Ich stimme da nur halb mit erst zu Prepatch leveln wenn man keinen Wert auf Titel legt. Weil wenn man noch vor dem Prepatch 70 wird, kann man sich die Quest holen mit der man noch in WotLK Hand von A’dal werden kann.
Wenn einem das jedoch egal ist, kann man auch warten.
Ja mach dich ruhig lustig^^
Es geht mir darum dass in der Vergangenheit immer wieder Blizz bei genau solchen Themen versagt hat, und sie nun aus Taktik keine feste Daten nennen, da sie sie eh (wie immer) eh nicht halten können.
Wie so oft geschrieben gibts hier Leute die warten nun mal drauf, obs jetzt freaky ist oder nicht sei doch mal dahingestellt.
Blizz glänzt wie immer durch Schweigen und du findest das auch noch toll?
Ja Bravo, sie haben den XP Buff angekündigt, was auch sonst? Sollen sie ihn über Nacht bringen damit möglichst wenig Leute davon mitbekommen?
Natürlich finde ich den XP Buff gut, aber erklär mir mal bitte wo das Problem ist diesen anzukündigen?
Anstatt deine coolen Facepalms loszulassen.
LfR kam mit 4.3
LfG mit 3.3
Die Kommunikation ist schon immer miserabel.
Das sie sich nicht frühzeitig festlegen wird unteranderem daran liegen das Termine veröffentlichen und dann nicht eingehalten werden, aus Gründen. PR mässig ein Alptraum sind.
Lieber gar nix vorgeben sondern erst wenn alles klar ist.
Eine einzige Sache welche mich verwundert.
Warum nicht einfach bringen und sagen, dass er nun da ist?
Ich meine warum muss man überhaupt ankündigen? Warum könnte man nicht einfach sagen, dass wir nun einen 50% EXP Buff haben, damit die Leute die Wartezeit auf WotLK überbrücken können.
So aber ihn ankündigen ohne Termin lässt einen verwundert darstehen weil ich glaube nicht, dass es so eine Technisch große Leistung ist, einen Buff zu implementieren und das lässt einen die Frage stellen warum es nun ein so großes Problem ist wenn er JETZT schon kommt.
für mich wäre es „ein problem“ da ich derzeit meine priest,schamanen, schurken und hunter mit meinem sonst inaktiven account booste, heißt ob ich da verlängere hängt davon ab, ob es zu dem zeitpunkt mit dem boosten noch geht oder die 50% draußen sind ^^
und es gibt bestimmt auch ein paar leute die drauf warten um wieder zurückzukommen da es ja sonst jetzt (weil man nicht boostet, ethische gründe usw, anderes thema)
die 50% verschenkt, bzw die zeit die man ohne rumläuft.
Finds nur bissl meh wenn Sie es schon ankündigen und dann wie immer eine klange Zeit Infoflaute ist^^
Stimme dir zu, man wird halt iwie heiß gemacht und dann kommt nichts mehr großartig.
Geht hier ja nicht darum Blizz an die Wand zu stellen, geht mir persönlich nur darum nicht ganz so für blöd verkauft zu werden und nicht blöd zu sterben
Wenn es noch ewig bis dahin dauert würde ich das ja verstehen, aber Buff/PrePatch/Wotlk klopfen schon an der Tür, da finde ich kann man schon mal was sagen.
Ist ja nicht so als würden sie eine Rakete entwickeln^^
Sie haben ja extra gesagt, sie kündigen es nun an weil es sonst heißt „Niemand hat uns bescheid gesagt dass dieser Buff kommt“. Und da der Buff 6-8 Wochen vor Wotlk sein soll dürfte das sogar zeitlich relativ gut einzugrenzen sein.
Sie haben bei dir genau das erreicht was sie wollten… Sie füttern einen mit Infos ab die mehr Löcher als Käse haben und es wird auch noch gefeiert…
Was ist das bitte fürt ein Argument?
