Wow reife Leistung!
Mein Main ist selbst 60er Priester. Ich war in seiner Reichweite zum teil aber er hat es einfach verpennt mal zu fearen^^
Aber ja - Holy Priest sind überall Opfer… Bin aktuell auch Holy geskillt wegen Raiden aber denke ich skille wieder auf Shadow um Open World etwas Spaß zu haben und in Random Raids melde ich mich einfach als Heiler klappt auch.
Ich lvl 53 queste im Teufelswald , es kommen 2 Hordler lvl 60 , bis equipped , Warri und Hexer Stolz auf ihren Epic mounts sitzend klatschen sie mich schließlich ca 10 mal um ! Ich dann als Geist kurz gewartet und sehe wie der Warri sein ruhestein benutzt und der Hexer aufmountet! Als der Warri Weg war und der Hexer gerade los reiten wollte hab ich mich wiederbelebt , ihn angegriffen und pet hinterher geschickt, ich hatte nur 50% hp+mana und was macht er ? Er haut ab auf seinem epic mount , ich hab versucht hinterher zu kommen aber keine Chance ! Das war eine von vielen Situationen die mir gezeigt haben das die wenigsten ein 1v1 wollen sondern lieber ohne Eier wegrennen !!!
"ja da kommt da son Typ, weißte? Und der meinte mir mal so richtig schön, so richtig schön einen inne Fresse zu hauen, aber ich lasse das nicht mit mir machen, verstehste das? Ich haue den selber eine rein, ja das mache ich. Ich haue dem selber eine rein. Und danach haue ich dir auch eine rein und deinen Freunden auch. "
" Das hat richtig Bäm! gemacht. Weißte, Das war genau wie damals als ich deine Freunde fertig gemacht habe.
Klassiker
ne sie resetten, das ist so gewollt und kein Bug. Ich glaub nichtmal das Pet darf helfen ^^
aber ansonsten natürlich eben Pech. Läuft wohl unter „gut gemeint“ ^^
naja happens.
“Und wenn der wieder aufsteht, BÄM, dann trittst du den voll aus dem Bild”
Ahja.
Und dann kommt halt noch DAS:
Was ist denn noobs-klatschen? In ein Level-20 Gebiet reisen? Wenn ja, wird es spätestens hier sehr peinlich… aber es kommt noch dicker:
Also fassen wir kurz zusammen; weil das ja nicht peinlich ist, von lowies geklatscht zu werden (und „noobs-klatschen“ offenbar auch nicht…) hast du JEDEN von ihnen bestimmt 15 mal gekillt? Warum das? War es doch so… peinlich? Oder war dein Ehrgefühl verletzt? Schlechter verlierer? Manche Noobs sollten wirklich aufpassen vor den lowies, das ist ja echt übel. Langsam wird mir auch klar, warum du „noobs klatschen“ gehst. Wenn du schon da Probleme hast… irgendwas muss man halt klatschen, jeder in seiner Liga und nach seinen Möglichkeiten…
Die assis sind da eher auf der alli Seite. Ich werd öfters beim questen von 3 oder mehr allis angegangen meistens sind die dann auch 5+ lvl höher wie ich.
Muss ja nicht wieder in Ally-Assi vs Horde-Assi ausarten…
ja, woran kann es wohl liegen dass man von der eigenen Fraktion nicht gegankt wird?
hmmmmmmmmmmm…
Bis du das Original oder nur ein Fan ?
Also gegen warris gewinne ich 80% der Duelle auf 60 …als pve Holy …und den slow von Frostblitz kann man sich dispellen. Gegen den dmg von nem 30er reicht normal auch einfach ein HoT, denke er muss sich schon verdammt blöd angestellt haben um das zu verkacken.
Wir waren gestern Abend zu zweit im Ungoro und Tanaris unterwegs (beides Feuermages, lvl 49 und 50) und hatten einige Kämpfe mit level 60 Spielern.
Ein Feuer-Arkan-Mage hat uns erst mal übel erwischt, allerdings haben wir seine Spielweise durchschaut, danach sah es nicht mehr so gut aus für ihn.
Sehr viel besser lief es mit dem 60ger Kriger und Magier. Beim ersten Kontakt sind wir zwar gestorben, danach allerdings immer die beiden, auch wenn bei uns auch nicht immer beide überlebt haben, doch ein Erfolg schade, dass sie dann per Portal nach IF geflüchtet sind.
Und zu guterletzt einen Gruß an den T2-Helm-Schurken vor Gadget, der zwar viele Anläufe unternommen hat, allerdings keinen von uns töten konnte.
Und ein Sorry an die gruppe lowies, die wir in Gadget weggebombt haben. Stellt euch halt nicht immer auf einen Haufen
Btw kann ich nur sagen, das man als Feuermage teilweise schon mit lv 45 gegen 60ger Land sieht, je nach Ausrüstungsstand. Und Ehre gibt es auch nicht zu wenig: ein Feldwebel auf lv 60 bringt stolze 295 Ehre. Dafür muss ein Raid-Teilnehmer schon ziemliech viele Kills sehen.
