Hallo, ich habe Wortwörtlich in den /2 geschrieben: LIVESTREAM VOM SW HAFEN_ TWITCH/*********
da dort ein Community Event im /2 angepriesen wurde. Mehrere Spieler haben im /2 dazu aufgefordert mich zu melden, was ich total nachvollziehen kann, da ich gegen die Verhaltensregeln verstoßen habe. Das war mir zu dem Zeitpunkt allerdings nicht bewusst, da ich schon lange nicht mehr aktiv gestreamt habe. Ich habe mir die Verhaltensregeln nochmals durchgelesen und werde dagegen nicht mehr Verstoßen!
Mein automatischer Bann geht leider ganze 7 Tage, und das leider zum Start von Dragonflight…
Bitte, bitte, habt erbarmen! Ich werde gegen keine Verhaltensregeln mehr verstoßen und keine Werbung ingame schreiben! Unter der Ticketnummer: EU86004790 habe ich auch ein Bild von dem Chatausschnitt angehängt
Das wird nix bringen Barclay, der 2er ist leider Tradechat und da hat sonst nix verloren. Aber sicher dass das ein Bann ist und nicht nur Chatmute? Falls ja tut es mir leid, du kannst es nur 1x anfechten aber bis das bearbeitet ist…
Ich wusste das leider nicht… Früher war das kein Problem wenn man nicht gespamt hat. Ich kanns ja auch verstehen, habe aber zu dem Zeitpunkt nicht darüber nachgedacht.
Joah war früher eigentlich auch nicht erlaubt aber die Leute waren toleranter. Sorry mein Freund, anfechten solltest auf alle Fälle- aber die Frage ist, ob du gespamt hast oder einmalig geschrieben hast. Spam ist dann leider berechtigte Meldung wenn du das mehrfach geschrieben hast.
So wie ich das mitbekommen habe hat er einmal sein Twitch gepostet, darauf hin meinte unser pala hier dem es leid tut nur etwas wie ist nicht erlaubt und Report und so, den Rest haben dann die aktuell hunderten Spieler auf blackmoore erledigt.
Das ist dann natürlich richtig bitter und bei 1x im Chat schreiben wird die Strafe auch sicher wieder aufgehoben (denke das Hauptproblem wird sein, dass Barclay sicher das ein oder andere Mal gebannt war (kann ich mir jedenfalls vorstellen) und das auf die weiteren Banne Einfluss hat was die Dauer angeht).
Also anfechten auf alle Fälle aber der Launch ist gelaufen
Der Social Contract besagt aber nicht „Du darfst keinen Link im Handelschannel posten, sonst wirst du gebannt“. Meiner Meinung nach fehlt da auch jede Verhältnismäßigkeit.
Hallo @Blizzard ich habe eben erst die Katgorie „Widerspruch gegen eine Strafe in World of Warcraft einlegen“ gefunden und ein zweites Ticket eröffnet. Das Textfeld mit der Verstoß war dort leer.
Hier die Ticketnummer: EU86054371
Sorry für die beiden Tickets, aber es ist mit einem Bann zu einem neuen Addon echt doof
Strafen werden nicht im Forum diskutiert. Hier wirst du niemanden erreichen, der dafür zuständig ist.
E: Ich habe vor über einer Woche ein Ticket geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten. Gerade jetzt zum DF-Start, werden sie voll überlastet sein. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass zuerst der Bann ausläuft, bevor dein Ticket bearbeitet wird.
So ist es, Barclay sollte sich von der Hoffnung verabschieden, dass eines der Tickets diese Woche noch bearbeitet wird.
Da hilft dann entweder nur warten oder halt einen neuen Account eröffnen und Dragonflight für diesen erneut kaufen, wenn du unbedingt auf den Stream angewiesen bist - wenn dies der Fall sein sollte, dann dürften die entsprechenden Ausgaben ja sicher durch die Einnahmen ausgeglichen werden.
Mir geht es nicht darum irgendwas zu diskutieren. Durch die langen Bearbeitungszeiten erhoffe ich mir das ein lieber Mitarbeiter Mitleid hat und die Bearbeitung des Tickets vielleicht etwas vorzieht oder weiterleitet.
Es ist wirklich schade, wir hatten einen WoW Adventskalender uvm. geplant was halt so nicht umsetztbar ist
@Kelyndea, mir ging es nie um Geld. Mit dem Stream verdiene ich keins und Spenden kann man mir auch nicht ( wir hatten aufgerufen an die Tafel in München zu spenden per Link) Daher ist ein anderer Account keine Option. Wir machen das nur aus Spass an der Freude und das ist leider durch meine doofe Aktion nicht mehr möglich.
Wir haben hier Leute, die aufgrund diverser Probleme gar nicht spielen können und auf Reaktionen warten, da passiert auch nichts schneller. Sorry wenn sich das jetzt etwas abwertend anhört, doch ich sehe da kaum einen Grund, den Fall jetzt verglichen mit diversen anderen unbedingt bevorzugt zu behandeln.
Wirds leider nicht spielen sorry. „Vordrängeln“ gibts leider nicht via Forum wenn du aber echt nur 1x reingeschrieben hast und das zu Tode gemeldet wurde gibt es durchaus Strafen für Ausnutzen des Meldesystems
spamming, advertising or other disruptive behaviors
da er werbung gemacht hat für sein yt/twitch was auch immer selbst schuld und ist ja auch nicht so das es sein erster bann wäre, manche lernen es halt nie
Tja mein Freund.
Bis dein Ticket bearbeitet wird, wird deine Bannzeit schon abgelaufen sein.
Ich würde vor 12 Tagen gebannt und das ticket wurde erst gestern bearbeitet. Spielen darf ich erst in 2 Tagen wieder. Auf das Ticket wurde auch leider nicht eingegangen. Naja es ist wie es ist.