5% Buff in level inis

Also ich traue dem durchschnittlichen Casual Spieler sehr wohl zu diesen Boss richtig zu spielen.
Du unterstellst hier einer recht großen Spielergruppe nichtmal weglaufen zu können ohne über 7 Voidzonen zu stolpern. Viel mehr muss man bei diesem Boss nämlich nicht tun.

Das Casualargument zieht in einem Leveldungeon definitiv nicht. Diese Bosse sind für jeden Spieler sehr einfach machbar, solange man nicht stumpf absolut alles ignoriert.

Hier muss aber nichts an dem Boss geändert werden und es braucht auch keinen Damagebuff nach Wipes in Leveldungeons.
Du brauchst dir einfach nur im Dungeonjournal die paar simplen Mechaniken durchlesen, die es dort gibt und diese dann auch spielen. Dann klappt es auch mit den Leveldungeons.

Darüberhinaus wurden dir hier auch bereits einige sehr hilfreiche Tipps gegeben was du beim nächsten mal besser machen kannst.

Also wenn du jetzt Rezan NHC mit dem Worldfirst Race vergleichst, brauchen wir an dieser Stelle nicht mehr weiter diskutieren, denn spätestens hier wird es lächerlich.

3 Likes

Ich bin Casual-Spieler, denn ich spiele kein WoW über mehrere Stunden. Ich gehe weder aktiv raiden noch spiele ich M+. Das einzige was ich in WoW spiele sind Rdm-Nhc und HC Dungeons oder ich level mal ab und zu einen Char hoch.

Der Dino ist selbst für Casual-Spieler leicht, solange man sich an die Mechaniken hält.

3 Likes

Neue Situation:

In dem Gefängnis sind die Mobs vor dem Endboss auch nicht ohne. Die stunnen einen und heilen sich immer wieder hoch. Dazu teilen sie guten schaden aus. Als heal kann man da schon mal oom gehen.
Wenn 4 mobs gepullt werden ausverstehen, dann muss alles gezogen werden von allen…

Breaking news:

Wenn Mechaniken nicht gespielt, Heiler nicht unterbrochen werden und wenig dmg da ist, können Gruppen ewig brauchen.
Wenn dann auch noch alles mitgenommen wird was es gibt, kann der Heiler schon mal oom gehen.

Aus dem Stun kann man rausgehen (ist nur um die Caster herum) und den Heal kann man kicken, ist ein Channel.
LG
Flauschkugel

1 Like

Schickt einen in die Kanone

1 Like

Vielleicht wäre hier dann doch eher anzuraten My Little Pony anstatt WoW zu zocken :man_shrugging: :man_shrugging:

1 Like

Irgendwas mit ner Farm vielleicht, da kann man ganz in Ruhe machen bevor irgendwelche Ponys sterben. :joy:

1 Like

Einfach Butters Spiel spielen Hello kitty rpg

1 Like

Mit deinem Stun kannst du ebenfalls den Channel unterbrechen. ANsonsten wenn gepullt wurde, sie mit RoP auf Abstand halten, LoS unterbrechen und denjenigen in der Kanone sie niederschießen lassen.
Sag denen einfach, wer in der Kanone die Adds abschießt ist 1 im DPS, dann prügeln die sich drum xD

Also ich spiele auch nur super Casual, keine M+ über 9 in S1 und RAID Nhc mit Pug.
Überwiegend morgens vor der Arbeit und am Wochenende.
In den letzten Jahren hab ich viel gesehen, aber soviel geballte Ignoranz und Dummheit wie hier beschrieben vom TE ist mir noch nicht begegnet seit ich mit 8.3 wieder eingestiegen bin.

3 Likes

nächstes Problem im lvlbereich:

man macht die SL anfangsquest und muss bis lvl 52,5 questen bevor man in die erste ini darf? und das ganze ohne SL level equip.

Wie soll man die grp durch die inis carryin, wenn man nicht in die ini kommt? :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

Gibt doch genügend Startgear mit GS 100 im Ah und das recht günstig.

Das gibts beim questen.

Komisch, wieso solltest du die Gruppe carryin (was immer das bedeuten soll). Und ich hatte dieses Problem mit keinem meiner Chars. Einfach rüber nach SL, quests machen, anmelden für Instanz und loslegen.

Nix für ungut - ABER:

Du redest von Gruppe carryen, also durchschleppen, bekommst aber selbst Rezzan nicht hin?

bevor du irgendwen, irgendwo durchschleppst, lerne die Mechaniken und lass dich selber nicht durchschleppen. Dann klappt es auch mit Rezzan und dem Gear.

Achso, ja ich vergesse: Mechaniken werden ja nicht ehr gespielt, weil dämlich und so, durchrennen, ist angesagt, wer braucht schon Mechaniken, Bosse werden geskippt!

Also, such dir jemand der dir alles erklärt und wenn alles sitzt kannst du auch die Inis erklären und man spielt gemeinsam die Mechaniken und keiner wird durchgeschleppt oder schleppt andere durch.

3 Likes

Ja, gibt es. Aber es dauert zu lange. AH ist keine Aktion. Cheating ist nicht so meins

Dino? Kein Kommentar :stuck_out_tongue:

Ich habe einen bug beim endboss aufgedeckt. Der lich Boss. Der castet 2 mal frostnova. Durch den cd entzaubern kann ich manchmal nur einen entzaubern. Danach muss ich tief in die skillkiste greifen damit die grp surviven kann.

Ob das so gewollt ist?

der in der schneise?
nein tut er nicht da hat einer noch im kreis gestanden als du den anderen dispellt hast.
du carriest im dem du wartest das die anderen alle aus dem kreis raus sind.

1 Like

Das ist kein Bug wie Mein Vorposter schon schrieb da standen wohl noch welche im Kreis oder du hast zu schnell dispellt lern einfach die Mechaniken und gut ist

1 Like

Ah, nice, merci :smiley: direkt wieder heal anmelden :innocent::innocent::innocent:

wenn man die lebenspunkte des bosses nicht auf 0 bringt, bevor der boss meine lebenspunkte auf 0 bringt, stirbt man unweigerlich. blizzard, pls, nerf boss1!11

also ich bin mir echt nicht sicher ob deine reports trolling sind :thinking:

2 Likes