50k für Gilden Unterschrift?

Hallo zusammen, möchte gerade eine kleine Gilde gründen.
(U.a. um Twinks zu parken und damit gegenseitig Gegenstände zu tauschen)

Bin auch den Tips gefolgt in dem ich in Startgebiete bin wie auch über den /2 & /1 chat.
Hatte 10 Gold pro Unterschrift angeboten.

Jedoch ist es wirklich schwer eine kleine eigene Gilde zu erstellen.

Entweder antwortet keiner oder was ich gerade krass fand, wollen die leute 50k pro Unterschrift.

Spiele das spiel erst seit einem Jahr.
Aber mal so an die Runde, sind 50k pro Unterschrift normal?

Würde mich über euer Feedback freuen.

Nenn mir den Server und ich gebe dir zwei unterschriften. Kostenlos.
Erstelle mir in deinem Wunschgebiet zwei chars. wäre demnach gut, wenn du mir sagst was ich erstellen soll ^^

Nein das sind einfach dumme (&)(/%&%)(/% die trollen. nehm diese spinner nicht ernst.

8 Likes

Brauchst du auch 2 Accounts, nur eine Unterschrift pro Account.

Hab ich doch ^^ Daher biete ich nur zwei unterschriften an und nicht alle vier ^^

2 Likes

Super danke dir, bin auf dem Server „Area52“ bei der Alli.
Char mit dem Brief heist „Samos“ stehe vor dem Gasthaus in Boralus

Könntest du ins menschenstartgebiet gehen? nach Boralus komm ich nicht so ohne weiteres :smiley:

2 Likes

geizhals ^^

@Gulu 2 -5 k sind so gängige Margen für ne Unterschrift.

1 Like

Oh klar sorry moment komme nach SW

Meine Chars heißen Schamane und Schamanehihi :smiley: am besten nordhaintal ^^ Dann muss ich nicht extra laufen und kann voll faul sein ^.^

Okay krass

Das ist ja nicht viel Gold, es hat sich aber etabliert weil viele eine Handelsgilde machen. Heißt du willst nur den Speicherplatz. Du holst deine Unterschriften und kickst beim erstellen der Gilde alle. Da viele das machen, hatr sich das mit dem Gold etabliert. Du bekommst die auch anders zusammen, keine Frage, siehe Sarkasch aber das dauert meist.

Waaas geizhals? Ich gib Blizzard schon extra mehr Geld nur damit ihm im Forum schreiben kann läuft weinend weg

1 Like

Los gogo tut was tolles, morgen ist feiertag, es war weihnachten … zwei unterschriften fehlen ihm noch.

Ja gell morgen is feiertag :slight_smile: vielen Dank

Bedenke, nicht in allen bundesländern ist frei ^^ Nur bayern, ba wü und sachsen anhalt glaube ich :smiley:

2 Likes

WOllte gerade sagen, wohne ich im falschen Land? Kenne die Antwort inzwischen. Berlin ist echt schei,ssse. Gruummel!!

2 Likes

Da ich Gildenlos bin werd ich in OG oftmals einfach aufgefordert ohne /w oder sonst was und drück meistens einfach ja. Wirst ja dann eh gekickt, mir war nie bewusst das andere dafür Gold kassieren. Also probier in OG einfach gildenlosen, ohne ein Wort, den Vertrag unter die Nase zu halten!

Wobei ich da sagen muss, da sage ich persé immer „nö“ - Einfach das ding unter die Nase schieben empfinde ich als unfassbar nervig. Und auch ein im nachhinein fragen lehne ich dann immer ab … Kann aber auch sein, dass ich da bissi eigen bin. Finde das aber unglaublich unhöflich. Dann lieber die Leute kurz vorher anwhispern.

11 Likes

Ah okay, das wäre auch eine idee, aber glaube muss immer der selbe server sein.

Ist auch schon dreist, aber tut ja nicht weh.