7min av? + alli only premaids? was soll das?

Aber auch solche Gruppen kann man Schlagen!
Heute gehabt! Dachte erst das wir es verlieren! Dann hieß es im Chat Deffen sonst Verlieren wir! 20 Hordler zurück in die Base geportet. Und Drek bei 10% zum reseten gebracht! :blush:

2 Likes

Satzzeichen können Leben retten!
Du widersprichst Dir gerade.

1 Like

Nervt mich so hart an.
Zum einen die Wartezeiten, aber ok. Muss man mit leben.
Aber dann gegen AllianzPremade antreten, weil die durch irgendeine Quest zusammen anmelden können, während wir gerne zu dritt AVs machen würden es aber nicht können regt mich echt auf.

Das man nur single anmelden kann war früher nicht so uns sollte sofort geändert werden

Wir quen einfach zusammen instand mit 100 Leuten und dann kommt man schon rein.

gz, thx 4 info.

funktioniert nur nicht auf seiten der horde

wird halt nicht mit 40 premade sein meistens zwischen 5-20 weil man ja instand que pops hat in verschiedenen AV´s.

Wie die Allianz jetzt die Fresse aufreißt. Vor den Bgs war das Forum voll mit Allitränen und jetzt die große Klappe haben…

Grad ally premade vom server ashbringer in 8min vernichtet! 5k ehre… dafür warte ich gerne 15min.

absolut lächerlich diese premade Gruppen

Also bislang bekommt die Allianz nur Russische Premade Gruppen ab. Also auf Horde ist Premade schon möglich die Russen beweisen es ja aber es ist umständlicher.

Man sollte vllt auch Solospieler und Premade Gruppen unterscheiden, es gibt Server wo es keine Premade Gruppen gibt und jene Server und jene Solo spieler können an ihrer Situation Aktuell nichts ändern und sind Frustriert. Als Hordler der wirklich fast jedes BG gewinnt kann ich Nachvollziehen das diese Menschen sich Beschweren.

Ich kann auch die Solo Hordler verstehen die sich über die Allianz Premade Gruppen aufregt das sind sehr Berechtigte Kritkpunkte die das gesammte Spielgeschehen Aktuell für viele nicht sonderlich Positiv gestalten lassen.

Da irrst du dich aber gewaltig. AV war selbst zu Vanillazeiten nur einzeln zur Anmeldung möglich. Zumindest hat Blizzard nie eine Gruppenanmeldung fürs AV implementiert.

zeig die screens doch mal :wink:

Dann wage ich die blasphemische Antwort: Warum spielt man noch?
Als Hordler hat man ewige Wartezeiten und Premade-Gruppen. Als Ally das „Talent“ der Allies und kann sich über irgendwelche Hügelexploits aufregen.
Ist doch nur Frust.
Scheint so als würde keine Partei zufrieden sein.
Ich spiele übrigens auch nicht mehr :man_shrugging:t4:, also ist kein Fanboi-Gelabber.

Das liegt daran, dass Russen nur mit Russen ins BG kommen, da ist die Chance recht klein, nicht zusammen zu spielen.

Respekt untereinander im Internet? Mein Gott ist das jetzt süß gewesen, dass du daran noch tatsächlich glaubst, dass sowas wirklich existieren soll. :3

Glaubst du denn auch noch an den Osterhasen und das Christkind, mein Kleiner/meine Kleine? xD xD xD xD xD

gibt ein Addon „ClassicPremade“ das ermöglicht es der Allianz als Premade Gruppe anzumelden, weil sie dank dem Hordeüberschuss Instant AV’s haben.

Das Addon meldet zeitgleich für alle an, spammt dann die ID in den Chat damit verglichen werden kann, das geht dann so lange bis alle die selbe ID haben.

blizzard muss hier eindeutig aktiv werden! so geht es nicht weiter

1 Like

Und jetzt kullern die Tränen auf Hordenseite. Aber zum Glück kann man 90% der Tipps die damals von der Horde gekommen sind jetzt 1:1 zurück geben.

2 Likes

Warum gleich so Abwertend? Ich meine ist es Spaß so ein mistkerl zu sein? weil dann muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann alleine ist.

Ich bin ein ehrlicher Allispieler- und habe somit JEDES Spiel der letzten Tage gegen Horde verloren. Meist waren es Horde Russen, da kann man nichtmal lesen, wen man gekillt hat oder wer mich gekillt hat. Die können in ihrer Muttersprache schreiben und alle verstehen es. Auf Alliseite wird in Englisch, Deutsch, Spanisch, Franzöisch, Italenisch geschrieben.

Blizz wird das Problem so behandeln wie die letzten 15 Jahre- nämlich gar nicht!
Die haben da drüben das USA Mindsetting (logisch) und handeln ungefähr wie das Millitär und die Banken der USA.

Zudem wollen sie die Spieler sowieso nach Retail drängen, das durch die vielen microkäufe (zB Pets, Transfers, etc) für Blizz finanziell viel attraktiver ist.