Der Titel des Threads passt für uns allerdings nicht wirklich. Die 60er, die wir umhauen, blamieren sich nicht. Es ist keine Schande, bei Feuerbällen über der 1000-Marke ins Gras zu beißen. Nur wenige Chars haben einen HP-Pool von 5K, wie bspw. der Krieger. Manche sterben auch noch im Sheep. Und wir werden auch nicht gegankt, wir suchen gezielt level 60 Spieler, weil das anspruchsvoller und erträglicher ist (gibt viel mehr Ehre als ein gleich-levliger).
Das ist nun auch wieder nicht richtig. Gibt sowohl auf beiden Seiten auf Transcendence diese Leute.
Ich (51 Warri) wurde gestern in 3h Sengende Schlucht Questen ganze 36 mal von Horde umgeklatscht und das war nicht nur ein einzelner Spieler sondern direkt mit 15 60er oder diese tolle Rogue Horde Gruppe die mit 4-5 Rogues im Stealth die lowies wegklatschen
Naja immerhin hat sich nen 60er Troll Frost Mage „fast“ blamiert, da ich ihn auf 12% bekommen habe und er sämtliche CD’s plus Iceblock und Kälteeinbruch ziehen musste. Am Ende haben lediglich wohl nur 1-2m Range gefehlt um den Execute drauzubekommen^^.
Danach hat er mich zwar paar mal mit seinen 60er Schurken Kollegen gecampt aber naja sh*t happens
Auch Teufelswald, ich 54 Enh. Shami vs 60 Mage. War mit 54 jetzt nicht richtig " low " , somal ich gutes Gear wie Kang der Köpfer hatte und war auch kein klassischer Gank, aber lest selbst:
Ich war ganz im Süden bei den Fuborgs und musste mich gegen 53 Krieger wehren. Nach seinem Tod, tauchte er wieder auf und war in Lauerstellung. Questen war nun riskant und ich mountete auf und ging ihm irgendwann nach. Er blieb auf Abstand und zog mich weiter südlich. Da tauchte ein Mage auf: eine Falle ! T2 Helm mit Epicmount…sh.t und hat mich auch schon im Visier. Ich auf der Flucht nach Norden.
Als eine Reihe von Emotsflüchen auf mich prasselten, war sicher das ihn wohl der Warri gerufen hatte.
Das witzige war, das ich noch gut Abstand zu ihm hatte und nebenbei meinen Freunden im Ts die Lage schildern konnte. Er hatte Epicmount und kam näher, ich hatte den Tod schon akzeptiert. Was machen ?
Freunde im Ts: um einen Baum, dann Hs
Ich: Hs Cooldown…mist
Freunde: Unsichtbarkeitspot ?
Ich: ne keine dabei
…und wir ritten und ritten immer weiter …
Bald müsste doch jemand die Straße entgegenkommen. Aber da war niemand.
Und wir ritten und ritten…
Die anderen lachten sich im Ts schon kaputt wärend ich hektisch nach einer Lösung suchte.
Ich hatte den Kampf jetzt schon 3× durchgespielt, weil er mich auch bald hatte.
Er lief echt den halben Wald spuckend hinter mir her. Nagut, vielleicht kann ich etwas Schaden drücken.
Es geht los: Es kommt sein Blink- Poly. Ich sofort Grounding und auf ihn zu. Reinige sein Schild. Frostnova , Frostbolt …den ich aber schocke. Puh …kein resist. Ich komm aus der Nova und dann haue ich ihm den Windfury meines Lebens! Alles Crits und Erdschock Crit 1k… bäm. Feel the Power of Windfury. Es tat so gut.
Vielleicht findet ihr es nicht so witzig. Aber der fast 10 min Parkour durch den Teufelswald , Mage sabbernt und keifend hinter mir her, dazu meine Freunde im Ts witzereißend. Was ein gloreicher Fatality. Unbezahlbar.
richtiger cooler boy.
so ultiboxer Pappnasen hab ich ja gefressen.
Witzlos das sowas nicht irgendwo gegen die AGB´s verstößt da man das Spiel einfach durch Geld aushebelt.
Blizzard lacht sich kaputt, wie ein Spinner 64,95€ im Monats bezahlt.
gg
Haha hatte wohl einen feuchten Mund bei so nem sexy Schamanen
Die Echte! Zwischen den Clips ist hier und da mal Zeit für eine Runde WoW. Ich hab ja auch noch andere Hobby´s.
Wer mir das Epic Mount später bezahlt kann gerne in einem neuen Clip Gastdarsteller werden
lol
Viel Spass mit den Fanboys die jetzt 24/7 auf dich warten