Okey Leute. Es ist endlich so weit. Frohes Leveln
Sind denn die Neuen Server schon da?
Quasi zeitgleich kündigen sie das Ding nun auch an. https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/wrath-of-the-lich-king-classic™-arrives-september-26/371070
Zeitgleich zum Buff, kommt die News.
Offensichtlicher kann man seine eigene Community nicht industriell behandeln…
#happylvling
Ich bezweifel, dass das alles so geplant war. Der Buff ist nichtmal ins Deutsche übersetzt. Da wird wieder was schiefgelaufen sein.
Aber ja, bin froh, dass er da ist.
Erste Meldungen aus meiner Gilde, dass der XP Buff bereits up ist. Kann das noch jemand bestätigen?
Edith: bei mir ist er up! lets get ready to rumble!
Jo, ist aktiv. Und nicht übersetzt. Scheint so, als hätten sie den panisch einfach überall aktiviert, ehe die Leute nun komplett ausrasten.
Vermisse noch den Boost nerf nicht das die den noch vergessen haben…
EDIT: nvm scheint aktiv zu sein https://www.wowhead.com/wotlk/news/new-anti-boosting-mechanics-from-enemies-inside-dungeons-on-burning-crusade-327973
Dann gehts gleich endlich los
Letzten 5 Level durchrushen
Auch auf die Gefahr hin jetzt komplett zerrissen zu werden … aber gibt es eine Möglichkeit den XP-buff abzuschalten? Wegklicken geht schon mal nicht
Im Gasthaus einer Hauptstadt einfach mit dem Wirt reden.
Wieso sollte dich dafür wer zerreissen?
Ist jemand schon am lvln und merkt man den boost krass?
Ja, er ist deutlich spürbar.
warum sollten die neuen Server schon da sein?
Es wurde schon bei der Ankündigung der Server gesagt, dass die mit dem PrePatch kommen.
EP-Boost ist kein Pre Patch
Das erste Mal in der Geschichte von WOW das B. dem Spieler eine OPTION gibt ! Unfassbar ! Man kann den xp Voost tatsächlich bei jedem Gastwirt ein- und ausschalten.
Übrigens, wer glaubt, damit nun rushen zu können, der soll doch Mathematik nachholen. 50% XP Boost bedeutet 150 % XP. Statt 18 Stunden für einen Level brauchst du jetzt „nur“ noch 12 Stunden. Als Beispiel. Man könnte auch sagen : Statt 6 Stunden nur noch 4 Stunden. So überetrieben ist der Boost nicht.
Man sollte sich aber klar darüber sein, dsa es einen Verzicht auf Inhalt bedeutet. Inhalt, den man sonst machen würde, weil man ihn zum leveln braucht.
Der XPBoost zeigt, das der Weg der Vernichtung, den Retail gegangen ist, mit dieser Community, mit dieser Spielergeneration, unvermeidbar ist. Klatscht sie mit max level und allem was es an max items gibt voll und schickt sie nach Hause, aber nur mit einem Jahresabbonement ! Hahahaa !
So ein Mist!
Jetzt verpass ich 20 Quests, indem ich 40 Mops dieser Sorte killen muss und 200 Questitems jener Bären sammeln muss, mit einer Dropwahrscheinlichkeit von 5%.
Dabei wollt ich das so gern mitnehmen! =(
Btw., wenn ich ein Gebiet sehen will, renn ich da einfach hin und schau mal was da so geht.
Wenn ich eine Ini sehen will, melde ich mich einfach dafür an und gehe da rein. Wenn ich jetzt 3 Level drüber bin, na und? Durch den Buff habe ich die investierte Zeit schon 3 mal wett gemacht.
„Classic Feeling“ R.I.P. =(
Bei dem 50% Buff bist du nur 0,5 mal schneller und nicht 3 mal so schnell.
Na du bist ja ein ganz Schlauer!
:DDD hahahahaha kekw
nicht ganz, wenn du dadurch massive reisezeiten kürzen kannst