7min av? + alli only premaids? was soll das?

Die Mischung machts. Ich spiele AV bis ich merke das meine Nerven durch die pve noobs langsam zuviel beansprucht sind. Dann nehme ich 2 10cent münzen für die Tastatur und Netflixe. Während also Knallgurke der Schurke und Frostking der Mage wie traumatiert durchs BG nooben, erde ich mich wieder ein wenig.

Die Horde hat doch die selbe Möglichkeiten wie die Allianz, was können wir dafür das eure Wartezeit länger sind.

Nehmt euch doch einfach mehr Zeit für das Spiel oder organisiert euch besser…
Oder noch besser, hört doch auf zu Spielen ihr könnt doch eh nix

Es gibt keine Russischen premade gruppen. Die Russen haben nur 2 Server und sind eine eigene „queue“. Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen

Jupp.

Im anderen Thread kam ja bereits ein Lösungsvorschlag:
An ungeraden Tagen melden nur Untote+Tauren an und an geraden nur Orks+Trolle.
Dadurch hat dann die Allianz Queues und die Horde kann sich durch Instant-Invites zu Premades zusammenfinden.

iHr mÜsSt eUcH eInFaCh bEsSeR oRgAnIsIeReN!

1 Like

Das nagt noch immer an Dir.
Tut mir leid.

8 Minuten 5k Ehre?

Geschichten aus dem Paulanergarten.

2 Likes

Doch sie haben Premade Gruppen, ein Russischer Kollege hat es mir gezeigt wie sie das machen, also bitte verschone mich mit sowas.

4,4k nach dem win und etwa 600 ehre durch spieler killen? bist du nicht so klug?

Als Alli schafft man in 7 min 2700 bonusehre. Wenn ihr dann in 8 min 4.4k schafft schafft ihr es auch als Gruppe zu können.
Wer es schafft in 3 min alle Tower zu Flaggen + Belinda + Majors + galv zu deffen Brauch sich nicht über premaids aufzuregen.

1 Like

/push . . . . . . .

Die Allianz ist so böse, mimimi.
Wir wollen wieder unsere Übermacht wie in P2 abusen, das kanns ja nicht sein, dass wir tollen super organisierten Hordler verlieren, obwohl wir warten müssen, mimimimi.
Hier habt ihr die Quittung.

2 Likes

Ihr lacht als organisierte Premades vs Randoms
verliert aber locker 1/3 gegen diese…
Solltet euch mal selbst auslachen, das ist peinlich & bei gleicher Aufstellung
heult ihr sogar wie Schlosshunde rum das das Forum wackelt…

Ist ja schon fast wie
„Frauenfußball: Weltmeister USA unterliegt einer U15-Jungs Auswahl“
Putzig Aber ja, …Mimimi :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.