: