70-80 per questen, wie lange brauch ich mindestens?

Naja der größte teil derjenigen die retail spielen sind glücklich das es mittlerweile so schnell geht wer langsames leveln haben will hat ja classic

Alle"pflicht" Flugeinlagen haben in TWW eine Autopilot-Funktion bekommen. Die funktioniert sogar so gut, dass ich die mitlerweile auch immer nutze. :grin:

1 Like

tolle Info, hör ich zum ersten Mal von :+1: hab ich besagter Q aber nix von gemerkt :thinking:
dennoch, ich brauch aber das normale Fliegen für mich als Mensch zum händeln, als auch für meine Dudus :anguished:

Ist mir da etwas entgangen? Welche Auto-Pilot Funktion? Und welche Pflichtflugeinlagen?

1 Like

Naja, aber Leveln ist halt komplett outdated. Es bringt halt einfach nichts, außer Zeit zu verschwenden. Das Spiel ist halt komplett auf max level ausgelegt. Leveln ist daher einfach Überflüssig.

Versteh mich nicht falsch, an sich mag ich leveln, aber dafür bräuchte man halt n game wo der weg das ziel ist. Und der Weg heutzutage ist halt aktiv den max level content für rating/gear zu spielen.

Bei der LvL 80 Kampagne, die Quests.

Ah okay, danke. Konnte man diese Quest nicht skippen? Wahrscheinlich sind die mir deshalb nicht mehr präsent. ^^

Ne, aber von Anfang an zum Glück mit Autopilot machen. :slight_smile: Man kann da entscheiden ob man selbst fliegen will oder der Vogel (Namen vergessen) steuern soll.

Jetzt weiß ich, welche Autopilotquests gemeint sind. Da gibt`s z.B. ne WQ, wo man so einen Riesenmob im Meer mit dem Flugmount oder alternativ mit der Sturmkrähe (die einem das Selberfliegen abnimmt) abschiessen soll, ne? :blush:

Ja, genau richtig :slight_smile: Die kommt in der lvl 80 Kampagne auch vor und irgendwelche Ziele abschießen.

80er Kampagne? die brauch ich hoffentlich weder für normales Fliegen noch Irdene freischalten :pray:

Doch, für die Irdenen musst du die Level 80 Campagne beendet haben, dauert aber nicht soo lange, 2-3 Stunden wenn du Flott bist.
Fliegen reicht die normale Level Campagne (Main Story in jeder Zone) + alle Gebiete erkundet (was man i.d.R. eh hat).

2 Likes

Guten Morgen
danke dir, mit den Irdenen ist nicht ganz so schlimm, hab ja notfalls noch nen Dracthyr-Krieger (endlich ein Drache) fürs Leveln :wink:
super Hinweis mit dem Gebiete erkunden, das hab ich doch glatt in den ersten beiden vergessen

btw: die Kompass-Nadel „tauchte auf“, direkt als ich in Heilsturz ankam :crazy_face:

Dafür musst Du allerdings den Pfadfinder Erfolg machen. Der ist dieses Mal zwar vergleichsweise schnell erledigt, erfordert aber dennoch die Kampagne und vollständige Erkundung aller Gebiete.

EDIT: Sorry, hatte Nirmala ja schon alles geschrieben, das kommt davon, wenn man nicht den kompletten Thread liest, bevor man antwortet…

1 Like

nicht schlimm @Narmora

ist das eigentlich ein Bug, das ich für Mobs killen (erholh ist aufgebraucht, aber 10%-Bonus natürlich an) nur 236 EP bekomme? wenn ich in der Classicwelt ne Blume pflücke bekomme ich 100 EP :astonished:

Scheint wg dem Geburtstagsevent zu sein, wenn man die Map öffnet geht classic von 10-71
Dachte es ginge nur bis 70 :face_with_monocle:

komisch, bei mir steht bei Kalimdor und östl.Königreiche 10-30

1 Like

Dann ist es wohl nur bei Chromie Time so, dachte wäre für jeden so… dann sry, ich hab nichts gesagt :see_no_evil:

1 Like

soderle, 80 und Irdene erspielt, aber von euren Zeiten war ich (erneut) dermaßen weit weg, daß ich mich frage, was ich da immer falsch mache :pensive:
naja, evtl komme ich bei Twinks auf die 10 Stunden, denn allein schon für die Q wo man 4 Tafeln mit Notizen von der Vorarbeiterin finden muß, war ohne fliegen zäh, durch die schnellen Respawns der Mobs+keine Kompassnadel da

schonmal danke für eure Antworten bis hierher

1 Like

Und doch gibt es sehr viele schöne Nebenquest. Die kann man auch mit maxlevel machen. Keinen Ahnung warum man sich darüber aufregt, dass die Levelphase so kurz ist. Der Questcontent verschwindet ja nicht.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass die meisten die sich über zu kurzes Leveln beschweren, ne so kurze Aufmerksamkeitsspanne haben, dass sie das Level Up Geräusch brauchen, damit sie Mal kurz vom zweiten Monitor aufs Spiel gucken…

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes