60er Ganker die sich blamieren... :D - Best Storys!

Guten Morgen,

da das Forum aktuell hauptsächlich mit negativen Themen zu P2 und Co. besetzt ist dachte ich mir, dass wir doch auch mal wieder ein paar lustige Erfahrungen/Erlebnisse teilen können.

Ich dachte an eure besten Erlebnisse, bei denen sich 60er die Lowies klatschen wollten bis auf die Knochen blamiert haben oder andere gute Fails :smiley: … Natürlich ohne den Namen zu nennen, weil es eh nicht erlaubt ist^^

Ich mach mal den Anfang:

Wann: Gestern, 02.12
Server: Patchwerk

Wir waren 3 Lowies und am Questen. Ich mit meinem 33er Magier, ein 30er Krieger und ein 42er Holy-Priest.

Plötzlich kommt vom Arathi-Hochland ein 60er Untoten Priester auf seinem EPIC Mount daher und reitet erst an uns vorbei. Dachte mir erst “endlich mal ein netter 60er der keine Lowies beim questen klatschen will”. Dann hat er angehalten und gewendet. Er mountet ab und greift uns an während wir noch einen der Elite Mobs von der Quest am Hintern kleben hatten.

Los ging der Fight! Wir zu dritt auf den Priester drauf. Den Krieger hat er irgendwie down bekommen aber der 42 Priester und ich als 33er Mage haben den 60er Hordler dann eins auf die Mütze gegeben und ihn gekillt. War ein knappes Ding aber echt geil. Ok, der Priest war aber auch schlecht. Nicht 1x gefeart oder so :smiley: … als er sich ne große Heilung drücken wollte hat er von mir Counterspell bekommen und dann noch Feuerschlag und paar Frostblitze und down war er.

Hätte eigentlich gedacht ein 60er widersteht mehr Zauber eines 33er Mage. Er sich also schön blamiert. Sein Plan mal eben 3 Lowies beim Questen zu nerven ging nach hinten los.

Damit aber nicht genug! Er belebte sich wieder und unsere Gruppe war getrennt. Nun hat er es auf mich abgesehen (hatte ihm vorher /spucken gegeben :smiley: ). Er reitet hinter mir hier und mountet ab. Ich blinzel ihm außer Reichweite. Er mountet auf und wieder hinter her. Hab ihm beim zweiten Sheep erwischt wieder angespruckt und bin von der Brücke ins Meer gesprungen und mit Port Ironforge entkommen.

Der Typ war zu unfähig 3 Lowies zu klatschen und anschließend zu unfähig 1 Lowie zu erwischen.

Hab mich halben Abend köstlich amüsiert. So einfach vögelt man Lexy halt doch nicht :wink:

So nun seid ihr dran!

17 Likes

Blamiert nicht sonder freundlich gewesen…ich Schieß mit Zauberstab auf Mob seh den 60er Druide vorbeilaufen Wechsel kurz Ziel Schieß automatisch auf ihn … Freundlich entschuldigt, er hat dann noch gewunken und alles war ok​:sunglasses::sunglasses:

3 Likes

Ok, erweitern wir das hier um peinliche und schöne Erlebnisse mit gegnerischen 60ern :smiley:

Da hast du aber Glück gehabt. Ich glaub ich muss mir auch mal ein Entschuldigung Makro machen.

Bzgl. Entschuldigung stand ich auch mal an Bootsteg von Ratchet und ein +10 Level Troll-Priester neben mir. Wir warten gelangweilt in der Meeresbrise, meine Bombaykatze putzt sich, Müllbeutel wabert, er versucht gerade zu stehen, was ihm nicht gelingt.
Und ich trete so meine Zigarette aus, auf einmal klatscht er mir eine. Ich O_O mach garnix. Er wird von den Wachen dreimal über das Holz gezerrt und zum Friedhof getreten. Kommt zurück /verbeugen. Ich /wave. Ich schätze, er hat versehentlich Rechtsklick auf mich gemacht, Autoattack und das wurde ihm zu Verhängnis :slight_smile:
Ich fand die Horde auf Transendence eigentlich immer recht zuvorkommend. Gerüchteweise sieht das jetzt leider anders aus :frowning:

6 Likes

Bitte schreib’ nie ein Buch, eine Abhandlung oder ähnliches mit viel Fließtext.
Das liest sich ja mal… gar nicht ohne einen Herzkasper zu bekommen.

Kommen 4 Schurken vorbei und verprügeln meinen Paladin vor dem BRD Eingang.
Plötzlich… ein greller Lichtblitz.

Als sich der Staub in Form von marodierenden Untoten und ehemaligen Dunkeleisenzwergen legt, erkenne ich, dass alle Gegner tot sind.

Was ist passiert?
Ich habe meine 3 Magier aus BRD geholt und 1 Knopf gedrückt.

BAM! So erzählt man eine Geschichte.

1 Like

"…aus BRD geholt und eins Knopf gedrückt. "
Ja das liest sich definitiv wesentlich besser. Achtung Ironie.

17 Likes

… vong Spannunk her.

8 Likes

Seit wann gibt es eine Brücke zwischen Loch Modan und Arathi ?
Dachte dazwischen liegt das Sumpfland.

3 Likes

Ich war lvl 59 und in winterspring am questen als eleshami
Unterwegs hab ich einen zwergenjäger getroffen, der schon einige t1 teile und die epischen hunterwaffen hatte
Er hatte mich erstmal nur im target und ich dachte mir erstmal nichts dabei und hab einfach weitergequestet und im nächsten augenblick hatte ich schon das schlangengift und sein pet auf mir
Ende der geschichte kurz elementarbeherrschung reingehauen und den hunter quasi oneshotted

5 Likes

Hey Léxy

Vlt schaue ich mal die Tage im Arathihochland vorbei.

1 Like

Ich war noch Level 58 und mit einem 58er Priester in den östlichen Pestländern unterwegs. Da reiten 60er Priester und 60er Krieger an uns vorbei, während wir mit 2 Mobs am kämpfen waren. Die drehen aber auch kurz darauf um und greifen meinen Priester an. Also greifen wir zurück an und haben innerhalb kürzester Zeit deren Priester ins Nirvana befördert. Beim Krieger hat das etwas gedauert aber problematisch wurde das auch nicht, weil der keinen schaden gemacht hat. Das lustige daran ist: während wir mit denen gekämpft haben, kommt noch ein 60er Kuh-Druide vorbei, bleibt aber auf seinem Panzer sitzen und guckt sich das ganze nur an. Der Krieger hat ihm gegenüber sogar noch Emotes gemacht, vermutlich hat er gehofft, dass der ihnen noch hilft.

Kurz darauf wurden wir dann, wieder mit 2 Mobs im Kampf, von einem Hexer angepeeft. Der hat uns auch beide umgeboxt. Allerdings scheint das auch knapp gewesen zu sein denn als wir endlich wieder bei unseren Leichen waren, lag er da auch im Dreck. Vermutlich ist er an den Mobs gestorben, in die er uns ständig reingefeared hat. Da wir dann zeit fürs vollreggen hatten, hatten wir natürlich in dem Moment einen Vorteil trotz Levelunterschied und haben ihn dann noch 3 mal gecampt. Strafe muss sein.

7 Likes

Das war noch vor P2, mein Krieger war zu dem Zeitpunkt Level 43, Server Patchwerk.

Ich war in Southshore gerade AFK im Gasthaus, als ich wiederkam hörte ich wie ein anderer Spieler in der Nähe starb. Ich ging raus und dort war ein Ork Krieger, für mich Totenkopf. Den Spieler den er von der Alli gekillt hatte war irgendwo im 20er Levelbereich.
Ich seh den Ork wieder aus dem Dorf raus Laufen, 4 oder 5 Wachen an ihm dran. Den Vorteil wollte ich nutzen, also Charge & Kniesehne, laufe dann direkt wieder in Richtung Dorfmitte. Er kriecht mir langsam hinterher und lässt sich weiter unbekümmert von den Wachen schlagen. Als er mich dann einholte taten seine Schläge Ordentlich Weh, doch dank der Wachen lag er dann (sehr knapp) im Graß und ich machte mich weiter auf den Weg, selbst Schuld wenn man so Low Spieler tötet :smiley:

4 Likes

Zerstört :smiley:

Gerne :slight_smile: … Wenn du Lust hast 33er zu verprügeln. Sofern es dir gelingt.

1 Like

Ich finde es nicht peinlich wenn man gegen mehrere lowies verliert. Ein Raidboss verliert auch gegen viele von uns. Ich wurde beim noobs klatschen auch mal von 5 gekillt. Danach waren sie auf meiner kos liste und ich habe sie gecampt und jeden von ihnen bestimmt 15 mal gekillt

1 Like

Das ist Quatsch, der Server hat mMn noch ein super Verhältnis und keine bzw wenige „Assis“.

1 Like

Naja… der Typ war LvL 60 und im Prinzip zu zweit weil wir noch den 30er Elite Mob von den Zwergen am Hintern hatten und unser Krieger war fix down. Im Prinzip war es ein 1 vs. 2, allerdings hatte ich Heil Unterstützung und konnte ihn als er wenig Leben hatte mit meinem Zauber unterbrechen, so dass er auch 8 Sekunden keine Heilig Zauber nutzen konnte :smiley: . Das war sein Ende.

Aber wirklich gut gespielt hat er nicht. Hätte er wenigstens einmal gut uns beide gefeart hätte er mich schnell runter hauen können. Aber er hat lieber versucht heiliges Feuer zu spamen.

1 Like

Ich hatte die Tage genau den anderen Fall 3 Leute Level 52, 53 & 54 wollten mich umhauen und haben mich eiskalt erwischt, dachten sie zumindest :grin:

Server Patchwerk:

Ein Spieler aus der Gilde fragt mich ob ich Ihm helfen kann bei den Gorillas in der Höhle Krater von Un’goro un so :stuck_out_tongue:

Ich war sowieso dort und laufe rein, an zwei Rogues und einem Pala vorbei. diese drehen direkt um und mit allem was sie haben auf mich drauf.
War eine knappe Sache, aber letztlich hab ich erst den Rogue nummer 1 getötet gefolgt vom Pala (der Arme konnte nicht mal Bubble usen weil ihn mein Mindblast Crit wohl überrascht hat :joy:)

Rogue nummer 2 haute mir Solarplexus rein und lief mit Sprint weg, ich also nochmal hinterher, da mein Dot noch lief. Er kam gerade in Verstohlenheit als ich genau um den Baum kam und ihn direkt erwischt habe.

Jo da lagen die 3 Helden dann im Dreck :yum:

4 Likes

Es ist ein leichtes einen Holy Priester zu töten^^ der macht ja auch keinen wirklichen Schaden … und Fearen kann er nicht, wenn du auf Reichweite bist, er ist kein Hexenmeister. Und zu euch hinlaufen, macht wenig sinn, da du bestimmt Frostblitz auf ihn gecastet hast, dass er nicht schnell laufen kann^^

Viele 60er überschätzen sich auch und unterschätzen die Lowies, man weicht vlt. öfters aus und hat etwas höhere Rüstung aber treffen tust du als Lowie einen 60er ganz gut und wenn es mehrere sind, haben auch 60er Probleme, kommt auch oft auf die Klasse drauf an.

4 Likes

Cooler Thread :slight_smile:

War mal im Krater unterwegs, also lvl 51/52 und sah plötzlich riesige Hexer-pets die ich mir nicht erklären konnte.
Plötzlich kam ein Pfeil angeflogen und eine hübsche Nachtelfe penetrierte eine dieser Figuren! Ich als netter Hordler helfe gern mal, in dem ich im vorbeilaufen nen Dot auf den mob setze und weiter meiner Wege ziehe.
In diesem Fall schwenkt der Hunter jedoch um, um mich umnieten. Am Ende lag er im Dreck, genau wie nochmals ein paar mins später, als er den Frust noch nicht ganz verdrängt hatte und mich wieder angriff.

Vielen ist es wohl schon früher klar geworden, ja…es handelte sich um seine Hunter-quest bei der nicht geholfen werden darf, da die mobs sonst buggen oder ähnliches. Da ich zu Vanilla erst im letzten dritten dazugestoßen bin und mein Hunter know-How recht begrenzt ist, wusste ich um diesem Umstand nicht! Auf diesem Wege: Entschuldige bitte, ich wollte Dir tatsächlich nur gut :upside_down_face:

Anderes Mal, auf dem Weg in den Blackrock, ich lvl 53/54, Gnom Frostmage nietet mich in kürzester Zeit auf 2% Health…Ende der Geschichte, Priest 100% Mage 0%
Shadow ist so mean :smiling_imp:

Genug der Selbstbeweihräucherung für heute :sunglasses:

Einen hab ich noch…T2 Kopf-Schurke im Schlingendorntal, auf dem Weg nach BB.
Hat mich von den Trollen bis nach BB verfolgt und es ständig vercheckt, nicht von mir in die Prärie gefeart + gedotten zu werden. An Ende musste er reggen und ward nicht mehr gesehen :yum:

1 Like

Östliche Pestländer, hatte PvP an und ein Taure hinter mir her.
Ich reite durch die Steilhänge die weiter im Norden die Straße links und rechts umschließen. Vor mir sehe ich grad die Gruppe Elite Mobs der Scharlachroten den Weg entlangkommen. Ich schaffe es gerade so raus und der Taure reitet direkt in die Gruppe rein, war ein kurzer Spaß.

Der Name und dann dieser Satz, herrlich :grin:

3 Likes