5 leute suchen aktive Gilde

Hallo wir sind ein tank pala ein monk dd ein krieger dd ein hunter und heal pala und suchen eine aktive und m+ taugliche genauso wie raid taugliche Gilde auf Blackhand und mit aktiv meine ich nicht 8 bis 10 leute online und immer die gleichen sondern um die 20 mehr oder weniger aber mehr wär immer besser^^. Meldet euch gern hier ihr könnt auch gerne fragen stellen.

würde mich freuen!!!

Moin,

vielleicht wollt ihr euch ja mal unseren Post durchlesen und bei Interesse melden :wink:

1 Like

gerne ich sprech mich mit meinen leuten mal ab und dann geb ich dir hier bescheid und geht das überhaupt wenn wir auf Blackhand sind und ihr auf Eredar

1 Like

Da kann man ja drüber reden :wink:

also wir können leider nicht zu euch in die Gilde da ihr ja auf Eredar seid und wir auf Blackhand und Servertransfer machen wir nicht

Dann verpasst ihr was :smiley: aber ist ok, ich kanns verstehen :wink:

Hallo Joshaki,

schaut doch mal bei uns rein:-)
Wir würden euch gerne kennen lernen.

Schreib mich einfach an:-)

LG,
Melchy

1 Like

Spielt ihr auch viel m+? also über 16ner keys?

Hi,

Jop:-) ab 15/16 starten die Keys meist.

LG,
Melchy

Macht ihr auch 19 und 20? weil auf dem level bin ich grade und der monk auf 22, 23,24

Hi,

Wir haben auch Leute die ca 22-24 laufen.

LG,
Melchy

Heyo, ich bin von der Gilde " Well Played" wenn du möchtest, kannst du mich gerne adden. Und dann können wir eventuell mal zusammen quatschen.

Sveta#2790

Hey,
vllt habt Ihr ja Bock beim Neuaufbau zu helfen

Horde Blackand Gilde sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.