Grad den Jäger auf 80 gezogen an 3 Tagen, je 1-2 Stunden pro Tag.
Einmal jede Tiefe machen für die Quest und die noch fehlenden 1-1,5 Level fix über paar weltquests erledigen. Geht extrem schnell.
Das Leveln geht viel zu schnell in TWW. Von 70 auf 80 ist das echt ein Witz. Man muss mal schauen, wie kurz der World First gebraucht hat. Sie packen überall ein Zeitschloss vor. Aber das Leveln schenken sie einem fast schon.
Ich würde in dem Fall sogar mit dem Event anfangen. Die „5 Timewalking Dungeons“-Quest gibts ja jetzt schon vor 80.
Die 5 Timewalking-Dungeons reichen aus um den Balken für „Feiern und Spass haben“ vollzumachen. Danach ist man ~74/75 und hat beide 10% EXP-Buffs vom Event. Dann reichen deine Tiefen + Weltquests wahrscheinlich schon fast bis 80.
gibt´s die „Kompassnadel“ als Quest-Hilfe nicht mehr? ist doch erst vor 1 oder 2 AddOns eingeführt worden…
ich laufe andauernd suchend durch die Gegend, aber da die Nadel nicht da ist, dauert das schon wieder unnötig länger zum Glück gibt´s WoWhead, das hilft zumindest bei wirklich versteckten Quest-Abgabe-Stellen o.ä. (ich sag nur „Aller guten Dinge sind drei“ https://www.wowhead.com/de/quest=82796/aller-guten-dinge-sind-drei)
hoffe jmd kann mir sagen, wie ich die wieder anbekomme oder kennt gar ein AddOn was mich zielführend durch die fürs normale Fliegen Kampagne lotst (da war was, komm nicht auf den Namen)
Ich habe diesmal für den ersten Char nur einen Tag bis zum Maxlevel gebraucht, incl. Questtexte lesen, Landschaft betrachten, essen, schlafen, Brötchen holen und so. Ein neuer Rekord für mich.
WoW orientiert sich inzwischen halt an der Raid- und M+ -Community. Nur noch das Endgame zählt. Leute die gerne questen und sich Geschichten erzählen lassen, gibt es nicht mehr viele in WoW. Mittlerweile wundert es mich, dass es überhaupt noch eine kleine Levelphase gibt. Deswegen wurde ja auch die Hauptkampagne diesmal derart kurz gehalten, damit man möglichst viel über Dungeons leveln kann. Egal wo man hinhört, überall wird ungefragt mitgeteilt, wie sehr man das questen hasst. Ich habe auf Twitch zahlreiche Streamer wahrgenommen, denen es schon fast empfindliche körperliche Schmerzen bereitet hat ihren Char im - so von ihnen genannten - „Rentnercontent“ leveln zu müssen. Ich habe in WoW immer beides gerne gemacht. Anstrengenden Endcontent genauso wie triviale Dinge.
War bei mir auch ne zeitlang weg. Inzwischen aber wieder da.
Ich habe absolut gar nichts gegen eine gute Story mit einem Haufen Quests und allem drum und dran (die Mainstory von TWW war wirklich extrem kurz, dafür waren die Sidequests dieses Mal extrem, was ich persönlich ziemlich gut fand), aber für Alts dürfte es gerne nochmal bedeutend schneller gehen (als aktuell), sofern man die komplette Haupt- und Nebenstory abgeschlossen, sprich den „echten“ Loremaster der Zone hat.
Ich rede hier von gut und gerne 300% mehr EP, gerne per NPC deaktivierbar.
So sehr ich die Story beim ersten Mal genieße, Alts sind Alts, die sollen max. Level werden um gespielt werden zu können…FÜR MICH PERSÖNLICH
Gut, dann wirds ohnehin Sinn machen, einfach erstmal mit der Kampagne anzufangen und die durchzuspielen. Der Hintergrund ist der, dass bestimmte Erweiterungsfeatures erst mit der Kampagne freigeschaltet werden.
danke
es zieht sich für mich dennoch, weil das ja mit dem Drachenreiten bei mir so gut wie nicht klappt
aber muß ich ja durch, wenn ich das normale fliegen haben möchte