70-80 per questen, wie lange brauch ich mindestens?

Eventuell weil es für jeden 80er 5% mehr ep gibt für jeden weiteren Char und die meisten schon den maximalen Bonus von 25% haben.
Wusste ja Anfang des Beitrags niemand, dass du deinen ersten Char auf 80 bringst.

1 Like

das ist ja supi, also ist es ja sinnvoll, jetzt mit dem Event (und am WE mit DuMo) weitere auf 80 zu bringen
wo find ich denn Infos über Skip-Möglichkeiten bzw wie können die Twinks jetzt iweder „machen was sie wollen“?

LG
Blutsturm

Den Bonus bekommst du automatisch per Erfolg mit erreichen Level 80.
Was genau willst du denn skippen?
Einiges hängt halt auch an der Level 80 Kampagne, die erstmal abgeschlossen werden muss.

1 Like

er steigert sich ja, mit weiteren 80ern, wenn ich dich richtig verstanden hab, bis max. 25%

so wie bei SL auch, daß man nach Oribos gehen konnte und dann unten mit dem Schlund → hoffe sowas gibt´s in TWW auch zum skippen

80er-Kampagne hab ich soweit fertig, daß ich Irdene freigeschaltet habe und ich zum Schluß Anduin und Thrall „zuhören“ konnte, als sie auf nem Berg sitzen

Genau.

Dafür gehst du einfach nach Silithus, dafür bekommst du sogar eine Schriftrolle fürs Teleport, gibst die Quest ab und hast im nächsten Fenster die Möglichkeit des Skip und wirst direkt nach Dornogal teleportiert. Dauert 2 Minuten inklusive langsamem Ladebildschirm, wenn der Rechner bisschen älter ist.

Die quest und portrolle solltest du mit Level 70 automatisch bekommen.

1 Like

supi, danke

ich habe jetzt auch den 2. Skip (mittels erstem Twink auf 80) freigespielt, verstehe ihn aber nicht:
https://www.wowhead.com/de/spell=460971/stufenaufstiegskampagne-überspringen
welchen Stufenaufstieg soll dieser Char (also mein erster 80er-Twink) denn noch überspringen? hab die Kampagne so weit gespielt, bis ich 80 wurde (dem leicht verpeilten Alli aus Cataclysm geholfen seine Klingen zu finden)

wenn ich Brann jetzt anspreche, bietet er mir diverse Unterhaltungsmöglichkeiten an, ua (in roter Schrift) „Ich möchte mich der Verstärkung anschliessen. <Stufenaufstiegskampagne überspringen>“

ich dachte, daß ich damit die Option wie bei Shadowlands bekomme: Fäden des Schicksals (also mach was du willst) oder Pakt-Kampagne + Mainkampagne

hoffe, jmd von euch kann den Knoten in meinem Hirn lösen und mich „aufklären“ was es für den 80sTwink dort bedeutet und für die, die ich heute Nachmittag in Angriff nehme um auf 80 zu bringen
:anguished:

Die Kampagne für die die die Story der Gebiete durchquerten musst, die auch Voraussetzung für den Pfadfinder ist. Du kannst damit direkt auf die Lvl 80 Kampagne springen, die du aber nicht brauchst, wenn du sie schon einmal erledigt hast.

Ja, ist ja quasi das gleiche.
Fäden = Story pro Gebiet, auswählbar mit der Karte
Mainkampagne = lvl 80 Kampagne

1 Like

abermals danke @Loveslave

bin dennoch etwas irritiert über den 3. Kommentar:

It is very necessary to skip to the max level campaign to continue and give you access to more upgraded gear opportunities. However, all your account characters will permanently lose experience points from the campaign quests so be aware.

demnach bekommen alle meine Twinks keine XP wenn sie die Kampagnen-Quests machen? so nen Blödsinn kann ich mir echt nicht vorstellen! dann schon eher, daß der Twink der skipped natürlich keine XP aus der Kampagne erhält, weil die durch den Skip als abgeschlossen gilt
:thinking:

Mmh, wäre mir neu. Aber ich Level sowieso rein ohne Kampagne. Alle tiefen fertig machen und die Quest abgeben und Rest sind paar daylies und an den Feuern in heilsturz.

1 Like

okay, vermutlich hätte es auch ordentlich Unruhe gegeben, wenn wirklich alle Twinks durch einmaligen Skip keine XP per Kampagne bekommen
naja, werde aber mit dem Skip-bestätigen warten, bis mir die Kampagne/Gebiete aus dem Hals hängen und dennoch hoffen, daß der engl.Kommentar falsche Info ist

Feuern in Heilsturz muß ich mir mal anschauen, was da für Möglichkeiten gibt

Im Norden siehst du die Feuer. Da kannst du an den Häusern mit Items auch die kleinen Feuer entzünden, was wieder eine Quest freischaltet. Das sind halt ne Menge quests die der nah beieinander sind, Währung geben und mit bisschen Glück auch gutes equip.

1 Like