sie haben aber auf twitter auch geschrieben : „Classic players, we haven’t forgotten about you! Stay tuned.“
also unser kommt auch noch… frage ist nur wann
sie haben aber auf twitter auch geschrieben : „Classic players, we haven’t forgotten about you! Stay tuned.“
also unser kommt auch noch… frage ist nur wann
weils da ja auch steht, dass er für uns kommt. Es ist Blizzard, egal was die sagen, bis etwas da ist, glaub denen nichts und wie gesagt. Es steht da nicht, dass er für uns kommt.
„in a few weeks“
warsch. hast du dann den bluepost nicht gesehen der vor ein paar wochen kam wo sie offiziell bestätigen das tbc einen 50% ep buff vor pre patch for wotlk bekommen wird!
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/joyous-journeys-%E2%80%93-summer-xp-buff-event/1267341
In the coming weeks, we will implement a global buff that we’re calling “Joyous Journeys”. During the time this buff is active, all sources of experience points will award 50% additional XP.
und jetzt heißt es in neuesten Bluepost, dass es diese Journey auf Retail gibt. das ist der Stand der Dinge, JETZT.
Du willst es schlicht nicht kapieren oder? Es gibt 0 bestätigte Ankündigungen für Classic JETZT, nur für Retail. Deine ganzen ollen Kommentare und Aussagen sind VERMUTUNGEN. Weißt was das ist? Glaube nicht, sonst würdest verstehen was ich meine. Schlags nach und denk drüber nach. Bye.
Sehr fein, bin froh gestern für Dragonflight den refund genutzt zu haben, hätte reingeschaut um zu sehen wie es wird, aber jetzt bleibts beim WOTLK und das letzte mal Blizzard. Glaube aber auch das die genau das jetzt wollen und entweder werden die den Buff morgen, nächste Woche releasen und dazu wahrscheinlich gleich den Release ankündigen usw. Nuja denn. Danke schonmal für Wotlk Blizz und auf Widersehen.
Lass es lieber, damit hast komplett recht.
aber erkläre bitte mal was du gelesen hattest? Verstehe zwar den Zusammenhang nicht aber den wirst bestimmt noch erklären wollen oder?
Danke. Lesen kann ich. Deswegen weiß ich ja auch, dass nichts für Classic BESTÄTIGT wurde. Du willst es nicht kapieren oder? Bist Du unbewaffnet, dass unglaublich
If you’re just returning after a hiatus from World of Warcraft , leveling another character (or two), or preparing to get a head start on Shadowlands Season 4 then this is the perfect time to jump into the game. Beginning this week with each region’s local weekly reset, World of Warcraft* players level 10-59 will gain an experience buff called “Winds of Wisdom,” which will increase experience gains by 50%!
Players will also be able to take advantage of this experience boost while still using their favorite heirlooms. Don’t delay. The winds will shift once more with the start of Shadowlands Season 4, and the experience buff will no longer be available.
- Experience buff not available in World of Warcraft® Classic titles.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich hoffe @Voldatron du hast jetzt verstanden was ich meinte
und sorry
Lass es einfach.
Schlag die Begriffe Ankündigung und Bestätigung nach bitte.
Dein oller Post ist eine ANKÜNDIGUNG.
Der Post von vor 1h ist eine Bestätigung.
Keine Ahnung ob du den Unterschied nicht kapieren willst oder es wirklich nicht rallst.
mir reichts mit Dir auf jedenfall. Schlags nach und lern dazu. bye bye
jo bye habs nochmal in nett versucht selbst mit einem Sorry aber anscheinend bin ich ja zu blöd in deinen augen.
Hast ja alles gelöscht, aber klingt irgendwie, als hättest du es einfach nicht verstanden.
Klar, kann ich machen. Ist nur blöd ohne Server (spiele Fresh).
Ansonsten fänd ich es aber auch blöd bis „irgendwann“ noch mit den alten Talenten zu leveln. Vor allem als Paladin.
Cool bin im Retail-Thema nicht so drin, wurde das gewünscht?
„We listen“ … (aber mit 'nem besseren Hörgerät wär’s noch feiner)
Wie man sich so einfach triggern lässt … einfach herrlich.
Keeeine Ahnung ^^
Ich spiel kein Retail
Soll das heissen, das der neue LK classic realm mit 50 % xp boost an den start gehen wird ?
Lass ihn einfach, wenn er das braucht.
Danke für den Blue-Post - macht mir ja noch Hoffnung.
Danke & Grüße
Wird meines Wissens nach so kommuniziert, ja