5% Buff in level inis

Morgen :slight_smile:

wir wipen seit 20 Min an Rezan. die grp löst sich auf neue kommen und dann wipen wir wieder und wieder. Wäre es vllt möglich einen 5% Buff auch in den lvl inis zu bekommen? :slight_smile:

Was sagt ihr?

Viele Grüße

Ich denke nicht, dass das nötig ist, da man sich mit 5 Personen recht gut koordinieren kann.
Woran wiped ihr denn? Vielleicht wäre es zielführender, die Mechaniken zu spielen? :smile:

5 Likes

Das man auch mit 5% Buff den Boss nicht legt wenn man kategorisch die Mechaniken ignoriert.

Ausser man ist 5x mit nem lvl 10 Char drin, dann onehittet man alles wegen scaling.

3 Likes

Wie meinst du das? :laughing:

Naja, wenne in Dino mich jagt, laufe ich auch weg und bleibe nicht stehen, um ihm zuzuwinken. :smile:

3 Likes

Aber dann kann man ja gar keinen Schaden mehr machen!!!11 :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Weg laufen und LoS ist halt echt nicht so ohne :slight_smile:

1 Like

Man sollte beim fear auch hinter die Säulen

1 Like

Hallo TE,

einfach mal nachlesen im Kompendium, was bei Reazn zu machen ist und dann schafft ihr es auch. Bin ich mir sicher :grinning:

Sollte es trotz Beachtung der Meachnik nicht funktionieren, könnte natürlich ein Bug vorliegen, dann kann man ingame das berichten (unwahrscheinlich, aber möglich). Würde euch aber so schnell nicht weiterhelfen.

Notfalls einfach eine andere Instanz wauswählen.

Ein 5% Buff wäre keine gute Lösung. Schnell zu Beginn 10 x wipen und dann durch die Instanz rasen. Nö, keine gute Lösung. Somit wäre ich gegen so eine Lösung.

3 Likes

Also der Boss ist ziemlich schwierig. Du hast Skelettbomben auf dem Boden. Dann kann der Boss fearen und kann den heiler auffressen. Wenn man nicht eingespielt ist kriegt man auch kein dmg auf den boss, weil man die ganze zeit am deffen ist.

5% wären ja nur der Anfang. nach jedem wipe kommen 5% dazu. Die können nach dem erfolgreichen clearen des bosses wieder verschwinden. Mechanik wurde gespielt.

Das ist leider nicht möglich, wenn man bonus ep haben möchte. Es gab mal eine funktion wo man 1-2 inis ausschließen konnte, oder? das wäre gut

siehe oben

? Im Grunde sind s genau 3 Dinge, die es zu beachten gilt (genaugenommen sind es sogar nur 2 Fähigkeiten, immer kombiniert mit „pass auf die Haufen auf“)

  • Rezan verfolgt einen Spieler → weg laufen und dabei nicht jeden Skeletthaufen mitnehmen
  • Rezan feart → hinter ne Säule stellen und dabei nicht jeden Skeletthaufen mitnehmen
  • Rezan „frisst“ nen Spieler → nur wenn man nicht weg gelaufen ist, ergo wenn ständig der Heiler gefressen wird war er schlicht zu faul zum laufen. Während der Verfolgung kommt 0,0 DMG auf die übrigen Spieler, es sei denn man hat sich ein Rudel Skelette besorgt.

That´s it. Also so übermäßig schwer ist das jetzt nicht.

9 Likes

Steht gegenüber von

Heiler lässt sich nicht auffressen und keiner lässt sich fearen und dann ist alles easy. Spielt es einfach richtig dann gibt es keine Probleme.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Bei Feargeheule: LoS unterbrechen
Wenn man gejagdt wird an der äußeren Seite weg rennen, so dass er nicht über Skeletthaufen läuft, damit keine Adds spawnen.
Das wars eigtl schon.

Nicht drüber laufen? :white_check_mark:

Aus der Sichtlinien rauslaufen (hinter Säulen, Treppe oder Wandecken). :white_check_mark:

Weglaufen vor dem dino. Alternativ Immunitäten oder def-cd‘s nutzen. :white_check_mark:

Das ist wirklich einer der einfachsten Bosse.

Der Boss hat genau 3 Mechaniken. Ihr habt keine einzige gespielt.

2 Likes

Somit würde man gefeared werden. Line of sight brechen, wäre wohl angeraten :wink:

1 Like

Ja, das habe ich gemeint ^^

Am besten der Tank tankt den Dino an der Treppe auf der einen Seite, dann geht der Rest der Gruppe beim fear hinter die andere Seite der Treppe -> keiner wird gefeared.
Wenn einer anvisiert wird, kommt kurz vorher eine Meldung, da muss derjenige dann schon los laufen.
Skelette zum Boss/Tank bringen, AOE, aber am besten vermeiden.
Easy peasy lemonsqueezy

1 Like

Der Boss ist wirklich nicht schwer (im Gegensatz zu einigen anderen)
Wenn er den Fear castet, achtet auf seine Castline, bevor der Cast durch ist, solltet ihr versteckt sein (Line of sight) .
Beim Verfolgen können Jäger sich tot stellen und er bricht die Verfolgung ab, bei den Mages mit Eisblock geht es, soweit ich weiß auch.
Und nie… NIE … in den Skeletthaufen latschen, ach nicht die Trolles mit ihren großen Füßen.
Beim Verfolgen ist es hilfreich, in dem Wasser am Rande zu kiten, dort sind keine Häufchen, ausser von Fröschen oder sonstiges Krabbelzeug :rofl:

Wenn man das beherzigt ist es wirklich total einfach, aber die meisten in der Levelphase sind ja alle sooooo IMBA, da kann man ja ruhig Mechaniken ignorieren… eben nicht!!

Liebe Grüße

1 Like

Nein, ihr habt keine Machanik gespielt.
Wenn man die Mechaniken spielt, wird nämlich keiner gefeared, es wird keiner gefressen und es gibt keine Skelette.

Sollte doch man etwas schiefgehen, kann der Heiler den Fear decursen. Das Verfolgen können Schurken mit Vanish oder Hunter mit Totstellen abbrechen und da du scheinbar Allianz spielst, können das ebenso Nachtelfen mit Schattenmimik

3 Likes

Gilt für Priester.

Krieger stellen sich mit Schwert und Schild jedem Feind!

Vielleicht hab ich deshalb öfters eine geringere Lebenserwartung :joy:

2 Likes