5er DD Gruppe sucht Gilde/Raid

Hey zusammen!

Wir, eine Gruppe von aktuell Fünf Personen, suchen aktuell eine neue Gilde und damit auch neuen Raid in der wir entspannt Normal/Hc raiden können, der ein oder andere auch vielleicht Mythic raiden kann (Ist aber kein Muss), M+ betreiben können oder sonstiges wie Erfolgeruns.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt waren wir in einer komplett neuen Gilde vertreten. Diese hat sich leider zerstreut.

In Classic haben wir uns kennen gelernt als große Gruppe (14 Personen) und raiden seitdem zusammen oder zocken das ein oder andere zusammen. Aktuell sind nur wir Fünf diejenigen, die weiterhin in Retail raiden möchten und suchen daher eine neue Gilde der wir uns anschließen können.
Bis Mitte Shadowlands haben wir aktiv Mythic geraidet aber da der Raidlead (Meine Wenigkeit) aus Zeitgründen kürzer treten musste, und keiner den Posten übernehmen wollte, fiel das leider wieder flach. Seitdem raiden wir nur entspannt ohne viel Druck und Stress um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Zu unserer Truppe im Allgemeinen (Stand vor M+):

  • Alle zwischen 23-32 Jahre jung
  • Clearstand: Jeder 8/8 Nhc - 4/8 Hc bis auf Person A (5/8 Hc) und Person B (2/8 Hc)
  • Person A: Outlaw Rogue - Gs 609
  • Person B: Sub Rogue (Anfängerin) - Gs 599
  • Person C: Retri Pala - Gs 608
  • Person D: DD/Tank Dk oder Warlock (Je nachdem was gewünscht ist) - Gs 605 auf Warlock
  • Person E: Fury Warri - Gs 609
    Logs gibt es auf Anfrage

Was suchen wir:

  • Eine anfängerfreundliche Gilde da wir unter uns eine Anfängerin haben die zwar performed in Sachen Mechanics aber leider noch nicht in der Rotation/Dps
  • Ein relativ aktives Discord in dem man auch mal ab und zu quatschen kann
  • Natürlich einen Raid für Normal/Hc
  • Raidtage sind irrelevant da jeder Tag möglich wäre
  • Raidzeiten sollten wenn möglich Abends ab 18:00/19:00 sein
  • Humorvolles miteinander
  • Hilfsbereitschaft untereinander
  • Kein Ego Verein
  • Spielspaß der im Fokus steht
  • Kein Lootcouncil

Was bieten wir euch:

  • Eine Humorvolle Truppe
  • Performance
  • Zuverlässigkeit
  • Vielleicht das ein oder andere Wissen als ehemalige Mythic Progress Raider/Raidleiter/Gildenleiter
  • Hilfsbereitschaft
  • Verständnis
  • Aktivität am Gildenleben

Das sollte es soweit, denke ich, gewesen sein. :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, oder mehr zu den einzelnen Personen wissen möchtet, meldet euch hier über das Forum oder via Battle.net bei mir:
Cillin7#2589

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

schaut mal bei uns vorbei… :wink:

Hey ihr fünf :slight_smile:

Wir suchen noch Verstärkung für unseren Kader. Vielleicht sind wir ja die richtige Truppe für euch? Wir nutzen in der Tat Lootcouncil. Allerdings weniger zum verteilen des Loots unter den „alten Hasen“, sondern eher zur Übersicht damit auch jeder was bekommt :slight_smile:

Liebe Grüße von Antonidas

[A/H] Strawberry Skillshake sucht frisches Obst - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Vielen dank für die Meldung :slight_smile:
Leider ist Lootcouncil wirklich ein No-Go für uns, tut mir wirklich Leid!

1 Like

Hi, ich bin auf euren Post gestoßen und war erstmal etwas „skeptisch“ wegen so vielen Leuten. Aber was ihr schreibt klingt sehr ansprechend! Wir sind aktuell im Aufbau (20 Member ca.) und waren gestern das erste Mal intern im Raid und haben bedingt durch Zeit Mangel, den Normal bis auf die letzten beiden Bosse fast alle first try gelegt und uns dann entschlossen den ersten HC Boss noch nach zu schieben anstelle im Nh die restlichen 20min zu verbringen. Wir suchen noch ein paar Leutchen um möglichst IMMER einen Raid mit genügend Leuten zu gewehrleisten, da würde sich euer Gespann sehr anbieten.
Ich lass dir/euch mal unseren Post da und wenn er euch zusagt, könnt ihr euch gern bei mir melden Aldituete#21799, Bitte einmal beifügen wer ihr seid wenn ihr mich addet bzw. von welchem Post, verliere sonst den Überblick.