+50% XP-Buff kommt

Bin komplett durch mit Retail, bin aber auch nicht mehr die Zielgruppe und das ist auch in Ordnung so. Sollen die sich mal austoben. Ich wipe lieber einen ganzen Abend an einem 15 Jahre alten Boss.

1 Like

Aus irgendeinem Grund behauptet das Forum, du würdest mich in deinem Text zitieren? :thinking: :rofl:

Nur zur Info, du hast damit angefangen mir zu zeigen wie du mit einem normalen Gespräch umgehst, dann deine toxische Art zu schreiben… ne muss ich mir nicht geben.

Also ja, ist die beste Taktik für mich.

wie gesagt;

Ja aber nur weil der eine blöd ist muss der andere doch nicht noch blöder oder genauso blöd sein^^

Zumal das eine mit Lieferschwierigkeiten zu tun hat und das andere mit? Ich weiß es auch nicht xD

Ich habe dir, zur Info, gezeigt wie ich mit Blödsinn umgehe. Von „normal“ kann man bei deinem Geschreibsel nun wirklich nicht die Rede sein.
Oder anders: Ich habe mich auf dein Niveau runterbegeben brudi.

Okay zehn Zeichen

2 Likes

Also ich glaube Scank ist im Classic Forum einer der wenigen die Sachlich bleiben und wo das Niveau nicht bei den Radisien zu finden ist.
Andere sind da extrem schlimmer und warum man hier so passiv aggro gegen Ihn schießt aus deiner Richtung erschließt sich mir jetzt nicht - btw nur weil er mal gerne paar mehr Infos hätte und dir das nicht passt? Sorry aber wer hier schon auf den Knien seine Nivea Creme sucht von euch beiden - naja um es allgemein auszudrücken Scank ist es wohl eher nicht.
Just my 2 cents here

2 Likes

Kann ich so unterschreiben. Schon seit Classic Start einer der ganz wenigen dessen Kommentare man sich geben kann. Selbst bei Sorzza konnte er ruhig bleiben :joy:

2 Likes

Ist der Zug nicht eh schon längst abgefahren?
Mal davon ausgehend das Dragonflight im Nov/Dez kommt, müsste Wrath spätestens im Oktober kommen denn sonst liegen die Releases zu nah beieinander.
Wir haben jetzt Mitte Juli, sprich spätestens Ende Juli/Anfang August müsste der XP-Buff kommen damit das mit den 6-8 Wochen Zeit bis Prepatch und Release hinhaut. TBC ist eh schon längst am Ende angelangt

1 Like

Habe ihn hier zum ersten mal gelesen, davor ist er mir nie aufgefallen.
Das mag ja alles sein was du sagst. Ändert aber nix daran, dass sein rumgewhine und sinnloses Blizz gehate hier im Thread nicht gerade von Niveau und reife zeugt. Weil,

Davon ausgehend, dass die Mehrheit der aktiven Spieler hier eher 30+ sind und damit im Berufsleben stehen (sollten) stelle ich mir dann die Frage, ob man nix anderes im Leben um die Ohren hat, als sich über einen nicht fix angekündigten XP-Buff in einem Spiel zu echauffieren.

Liegt daran das er vorher unter Desayd unterwegs war. Wegen Servertrans ist er auf nen anderen Char gewechselt fürs Forum.

Ich sage, dass es gerade deswegen wichtig wäre, zu wissen, wann es losgeht, damit man es einplanen kann. Und das hat überhaupt nichts mit falscher Prioritätensetzung zu tun, das wird einem nur gern angedichtet, denn auch als Familienvater kann man sich da seine Freiräume schaffen und mit etwas Vorlauf ist das deutlich leichter.

2 Likes

Ich habe mal eine frage
Und zwar habe ich gerade 9 Quests die ich abgeben kann.
Bekomme ich die 50% extra EXP wenn ich die zum EXP Event abgebe oder gilt das nur für neu angenommene Quests zum Event?

Der Buff funktioniert auch wie die EXP Buffs in Retail. Du kannst also bis zu 25 Quests im Log sammeln und die dann mit dem Buff abgeben und bekommst für alle 1,5 Mal so viele EXP.

1 Like

Termine für Pre-Patch und Release kann ich nachvollziehen, aber Freiräume schaffen für einen XP-Buff, der 6-8 Wochen läuft? :thinking:

Weil der Buff bedeutet in zwei Wochen kommt der Pre-Patch.

Nein kommt er nicht oder um es präziser zu sagen: Das bedeutet es nicht.

Die letzten Aussagen waren 6-8 Wochen XP-Buff und 3-4 Wochen Pre-Patch. Bleibt es dabei, kommt der Pre-Patch genau :wink: 2-5 Wochen nach dem XP-Buff. Daraus kann keiner was ablesen.

was genau kann man daran nicht verstehen?
er hat begrenzt zeit in der woche und möchte die 50% gut nutzen, dafür plant er seine zeit vorher ein.

anstatt 5 tage /played für 1-70, braucht man 3… das ist jede menge zeit, für jemanden der nur wenige stunden aufbringen kann wöchentlich.

1 Like

Bei meiner Nachfrage ging es explizit um den Termin, nichts anderes, aber das kann er vielleicht in vernünftiger Art und Weise selber beantworten.

1 Like

Aber mal ernsthaft:

Denkst du, dass der Familienvater ( bin ich btw auch) seiner famile 2 Wochen vorab sagt: „So familie, ab dem xx.xx.2022 habe ich weniger zeit, weil dann 50% Buff ingame ist und ich suchten muss“
Ist doch total realitätsfremd
Sowas macht man „on the fly“ sprich, die Pflichtsachen mit der famile / andere Termine aka Hobbys + Absprachen mit der Dame und dann schaut man was überbleibt.
Davon ab würde ich mir ziemlich dumm vorkommen, sowas „anzumelden / einzuplanen“

Vielleicht bin ich auch enifach nur zu pragmatisch…