Ja deswegen versuche ich es auch über flüstern oder /1
Uuh, da hattest Du aber echt Pech…
Bei mir war es ganz unterschiedlich. Ich wollte mir auf Blackmoore auch eine eigene Twinkgilde erstellen.
Auf Allianzseite in Sturmwind war es ganz schwierig. Erst mal Leute zu finden, die wirklich auf meinem Server spielen und nicht zum Verbund gehören… ich habe die passenden Spieler dann direkt angeschrieben und freundlich gefragt. Nach zwei Abenden habe ich aufgegeben, niemand hat unterschrieben. Geschweige denn geantwortet…
Dann auf Hordeseite probiert und in Orgrimmar genau das Gleiche gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Unterschriften zusammen. Einer hat mir sogar ein kleines Taschengeld dagelassen
Das soll jetzt keine Allianz gegen Horde-Geschichte sein. Nur zum Veranschaulichen, dass man manchmal Glück und manchmal Pech hat
Ich unterschreibe auf jeden Fall immer, wenn ich nett gefragt werde. Verlange auch nichts dafür, freue mich allerdings immer über etwas Gold. Ich spiele noch nicht so lange und da ist jedes Plus wichtig
Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Gildenvorhaben!
die unterschriften und gold verlangen sind nicht normal
aber es gibt schon soviele kleine aber auch sogar große gilden die einfach nutzlos sind,
weil einfach eben viele erstellt werden und eben mit gold ködern und dann passiert in der gilde reingarnicths jetzt gibts schon soviele trashgilden die weder was gemeinsam unternehmen noch irgendwas anderes gemeinsam tun.
Danke schön
Da hast du recht, manchmal informiere ich mich beim Gildenersteller auch, was er mit der Gilde vor hat. Wenn es dann heißt „wollen voll toll raiden und bissi m+ machen und geil spaß haben“ dann sag ich oft "ja okay, viel erfolg, aber meine unterschrift gibts nicht. - Bei Bankgilden ist es mir egal, solange man höflich fragt.
Gebe ich euch beiden volkommen recht, in so einer gilde bin ich mit meinem Main gelandet es passiert dort leider nichts, deswegen möchte ich aktuell um meine Twinks parken zu können eine kleine Gilde erstellen.
Nein! Sind sie nicht.
Solch Unterschriften mache ich immer gratis.
Wenns bischen Taschengeld gibt is okay.
Doch sind sie, die Ausnahmen zu finden dauert einfach zu lange. Ich zitiere mich mal selber!
Bin mit allen Chars in meinen Gilden und habe das Charcap des Accounts erreicht, kann bei sowas also nicht helfen. Ich würde es aber kostenlos machen. Normale Preise für eine Unterschrift sind eig. so 500 Gold.
Also, daß 2-5k gängige Beträge sein sollen, lesen ich zum allerersten Male.
Und wenn jemand 2-5k verlangen würde, würde ich die wenigen Kupfer bezahlen und fragen, wo die Unterschrift bleibt.
ps.
Ich würde, so denn ich könnte, auch kostenlos unterschreiben.
OO Nicht alles glauben was man dir erzählt.
Hier auch, sag mir wo ich hinkommen soll und ich unterschreib für lau.
Vielen Dank an ALLE, habe die Unterschriften nun zusammen.
Besonderen Dank an „Заркаш“
Auch danke ich euch für das Feedback.
Finde es schon krass mit was die leute Gold machen.
Persönlich würde ich schnell einen Twink erstellen auf dem Server. Da ich diesbezüglich keine Gold gier habe, logisch kostenlos.
Da man sich ja untereinander helfen kann / sollte.
Dies wiederum ist nur meine persönliche Meinung.
Vielen Dank für deine Angebote Hilfe.
Ja persönlich war ich auch irritiert, deswegen hatte ich hier dieses thema eröffnet.
Sehr gut. Ich hab nen kleinen Char in OG der nicht weiter bespielt wird und gildenlos ist. Für Unterschriften wechsel ich dann immer auf den, ist ja klar (mir zumindest), dass er dann wieder gekickt wird.
Viel Spass!
Ich habe schon einige Gilden erstellt, wenn du nicht ewig suchen willst zahlste halt paar Gold, 2-5 k sind halt die Erfahrungswerte die ich gemacht habe, darunter loggt kaum wer um oder unterschreibt, das du davon zum ersten mal hörst wudnert mich jetzt nicht. Ach ist mir eigentlich egal, wenn ihr alle unterschreibt nur um mir zu beweisen das ich falsch liege, habe ich auch was Gutes getan
Dem Post kann man aber auch entnehmen das der TE irgendwie die Erfahrung auch gemacht hat. Die Methode übers Forum scheint aber gut zu klappen.
Ich würde Dir gar nix beweisen wollen - wozu auch.
Habe seit eh und je schon abundzu mal bei Gildengründungen unterschrieben -
und das schon immer kostenlos.
2-5K für eine Unterschrift - Schade das Wucher nicht bestraft wird.
2-500 Gold vielleicht, aber das war es dann auch schon.
Ich persönlich mach es immer von meiner Laune abhängig. In deinem Fall würde ich dir auch eine Unterschrift umsonst geben, bin aber erst ab ca 21h online.
Hi,
Realmverbünde wurde eingeführt, damit man mit den Bewohnern der zum selben Verbund gehörenden Realms interagieren kann als wären sie vom eigenen Realm. Eben auch ganz normal anhandeln oder in dieselbe Gilde eintreten bzw. sich gegenseitig bei der Gildengründung helfen.
Kargath wurde z.B. mit Ambossar verknüpft und bildet mit diesem Realm ein Realmverbund. Blackmoore wurde nicht verknüpft, hier muß bei z.B. Gildengründungen tatsächlich auf Chars von Blackmoore zurückgegriffen werden.
Chars anderer Realms sieht man über das „Crossrealmzonenfeature“ bei dem man zwar Spieler anderer Realms sehen kann, jedoch sehr viele Dinge trotzdem getrennt sind. So stehen die Chars zwar nebeneinander im AH, sehen aber völlig andere AH-Inhalte, da das AH hier nicht geteilt wird, sondern jeder das seines eigenen Realms bzw. Realmverbundes vor sich hat.
Ich hatte bislang immer gewartet bis alle Unterschriften zusammen sind und bin dann von selbst raus, manchmal war der Gildenleiter aber auch schneller
Bei „nur“ vier nötigen Unterschriften wo ich z.Z. noch selbst drei stellen könnte, geht das ja i.d.R. auch fix.
Wofür jemand die Gilde braucht, ist mir wurscht. Ich frage auch nicht, wie sie heißt, obwohl letzteres ggf. wichtig würde falls der Namen so gar nicht regelkonform ist
Aber schön zu sehen, wie viele hier sofort bereit waren zu helfen
trollische Grüße,
Cerka
Irgendwie verstehe ich das nicht!! Preise ergeben sich doch nach Angebot und Nachfrage.
Ich mache die Preise doch nicht, ich weiß nur ab wann man vernünftig Leute findet, die dir die Gilde unterschreiben.