+50% XP-Buff kommt

Der EP Buff läuft bis zum WotLKC Release. Und irgendwann während des Buffs kommt dann der PrePatch samt DK. Und der neue Server kommt auch irgendwann in der Zeit, damit dann alle bereit sind um gleichzeitig nach Nordend zu gehen

Schön und gut, was den EP-Buff angeht. Ich hatte schonmal einen Thread eröffnet Betreff des Char-Boosts der nochmal mit Wotlk kommt. Die damals in der Umfrage angebotenen Paketen, war immer ein einmaliger Boost auf Stufe 70 pro Account dabei. Aber meine Frage war, ob ich diesen Boost nutzen kann, obwohl ich damals den TBC Boost auf Stufe 60 genutzt habe.

Wäre dies nicht möglich, wäre es gut dies zu wissen und so gegebenenfalls eine neue Klasse mit dem Buff hochzuleveln, nicht dass der Boost später nicht funktionniert und man dann ohnen „Reroll“-Char und EP-Buff da steht.

Auch wenn das theoretisch niemand genau beantworten kann bis der Boost denn wirklich kommt, so kann man doch sich die Boosts von Retail anschauen. Dort bekommt man ja auch schon eine Weile immer einen Boost beim Kauf einer Erweiterung dazu und konnte den auch benutzen wenn man schon vorher einen hatte. Und man konnte die sogar aufheben und später dann 2 oder mehr gleichzeitig benutzen.

Also ich glaube schon das man den 70er dann wieder benutzen können wird. Weil wenn nicht, dann würde das eine menge Leute davon abhalten den zu kaufen und das wäre dann doch ein großer Verlust.

Jo, war auch mein Gedanke. Dass TBC Spieler aktuell sich das Wotlk Paket holen, dann am wahrscheinlichsten wegem dem Boost

vallah ich mache 10 acc und alles boost digga yaaa

Du ziehst deinen Kommentarmüll echt eiskalt durch. :joy:

Ich küsse deine Augen

Ich denke, der Buff kopmmt am 03.08. wenn der andere Buff endet, damit die Leute sich nicht entscheiden müssen und immer was zu tun haben.

1 Like

Oder morgen.

Wieso überrascht mich das jetzt nicht, das es komplett leise und ohne Ankündigung kommt.

Schönen guten Morgen,

kommt der Buff dann bei uns um 9 Uhr? Was denkt Ihr?

Gude,

heute, morgen oder spätestens Mittwoch. Wir werden es erst erfahren wenn der Buff da ist, seitens Blizz gibt es ja wenig bis kaum Infos … :smiley:

Ich hoffe es doch :stuck_out_tongue:

Wär cool wenn sich hier jemand später melden kann ob er live ist :slight_smile:

Auf Oceanic realms ist er online, dann dürfte er hier gleich auch live gehen. Mega ! Dann sind die letzten 5 lvl ganz fix durch :smiley:

2 Likes

Erst bekommt OCE dann Di. US und Mi. EU. Denke so wird es kommen.

mir erschließt sich diese logik nicht :slight_smile: aber vielleicht gab es ja in der vergangenheit schon fälle, bei denen es so war?

Wir haben 9 Uhr… was ist denn nu? :rofl: :rofl:

1 Like

es ist wie, wenn Karpador Platscher einsetzt.

1 Like

Ich denke wir können noch bis Mittwoch warten.
Was für ein Spinnerverein mit ihren Nacht und Nebelaktionen immer.

3 Likes

Was für ein Kasperverein :joy: Da fehlen einem einfach komplett die Worte.
Dummheit ist die Kernkompetenz vor Ort.
Als würde man ein großes Fußballspiel ankündigen, keinem sagen wann es losgeht und dann einfach morgens um 6:30 in einem Regionalligastadion anpfeifen :joy:

9 Likes