Wie findet ihr es, dass man, wenn man flott unterwegs ist 6 Stunden braucht um lvl 80 zu sein? Also ja man hat sicher genug zu tun, auch wenn man Max lvl ist, aber bin doch etwas enttäuscht, dass es so schnell geht. Wie seht ihr die ganze Thematik und welche wünsche, habt ihr so diesbezüglich ?
Naja das kommt halt auch sehr stark darauf an WIE man levelt.
Ich bezweifle sehr stark das wenn man die Story verfolgt und sich auch die Questtexte liest und auch alles erfasst was um einem rum ist so schnell durch ist.
Ist glaub auch schwierig weil da hast dann halt auch wieder 2 Seiten, die einen die gerne länger Leveln würde oder die anderen dies Leveln verabscheuen. für passt die derzeitige Geschwindigkeit, aber ich mach auch noch alle Quests fertig wenn ich max bin^^
Von 0 auf 80 wäre sehr flott, okay, aber 10 Level in 6h finde ich okay. Am Ende sind ja die XP auch nicht mehr wirklich die wichtigste Belohnung beim Questen oder? Gear, schöne Mogs und ab und zu mal ein pet oder sowas. Zumindest für mich
Wie gesagt ich denke es kommt auf die persönliche Einstellung an. Wenn man beim Questen unbedingt XP und Level haben will wird man es blöd empfinden aber wenn man eher auf andere Sachen schielt wie gear, mogs, Erfolge und co dann ist es ja relativ egall ob man Fulllevel nach 6 Stunden ist. Wenn man ab Full Level nichts von dem mehr kriegen könnte ja dann würde ich es auch doof finden.
Ich hoffe man versteht wie ich es meine^^
Ich spiele jetzt seit 7 Uhr und bin lv 73. Ich lese mir aber auch wirklich jeden Questtext komplett durch, mache jedes „bleibt ein Weilchen und hört zu“. Mal sehen, ob ich heue 80 werde.
Gab wohl schon nach 3h einige auf 80.
Ich brauche meistens eher länger als die meisten, da ich zum Start mehr Zeit nehme die neue Welt zu erkunden, lese Questtexte usw. Gibt keinen Grund zur eile, season startet ja erst in ein paar Wochen.
wo steckt denn im mmorpg explizit das Leveln? Man könnte argumentieren: das war schon immer so! Aber wir wollen doch nicht immer am altgewohnten festhalten, oder?
Für mich gehört das Leveln dazu, aber es muss nicht all zu lange sein. Den Charakterprogress könnte man auch ganz anders einbauen.
ja lvln gehört dazu. Aber ich mags trotzdem nicht „unfertig“ zu sein vom Build her.
Man spielt doch viel angenehmer wenn man alle skills und talente hat und sich nur noch das Equipment ändern muss.
Und einmal Story durchkauen ist ok. Aber beim zweiten und dritten mal soll es einfach nur noch flott gehen!
wär vorsichtig damit, den begriff mmorpg definieren zu wollen - hattest du nich zick wegwerf-chars über remix erstellt? den rollenspielaspekt bei ner twinkarmee müsstest mir dann aber auch nochmal erklären - meine wenigen chars besitzen rollenspielcharakter. ne twinkarmee von über 50 chars ordne ich persönlich in irgendeine CGI-armee für die filmleinwand.
und keine sorge - is nich abwertend gemeint, nur n anderer standpunkt
Ich level mit den Twinks auch möglichst schnell.
ABER wenn alles Neu ist und das ist es nun mal nur einmal innerhalb der nächsten zwei Jahre, fröne ich meinem Entdeckerdrang, erkunde die Welt und lasse mir Zeit, die Atmo auf mich wirken zu lassen.
Ob ich da ein paar Tage länger brauche, juckt mich nicht.
Immerhin habe ich dann die Gebiete komplett durchgequested, während die Speeder das dann noch nachholen müssen, wegen dem Ruf.
Ich finde wer dies nicht tut, der vergibt sich einiges, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
In ESO gibts das „Leveln“ eigendlich schon lange nicht mehr. Man hat zwar nen Acc weiten Extra Baum, in dem man aber relativ flott alles nützliche freigeschaltet hat.