Natürlich kündigen sie das an, sie wären mehr als dumm wenn sie es nicht täten.
Feierst du deinen KFZler auch wenn er dich anruft und sagt " Gute Nachrichten, dein Auto wird fertig"
Auf die Frage „Wann?“ kriegst du aber keine Antwort mehr^^
Bevor ich jetzt so hingestellt werde als würde ich übertreiben und es ist „nur ein Spiel“ denkt mal drüber nach.
Taktik alá wenn ich nichts sage, kann ich nichts falsch machen.
Das halt auch, jeder spekuliert hier rum… so lange ist es nicht mehr bis dahin, also wieso nicht kommuniztieren?
Ein festes Datum zu nennen hätte ja auch nicht nur Vorteile. Wenn sie schon ankündigen, dass der XP-Buff 6-8 Wochen laufen wird und genau bis zum Release von WotLK Classic aktiv bleiben wird, dann weiß jeder wann es (das „Ende“ von TBC Classic) soweit ist. Ich glaube viele Raids könnten dann ihren Raidbetrieb einstellen. Meine Motivation zu Raiden würde das jedenfalls killen.
Ist doch garnicht schlimm.
Dragondreck wurde auch angekündigt, sprich Ende SL.
Das machen die jetzt schon.
Ob die jetzt sagen in 4 Wochen kommt es, oder ob jeder spekuliert dass es in 4-8 Wochen kommt, kommt aufs selbe raus.
Bei uns auf Venoxis hat schon die hälfte ihre Raids eingestellt, einfach weil die Luft raus ist.
Bei mir eben genauso, ich zocke derzeit ausschließlich PvP weil mich PvE nicht mehr interessiert, denn sie haben bereits das Ende von BC angekündigt, nur ohne Datum…
da gibts bereits ein festes datum?
Das ist doch genauso vage angekündigt wie wotlk oder nicht?
joa normal am ende des contents. Wobei der ein oder andere raid sich eventuell noch freut vor pre patch sunwell zuclearen
tue ich
kA, kann ich nicht beurteilen. Wenn Blizz noch kein festes Daten festgelegt hat aber die Entscheidung getroffen hat, dass es kommt ist es absolut legitim uns nen kleinen Happen zu spendieren. Sehe das Problem echt nicht
Es wird angekündigt, wenn es nach Blizzmeinung spruchreif ist, nicht wenn du es gerne hättest.
Es gibt kein Problem. Du hat ein Problem damit, dass das fixe datum noch nicht kommuniziert wurde
Damit hast du dich disqualifiziert, für dich gibts heute leider keine Rose.
Also bitte ich habe hoffnung das mit dem neuen Add On mal wieder ein stück weit standfestigkeit und normalität nach retail kommt. Also anschauen werde ich es mir bestimmt - allerdings warte ich die Beta-Meinungen etc. bis ich es mir vorbestelle.
Ich würds feiern!
Leider ist die Hoffnung mit jedem Addon kleiner geworden
Wäre fein aber Hoffnung habe ich keine mehr nachdem ich diese in Bfa und SL verbraucht habe. Nach Legion dachte ich schönes Addon. Das nächste wird bestimmt auch so toll. Dann kam Bfa. Enttäuschung. Dann zu SL das gleiche. Sieht toll aus. Einen Monat nach Release dann die Ernüchterung
Wäre wünschenswert, Hoffnung hab ich da allerdings wirklich keine mehr.
BFA war Katastrophe, SL hat das nochmal getoppt. Die Präsentation zu Dragonflight hat mich 0,0 abgeholt. Neue Klasse bedeutet noch mehr Balanceprobleme.
Beste taktik, wenn man nix sinnvolles zu sagen hat oder einem die Argumente ausgehen einfach nicht mehr mitspielen
gerne auch garniert mit: Andere Meinung = HATESPEECH
Habe im Januar ein Auto bestellt.
Liefertermin: unbekannt. Vielleicht noch dieses Jahr.
Also da ist Blizz deutlich besser aufgestellt.