6 Monats Ban

wenn das gefühlt die hälfte der bekannten classic streamer 2 jahre machen konnte ohne das es sanktioniert wurde, gehe ich davon aus, dass imorph blizzard nicht interessiert hat

Es gab dazu wie gesagt einen Bluepost und es war bekannt das zukünftige Nutzung einen Bann geben wird. Manchmal sollte man die Ernst nehmen und eher auf Blizzard als auf Streamer hören… auch da soll es heute übrigens Banns gegeben haben.

4 Likes

mich juckt es nicht. habe es nie benutzt. ist nur bisschen seltsam wenn 2 jahre nach der „letzten warnung“ die ersten sanktionen kommen

1 Like

passt jetzt gut, kauf dir nen boost :wink:

1 Like

Nicht, dass ich behaupten wolle der TE hatte das getan

Grundsätzlich finde ich aber, wer imorph nutzt, und sich über einen Bann wundert/beschwert, der hat den Schuss nicht gehört. Auf Ideen kommen die Leute … :smiley:

Jetzt kannst du den Boost noch einmal kaufen.

Da bin ich gespannt ob sie es wagen jemanden zu bannen der mehrere k Follower hat…
Es erwischt immer die kleinen Fische.

4 Likes

Dann schau dir Mal an wer wegen den exp potion exploit gebannt wurde dann würdest du nicht so ein Schrott sagen.

1 Like

Bans wegen wow addons gabs/gibts schon seit -fast- jahrzehnten.

Tmorph oder wie diese transmogg-addons heissen gehörten als einige der ersten - und bekanntesten - bangründe dazu.

Edith sagt:

Eigentlich sollte man schauen ob perplexity noch streamed. Der hatte ja 0,01% seiner streamzeit dieses addon nicht an und die restlichen zeiten hüpfte er als alles mögliche rum :wink:

1 Like

Habe keinen gekauft, zum Glück. War grade dabei mein Horden pala zu lvln.

Hast Du irgendwann mal intensiver gefarmt - an einem Ort mit erhöhtem Zeiteinsatz?

Gab ja schon immer Mitspieler, die alles und jeden als Bot reporten, selbst wenn man auf deren Nachrichten reagiert hat.

Hey,
Gute Idee. Mir wäre jetzt nichts bewusst wir haben beim lvln eine Stunde mob tagging gemacht das war es aber schon.

Ka ob das zu einem Ban führen kann, aber Mob tagging ist ja auch ein Ausnützen einer Spielmechanik die so nicht vorgesehen ist, von daher kann das gut sein.

Da ist ein 6 Monatsbann aber schon sehr überzogen oder?

Ich hoffe wirklich dass es keine unschuldigen trifft, ich möchte aber dazu auch sagen, das niemand ins Forum schreibt:

„ich wurde gebannt, ich habe das […] und das […] gemacht“

Natürlich stirbt im Internet zuerst immer die Wahrheit. 6 Monate Ban kann es auch für Goldeinkauf geben.

Ich erinnere mich die letzte große Bannwelle, da hieß es auch, dass es unschuldige getroffen hat, vlt haben die „Unschuldigen“ auch einfach mal etwas Gold beim Chinamann gekauft, ganz dem Motto, die 24 zum Mitnehmen mit Röstzwiebeln und 5000g bitte.

Niemand kommt hier ins Forum und schreib die Wahrheit ^^

abgesehen davon, ich find es interessant, dass ein 6 Monate Bann Account hier im Forum schreiben darf ^^

Und das steht wo?

die höhe der Strafe steigt mit jedem Vergehen. Wobei natürlich auch das Vergehen Einfluss auf die Länge des Banns nimmt.
Gab möglicherweise schonmal einen berechtigten Vorfall mit dem account.

Aber der TE schrieb ja das Thema sei Software von Drittanbieter. Von daher kann man wohl mob taggen ausschließen.
Bin mir nichtmal sicher ob das eine grauzone ist.

Kundensupport anhauen, mehr bleibt da nicht übrig.

Wenn das verboten sein soll, dann soll Blizz bitte auch die Booster bannen! Das wäre doch wirklich komplett albern…

im Internet steht das es eine Mini Bannwelle gibt für afk Farming in Arena und Blizzard wirf gerne kurz vorm neuen Addon eine Bannwelle raus, damit es so richtig wehtut,
Schade das man im wow Retail nicht so Massiv gegen Botter vorgeht, wie bei Classic

Danke für den Lacher am Morgen.

8 Likes