Nur dass selbst die Spieler fehlen Bei Blizz gehts sogar noch dümmer
OK ok ok ok
Ein bisschen übertreiben es die Leute hier schon. Es geht doch nur um einen Buff.
Und der wurde vor einem Monat angekündigt.
lets goooo
Ja reibs uns noch unter die Nase…
Wo ist mein BuFF!! Ich habe nicht genug Zeit normal zu lvl mit meinen 4 Jobs und 5 Frauen denen ich Alimente zahlen muss!!!
- Job kündigen
- Frauen sitzen lassen
- Alimente vom Amt zahlen lassen
- den ganzen Tag sorglos zocken
- ???
- Profit !
Für mehr Tipps folgt mir auf meinem Blog
Nach Ozeanien ist er jetzt auch schon auf ersten US Servern aktiv. Sollte also hoffentlich nicht mehr lange dauern bis auch wir ihn bekommen.
Um es mit den Worten eines Piraten zu sagen:
Blizzard
Dachte der Drachenlord ist weg
- Männer daten und keine Frauen
Joyous Journeys Experience Buff Now Live on Eastern NA Realms - Wowhead News
auf us server ist der jetzt auch live
Wie soll ich mir das denn technisch vorstellen…da hat einer ein script gestartet und das führt sich jetzt automatisch nach und nach auf allen Servern aus?
Ja, wir bekommen den Buff sicher soon™
Ich habe aus OCE von Zeiten um 10.xx AM gelesen, US-Buff kam auch etwa um diese Zeit dem Post nach, also gehe ich schwer davon aus, dass er bei uns morgen früh nach dem Dailyreset aktiv ist.
Streu hier keine falschen Hoffnungen Vielleicht haben wir ja noch ne Woche vor uns. Würde zu Blizzard passen
„Wir haben euch nicht vergessen Deutschland“
Ich tippe ganz stark auf 21 Uhr.
Für mich geht es hier nicht mal mehr um den eigentlichen Ingame Buff.
Ist schön zu haben und so kurz vor Wotlk auch echt praktisch, aber…
…diese mangelhafte, ja schon provokant ignorante Art und Weise mit seiner Community umzugehen ist so ein Schlag in’s Gesicht. Es ist nicht schwer ein Post zu erstellen. Es ist auch nicht schwer sich die Stimmung im Forum einmal anzuschauen.
Es liegt einfach nicht im Fokus, die Spieler des eigenen Spiels zu betreuen. Und das in der heutigen Zeit.
Ganz schwach Blizzard, wie so oft, ganz ganz schwache Leistung…
Genau das. Die sind einfach selbst für einen einfachen Post im eigenen Forum zu groß und zu träge geworden.
WOTLK Classic nehme ich noch mit und dann war es das für mich mit der Blizz-Ära.
Und trotzdem freue ich mich auf das Addon.
ist da, gerade bekommen. Boost ist aktiv