5er Stammgruppe sucht Anschluss an Raidgruppe

Einen wunderprächtigen zusammen,

wir eine bestehende 5er Gruppe, DK Tank, Schami Heal, VS Schami, Verheerungs Evoker und Destro hexe, suchen für den aktuellen Raidcontent eine Stammgruppe. Der Raid sollte bestenfalls über eine Raidcommunity organisiert werden da ein Gildenwechsel für uns keine Option darstellt. Wir sind typische Feierabendspieler, bringen aber jahrelange Raiderfahrung mit.
Bei Interesse meldet euch gern bei:

Bambi#2824
Mina#2656
Devilsdead#2373

Hallo Deskadon, vielleicht wären wir ja was für euch? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 4/8 HC im ersten Raid first try - #5 von Dappelbear-antonidas

Allerdings muss ich dazu sagen, dass unser Team Faceroll schon 1-2 Schamiheals hat und es einem dritten Schamiheal wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen wird um dieselbe Heilnische zu kämpfen wie zwei andere ^^. Tanks haben wir auch schon 2, aber aus Redundanzgründen könnte man bestimmt ausklüngeln wer Lust auf Offspec hätte.

Teams sind bei uns von der Gilde getrennte Einheiten; eine Gildenmitgliedschaft ist für Teammitgliedschaft keine zwingende Voraussetzung.

Hey Dêskadon!. Schaut euch doch mal in meinen Post rein, ob meine Gilde/Raidgruppe etwas für euch wäre, dass in Frage käme. Sind zwar nicht sehr viele momentan, achten aber auch auf ein gewisses Passmaß für alte und neue Member (was die Raidgruppe anginge, wenn ihr in eurer Gilde bleiben möchtet, kann man das gerne rein aufs raiden beziehen, ich hab damit auch früher immer gute Erfahrungen gehabt). Bei interesse, einfach mal melden, dann quatschen wir mal gerne im Discord! Gruß -Dizco