+50% XP-Buff kommt

Wann fresh server???

1 Like

Blizzard macht nicht so ya

XP buff or riot etzala!

2 Likes

Finde die Kommunikation 1A. Meine freien Tage kann ich mit einer Glaskugel planen.

8 Likes

Wie immer … -.-

hagebuddne

2 Likes

Ich habe mit der Kommunikation kein Problem, im Gegenteil: Es wurde klar gesagt, dass man diese Informationen vorab teilen möchte und Termine später kommen.

Die Alternative wäre so etwas erst auf den letzten Drücker anzukündigen. D.h. man levelt schön seine Charaktere, um dann später zu erfahren „ach übrigens morgen kommen Fresh Realms und 50% XP-Buff“.

Wüsste wie alle gerne wann es losgeht, aber so rum ist es mir lieber. :wink:

Zumal man die möglichen Termine logisch eingrenzen kann.

1 Like

Wann denn? Wenns soweit ist?

Ka wo da Problem liegt wie jeder normale Mensch Sachen anzukünjdigen alá in 4 Wochen kommt Prepatch oder oder oder

Blizz hat nur ein Talent zum versagen und dedswegen hüten die sich mit Aussagen die sie eh nicht einhalten können.

Eben… bevor zig Leute spekulieren kann mans auch rausknallen.

Mir ist immernoch SL mit den Verschiebungen im Kopf geblieben, was ein Clownsverein.
Hinzu kommt dass Blizz dann denkt dass Stillschweigen die beste Option ist, die verhalten sich wie 5 jährige…

1 Like

Wir wissen nur, die 50% gibt es ein paar Wochen bevor der Pre-Patch startet und mit ihm neue Server kommen. Wir wissen also, dass sobald der 50% EXP Buff kommt wir mindestens zwei Wochen noch TBC haben.
Warum man nicht einfach jetzt schon 50% EXP Buff aktivieren kann ist und denn einfach länger laufen lässt ist mir schleierhaft.

4 Likes

Absolut.

Vorallem haben sie den Leuten den Eifer und Spaß damit genommen dass sie quasi gesagt haben; TBC ist zu Ende.

Im Endeffekt hat jetzt keiner mehr groß Drall raiden zu gehen oder so und alle Leute warten…

2 Likes

Das sie TBC nicht als Era-Server bringen ist mir sowieso schleierhaft.
Allerdings finde ich es an der Stelle gut von Blizzard, dass sie das klar kommuniziert haben. Deutlich schlimmer wäre es gewesen 2 wochen vor Wrath-Prepatch zu sagen: „Achso übrigens, wird keine TBC-Era-Server geben. Viel Spaß in Wrath!“

2 Likes

Wenn dir so weitermachen hab ich den Char hier ohne Buff schon auf 70 -_-

1 Like

Was ein Skandal seinesgleichen wäre.

Definitiv !
Safe hat bill Gates seine Finger im Spiel :face_with_spiral_eyes:

2 Likes

Ich booste meinen eigenen warlock auch fleißig auf aber auf 58 wäre es ratsam zu stoppen.

Wenn der XP bonus kommt wird man sehr wahrscheinlich nicht mehr mit einem 70iger Boosten können weil Mathe sagt: keine XP mehr.

Und von 58-70 wird mit 50% gelevelt.
Noch klüger wäre es bis zum wotlk pre Patch zu warten, denn da werden die benötigen XPs vom 60-70 nochmal um 30-40% reduziert… Und noch zusätzlich 50 XP Bonus.
Man wird in Outlands so durch rushen.
Aber: wenn der Spaß vorbei ist, wird man sich ohne DF, ohne boost, ohne XP Bonus in wotlk nach leveln müssen.
Was eine absurd dumme Idee von Blizzard.

latejoiner in woltk werden einfach leiden.
Oder factionreroller.

Blizzard sollte soon ihren Kalender updaten.
Nicht mal ein Datum für sunwell nerfs sind bekannt. Oder wurde das gecancelt?

1 Like

Da gibt Blizzard einem so einen Buff und trotzdem meckert man nur. An deren Stelle, hätte ich es nicht gesagt und einfach mit pre-Patch herausgebracht.

3 Likes

Also ich kann nur für mich reden:
Questen finde ich maximal dumm und selbst scheinbar dümmeres grinden finde ich angenehmer als questen.

Wenn es die Formel zur XP Verteilung geändert wird, wird Boosten nicht mehr möglich sein und obwohl ich 5Accounts mit 58iger boost habe und zum ersten Mal seit überhaupt von 4-58 „level“ fühlt sich das an als ob Blizzard mir was rauben würde, denn für jeden weiteren Char den man „leveln“ möchte, wird man zum questen gezwungen.
Gebe es einen DF wäre es ja fine, aber man sollte auch nicht vergessen: der DF hat nach Beendigung einer ini viel Bonus XP gegeben.
Das wird es nicht geben.

1 Like

der Pre patch wird automatisch der nerv werden, weil alle Klassen gebufft werden.

Das wurde auch so recht früh kommuniziert.

Find ich auch gut so. Muru ist zwar ein Lineup Boss aber ansonsten ist sunwell ein gelungener Abschluß.

joa XP und solide Items.
War nur gute Methode für den ensptannter zwischendurch leveler der wenig Lust auf Questgrinds hat.

Ist in der Tat nicht nachvollziehbar warum er von vorne rein für wotlk ausgeschlossen wird.
Bin gespannt ob das dann in Cata so bleibt und der schwierigkeitsgrad LFR ebenfalls dann komplett fehlt.

bzw ich seh gerade lfr kam ja auch mit dem 3.3 patch. Wurde sich dazu geäußert?

./facepalm

Fassen wir zusammen

Blizzard ist so nett und kündigt einen +50% XP-Buff an, welcher in naher Zukunft kommen wird.
Der normale Spieler denkt sich: „thx 4 info, dann kann ich evtl noch meinen letzten Twinks auf chillig hochspielen“

Der 0815 Deutsche jedoch muss wieder nen Grund zum rumpi**en finden, weil er nix wichtigeres im leben zu tun hat, als auf den XP-Buff zu warten.

6 Likes

Ist das bei dir in Holland anders?

3 Likes