5er 430+ Gruppe sucht Raid

Hey Leute,

wir (Monk Tank, Dudu Heal, Hunter, Schurke und Hexer) suchen eine Gruppe bzw evt. andere kleine Gruppen um sich gemeinsam den aktuellen Raid auf HC anzuschauen. (Clearen wäre natürlich auch eine gute Option)

Wir haben alle Raiderfahrung aus der Vergangenheit. Den aktuellen Raid haben wir bisher noch nicht betreten. Sind aber lernfähig. Wenn jemand also eine kurze Zusammenfassung des Bossfights raushaut, würde es schon reichen :wink:

Wir würden uns gerne mal gemeinsam mit anderen entspannten!!! Mitspielern den Raid auf Heroisch anschauen und sehen wie weit man kommt.

Da wir alle Berufstätig sind, wäre dieses vorhaben am Besten für einen Samstag Abend gedacht, wo jeder genug Zeit hat.

Falls ihr Interesse habt oder Fragen, einfach raus damit.

sucht ihr auch eine Gilde die mit HC raid anfängt?

Hey,

wenn die gegenseitige Sympathie stimmt, wäre das eine Überlegung wert :wink:

Wir wollen ja gerne gemeinsam den HC Content mal angehen, daher ist es auch vollkommen in Ordnung, wenn man gemeinsam beginnt.

Ich kann nur direkt dazu sagen, dass wir schlecht geregelt Zeiten in der Woche einhalten können.
Wir sind zwar in der Woche mal nach der Arbeit am Zocken, wo wir Mythic+ oder so laufen, aber größtenteils immer erst am Wochenende.

ok ja das kann man sonst auch alles mal besprechen wenn ihr mögt

Hey wir sind momentan stark auf der suche nach aktiven guten leuten für Myth(2/8) allerdings sind wir bereits 2 Tanks
Gibt es für den Monk Tank noch etwas optionales ?

MrRunner#2932 wäre nett wenn wir mal schnacken könnten :slight_smile: Gruss

Hey. Im Angebot hätte ich noch so den ein oder anderen Char, nur sind die leider alle noch nicht ganz so weit. Aber ich werden mich am Wochenende mal bei dir melden :slight_smile:

habe ne anfrage geschickt

aika#22654

Dank dir. Bin heute erst gegen Abend Zuhause. Also nicht wundern wenn ich noch nicht angenommen habe :wink:

Kannst mir ja gerne ne Anfrage schicken
Aika#22654

Ahoi Meister Tigerkralle,

sofern ihr noch zu haben seid, schaut doch mal bei uns vorbei. Wir suchen aktuell 1 Druidenheal und schlagkräftige DD für unseren Raid.
Raidtage wären Do/So 20.00 - 23.00, HC ist aktuell clear, mythic wartet. Wie das zu euren Arbeitszeiten passt, liesse sich im TS klären.

In etwas ausführlicher findest du alle Info hier: [Antonidas] Eastern Sun, 2 Raidtage sucht DD/Heal 8/8 hc - #82 von Kharala-antonidas

Bei Interesse bitte ingame per Bnet an: Aiara: scud#2450 -
Leygo: cov#2511 wenden oder auf unserer HP an Cov & Scud.

Grüße
Eastern Sun

Hey, sry Leute. Konnte am Wochenende Zeitlich bedingt nicht zocken… Ich werde mich aber im laufe der Woche noch melden.

Hier mal noch meinen Außergewöhnlich einfallsreichen Battletag:

SirEinhorn#2802

Hallo, ich glaube ich habe für euch 5 das richtige. Falls ihr 5 noch auf der Suche seit, schaut doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/5

Moin, ich bin von der Gilde Retro ( 8/8 Hc 3/8M ). meldet euch doch einfach mal bei mir Kapott#2976

Tjo, dann stelle ich mal in die Reihe hier… :sunglasses:
Solltet Ihr noch auf der Suche sein, könnte unser Raid eventuell etwas für Euch sein.

Wir raiden Samstag (20:00 - 23:00 Uhr) und Sonntag (20:00 - 22:00 Uhr). Wir haben eine zweimonatige Raidpause hinter uns und starten jetzt wieder mit dem Palast. Werden diese Woche uns mal den NHC anschauen und danach vmtl. zügig zum HC übergehen. Ziel ist (entspannt) HC clear und Curve.
Wir suchen derzeit noch einen Tank. Heiler und DD’s werden ja soweiso immer gebraucht! :wink:
Mehr Details dazu hier:
https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Alles weiter (so Ihr denn noch nicht fündig geworden seid) gern bei einem Bier im TS.

/bow
Anngtarr