7min av? + alli only premaids? was soll das?

hi

ich komme als hordenspieler, nach 20min warteschlange die ganze zeit, in 7 min bgs, die gegen teilweise premaid sind (denn auf alli seite geht das anscheinend… wie wärs mit fix? entweder beide oder keiner!). gratulation, man kann nicht mit freunden anmelden, das war nur sinnvoll als die bgs noch serverintern waren jetzt nichtmehr! so ist es ein singleplayer spiel wie retail (im av 5er gruppen sinnvoll, nicht mehr).
und 7 min avs? der endboss sollte für beide fraktionen unkillbar sein, wenn nicht mind 2 türme down sind, sonst is das ja nur sinnloser dreck (deswegen macht keiner in retail avs)!
wer hatte denn diese tolle idee?

6 Likes

Ach quark, ist ja ganz was neues.

1 Like

Ich gewinne immernoch fast jedes BG. Ich kann aber auch verstehen das sowas nervig ist. Blizzard sollte mal schnell das Rush prinzip Fixen sonst weil es vermiest einem auch das PvP.

Edit: Damit meine ich die Gute AV version aufspielen wo Drek dich mit 4 Towerbuffs Onehitet.

2 Likes

Wenn man PvP betreibt, dann dauert das Spiel auch länger.

Aber ja, wenn man im Alterac nur auf PvE aus ist, dann ist es schnell vorbei.

Und Ally Spieler kommen nie in BGs gegen Russen Premades oder wie?

Das „Problem“ gibt es auf beiden Seiten.
Immer die Leute die denken, dass nur die Gegnerfraktion unfair spielt etc…

3 Likes

Ich glaube nicht, dass die Alli gegen Russen Premades spielen muss. Das geht nur, wenn das AV nach 1 Sec offen ist und die Horde muss 20 min warten.

Doch bekommen sie ein bekannter von mir hat mir Screens gezeigt der hatte an einem tag 10 Russische Premade Gruppen.

Ist ja schön das du das glaubst.
Aber die Realität sieht nunmal anders aus.

Aber ja ich weiß.
Ich bin ja ein Ally und somit erzähle ich hier nur Lügengeschichten. Alles klar, tschüss.

AV spielt die Horde seit ein paar Tagen nur noch gegen Allygruppen… das ist so nicht fair liebes Blizzard Team… wie auch immer sie es machen, so geht es nicht weiter… absolut unfaire Ausgangsbedingungen!

1 Like

im endeffekt ist der Patchstand 1.12 aus dem die werte gekommen sind das schlimmste was sie hätten machen können.
Durch das Know-How ist es nochmal einfacher geworden, entsprechend lohnt es sich offensichtlich nicht mehr wirklich den spaßigen weg zu gehen und wirklich mal zu kämpfen, gegen echte gegner.

also im endeffekt wurde alles um 70% generft, und dann gefühlt um 50% leichter durch das knowhow, heißt im gegensatz zum initialen stand zu 1.6 (?) liegt es wohl bei so 15% vom ursprung von der schwierigkeit her.

(100-70 = 30 * 0,5 = 15)

1 Like

Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Nur noch mimimi.
Wow muss das traurigste Spiel überhaupt sein… :frowning:

2 Likes

Naja der Frust der Spielerschaft ist halt groß.

Die Lassen dann den Dampf hier ab oder in ihren Gilden. Schau mal ins Englische Forum :smiley:

Oh wie aufregend nen neuer sinnloser Thread zum Thema AV in Classic,

gibt ja noch nicht genug davon :slight_smile:

1 Like

ohhh Horde mimimimi,
ich muss 20 min warten und verliere dann in 7 min
mimimimim
geh doch owpvp machen.

2 Likes

Organisiert Euch halt besser.

6 Likes

Premaid, ist das ein Album von Iron Maiden?

3 Likes

Elin und Taqinonen, warum müsst ihr überhaupt etwas von euch geben? wenn es nichts Konstruktives und vor allen eher unfreundlicher Natur ist?

Das leute wegen dem Zustand gefrustet sind sollte man Akzeptieren und vor allem egal ob der TE Höflich ist oder nicht, sich nicht so verhalten das man unglaubwürdig erscheint.

Ist Respekt im Internet denn garnichts mehr wert?^^

3 Likes

Kann die Erfahrung nicht teilen, kaum ein bg geht noch unter 15min,da die bösen hordis uns vorm Captain abfangen

1 Like

seit ein paar Tagen sind im AV nur noch ally Gruppen!!! wie auch immer sie es tun… mit einem Addon oder keine Ahnung wie… auf jeden fall ist es für die Horde unmöglich, random gegen eine 25+ ALli Gruppe zu gewinnen… Blizzard bitte unternehmt etwas!

Bli$$ard wird keine Verbesserungen von schlecht durchdachten Spielelementen vornehmen, solange die fanboi Brigaden im Forum und Twitch alles loben und jegliche schlecht durchdachten Spielelemente damit verteidigen, dass es ja vor 15 Jahren auch so war! Die noChangeFanatiker wird Bli$$ard zufrieden stellen, aber alle anderen rational denkenden Kunden stehen nach einiger Zeit sehr verwundert da.

2 Likes