5er Allianz-Gruppe sucht Raid

Moin moin,

fünf entspannte Antonidas-Spieler suchen Anschluss an einen Raid für den aktuellen Content. Normal möchten wir durchspielen aber unser Ziel ist HC clear, im Anschluss kann man sich eventuell die Mythic-Bosse ansehen.

Die vorherigen Raids wurden von auf HC gecleart, CoS nur 1/2 HC.

Wir suchen eine Gilde die ihre Raid-Tage zwischen Montag und Donnerstag legt, das Wochenende ist bei uns leider keine Option. Im Voice rumschreien oder flamen sind für no-gos. Gemütliches Feierabendzocken ist die Devise. Bei entsprechender Sympathie sind Gilden- und/oder Realmwechsel durchaus eine Option.

Aufschlagen werden wir in folgender Konstellation:

2 DHs, vorzugsweise als DDs mit dem willen im Notfall als Tanks auszuhelfen

1 DK, vorzugsweise als DD mit dem willen im Notfall als Tank auszuhelfen

1 Monk, gleichermaßen Heal wie Tank, hilft aber auch als DD aus

1 WL

Natürlich sind wir nur geschlossen zu haben.

Sollte ich etwas vegessen haben oder noch Fragen offen sein dann sagt bescheid.

Grüße und frohes looten.

Hi Stubbi,

ich möchte euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand DEF nhc clear und 3/8 hc, letzter Raid 3/9 mythic. Unser Ziel ist es, soweit wie möglich im höchsten Schwierigkeitsgrad zu kommen, aber nicht um jeden Preis :slight_smile:

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn es eurer Ziel ist, langfristig auch mythisch zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

LG Klohto

Hey. Kannst mich gerne unter Eloradh#2142 adden.
LG :slightly_smiling_face:

Hey, möglicherweise passt ihr ja zu uns. :slight_smile: Wir raiden nur donnerstags und haben HC clear als Ziel (bisher auch immer geschafft, seit wir wieder aktiv sind). Vielleicht möchtet ihr ja mal reinschauen: (Lothar/Baelgun) Irasci (6/8 HC) - Eintagesraid sucht Verstärkung!

1 Like

Hallo ihr 5,

schaut doch mal bei uns rein, wir raiden eben auch Sonntags.
Jedoch werdet ihr keinerlei geschrei oder ähnliches bei uns finden =)

Würde mich freuen mal mit eu zu quatschen.

Lg

Hallo Stabbi,

ich könnte jetzt einen kopierten Text hier runter setzen, in dem ich schreibe, dass euer Gesuch genau das ist, was ich immer schon gesucht habe, das ist aber Blödsinn, daher lasse ich es. Ich habe mich gestern länger mit meinen Offis über diesen Thread unterhalten und wir sind, ich sag mal, optimistisch-reserviert, was die Aufnahme einer so großen Gruppe angeht, bisher hatten wir maximal Dreiergrüppchen. Vom Setup her würdet ihr ausgesprochen gut reinpassen, wobei wir eure Dämonenjäger als DDs (mit potentieller Tank-Offspec) und euren Mönch als Heiler einplanen würden.

Ich leite die Gilde Medusa vom Serververbund Alleria/Rexxar und wir stehen derzeit bei 2/8 HC, wobei wir in der ersten Woche in unseren 6 Raidstunden eben auch NHC gecleart haben, was wir diese ID bleiben lassen werden. Wir ziehen dienstags und donnerstags von 19.30 bis 22.30 los, was euch ja ganz gut zu liegen scheint :wink: HC clear ist etwas, was wir garantieren können, wenn wir nicht plötzlich mit einer Tradition brechen, die bis zur Höllenfeuerzitadelle zurückreicht (und was ziemlich unwahrscheinlich ist). Wir würden gern auch die ersten mythischen Bosse mitnehmen, wobei es nicht schlimm ist, wenn es auch die mittleren werden. Cutting Edge werden wir nicht erreichen.

Gerade da ihr zu fünft seid, müsste klar sein, dass es im Falle von 20+ Leuten im mythischen Content durchaus passieren kann, dass ihr nicht geschlossen dabei oder nicht dabei seid. Dabei schließen wir aber niemanden aus, sondern rotieren (so es keine freiwilligen Pausierenden im Raid gibt).

Falls das Rahmenbedingungen sind, die für euch passen, würde ich mich die Tage gern mal im TS mit dir/euch unterhalten. Denn natürlich ist eine Gilde mehr als komische Fantasywesen mit komischen Namen und bestimmten Klassen – entscheidend sind die Menschen, die hinter dem PC sitzen und auf der Ebene ist ein Zusammenpassen natürlich am allerwichtigsten.

Viele Grüße,

[Medusa] Daelys (Fin#2644)

Hey Ihr fünfe =),

Ich werfe nal den Hut unserer Gilde mal auch in den Ring - vielleicht habt Ihr Interesse an einer seit langem beständige Gilde die gebau die gleiche Ziele/Ambitionen hat wie Ihr sie habt.

Ihr könnt mal einen Blick in unseren Beitrag werfen und wenn es Euch zu sagt würden wir uns sehr auf ein Gespräch mit Euch freuen =)

Chaos zum Grusse
Gotdamnit/Minititan#2233

Hey Stabbi,

ihr werdet ja mit Angeboten regelrecht überschwemmt, naja ich werde mal mein Glück auch versuchen =)

Ich bin von der Gilde RAIDZ/Nethersturm uns gibt es seit Burning Crusade.
Nachdem wir zu Battle of Dazaralor zum ersten mal seit Draenor unseren Spitzenplatz am Server verloren haben, haben uns leider ein paar Mitglieder verlassen und suchen von daher wieder neue Mitglieder.
Euer Setup würde perfekt in unsere Gruppe passen da wir derzeit akuten Meleemangel haben und uns noch 1 Monktank fehlt.

Wir haben zu BoD 6/9 Mythic geschafft und sind derzeit bei 6/8 HC (wobei sich das heute Abend evtl. ändern könnte :grin:)

Das einzige Problem wäre das wir 3 Raidtage Mi-Do-So haben, wobei bei uns eine Durchschnittsanwesendheit von 2/3 Raidtagen erwartet wird also von unserer Seite nicht unbedingt ein Problem wenn ihr Sonntags nicht raiden könnt/wollt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne in BTag anschreiben (Saphira#2843) hoffentlich bis bald :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.