60er Ganker die sich blamieren... :D - Best Storys!

Hört sich Episch an :smiley: Kann mir das gut vorstellen^^

Hmm okay, falls wirklich die Echte bist …der Großteil deiner Arbeit finde bzw. fand ich immer ganz gut.

Aber ich hätte an deiner Stelle hier nix zu gesagt … Wobei vlt. findest du ja hier wirklich noch Leute zum mitmachen …kannst es ja mal mit WoW RP versuchen :smiley:

1 Like

Wieso sollte ein 60er mit Epic Mount dir zehn Minuten hinterher rennen, zumal als Mage. Ich mag deine Geschichte trotzdem :smiley:

Nutz mal deine Reichweite und hau mal nen Post auf Twitter oder so raus damit die Allianz neue Spieler bekommt, als Belohnung gibts die Chance dazu Gastdarsteller zu werden :grin: :joy:

und Zack rerollen alle und es gibt nur noch Allianz :joy:

Allein für den Spruch Feier ich dich schon :joy:

1 Like

Da bin ich mir nicht so Sicher …wenn dann der mächtiger Krieger der hier ne Zweihandwaffe schwingt plötzlich mit nem Dolch vor dir steht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Der 53 Krieger bewegte sich schon so komisch, das ich was ahnte. Als ich Mage mit mir als Target sah, bin ich sofort umgedreht. War also max Range und hab dann auch versucht ihn im Wald durch das Gelände zu verarschen. Karotte rein. Bin dann aber wieder Straße, da ich dachte, dort Hilfe zu finden.

Ich hätte einen anderen Nickname hier wählen sollen… egal wo ich lang laufe bekomme ich /flirten und /kuss sowie /w “Bist du die echte?”. Das nervt langsam…

Einfach deine Gilde oder Bekannte den Namen melden lassen, mit etwas Glück klappts und Du musst den Charakter umbenennen.

1 Like

Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber seien wir doch ehrlich, war aber doch abzusehen und jetzt wo du oben sagst das du die echte bist wird sich das bestimmt wie ein Lauffeuer verbreiten :rofl: :rofl: :rofl:

Ich warte drauf bis der erste auf Twitter fragt ob du WoW Spielst und dann antwortet Lexy mit Nein und du reitest vergnügt mit deinem Epic Mount auf hearthstriker :rofl:

2 Likes

Und das wundert dich ? Da hätte ich dir mehr zugetraut :slight_smile:

Ehrvoll und notwendig

Wer ist Lexy und warum bekommt sie ein Epicmount und ich nicht?
Bin auch ein Gnom-Mädchen.
:slight_smile:

1 Like

Ghnihihi, ja Ehrvoll vielleicht für die Noobs, wenn sie dich erwischen… So wie bei dem guten Mittags… :slight_smile:

Notwendig, wozu? Angst, das da neue Gegner hochleveln? Und noch umklatschen, solange man noch eine Chance hat?! Komische Denke, muss ich dasgen.

2 Likes

Um zu lernen, dass PvP IMMER toxisch ist und es auch immer sein wird. Dieses Gejammer ist echt erbärmlich. Spielt halt Animal Crossing.

Wie wäre es du levelst nochmals und lässt dich umroxxern umboxen…nenn es wie du willst. Ich gehe jede Wette ein du wärst der erste der Rum heult wie gemein doch alles ist.

Ist es also IMMER toxisch… Was man nicht alles lernt. Ich dachte ja bisher, die Spieler sind toxisch. PVP ist wenn überhaupt wegen den toxischen Spielern toxisch, nicht wegen dem PVP ansich. Ist aber halt auch nur meine Meinung…

1 Like

Mach ich momentan nicht, das ist doch das reinste Tollhaus. Und jetzt mach deine Hausaufgaben und gucke mal wie oft ich mich bisher über das PvP auf PvP Servern beschwert habe.

Warhammer online hatte ein äh nicht toxisches PvP oder lag es doch an den Spielern? Back to the topic, gestern nen 47er beim Versuch sich rauszuporten erwischt…fest bumm bämm tot​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Willst du dich dem toxischen PvP etwa nicht stellen… jetzt bin ich aber enttäuscht…mit zweierlei Maß messen…tztzzzz