8.3 - Erster Eindruck (mit Schpoiler und Auspuff)

Ja, das befürchte ich auch. :unamused:

Die Befürchtung hatte ich schon von dem Augenblick an .als es angekündigt wurde. Es Ist einfach zu sehr Diabloähnlich.
Um es „interessant“ zu machen ,könnte man den Turm ja mit M+ Mechanismen spicken ,und damits nicht langweilig wird noch eine Art Totmannschalter einführen , den ein zufälliges Gruppenmitglied alle 50 Sekunden drücken muss
( diese Schalter siind natürlich sehr selten verteilt ^^).

Wenn ich es nicht besser wüsste .würde ich sagen ,das Blizzard solche Dinge einführt um irgendwann an Items zu verdienen ,die alles abkürzen * g*.

New World? Ich bin seit 2009 amazon-Kunde und hoffe auf einen Betakey :grimacing:
Cyperpunk im April fällt ja erstmal aus… :frowning:

genau, New World, wenn ich das zocke, und sei es nur für ein paar Monate, verpasse ich in wow rein gar nichts, null komme nix.

Was mich ein bißchen stört ist die wohl sehr deutliche Gruppenorientierung. Ich will auch mal meine Ruhe haben und meine Erfahrungen in Gilden sind 9:10 - Lass es. Vielleicht kann ich als brummiger Handwerker reich werden, mal gucken.

Edit: Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, das amazon Games funktionierende Server hinbekommt. Wenn nicht die, wer dann?

Boah, mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen…

1 Like

wenn man eingespielt ist,kennt man seine pappenheimer…das ist ok so…ich weiß nach einiger zeit dann wie sich wer wie verhält und kann dementsprechend handeln…besonders in myth+

in einer völligen random-gruppe myth+ machen…stresst mich zu sehr weil man auf jeden furz zu achten hat^^

Es gibt Anscheinend für die Allianz eine Quest für die Dunkelküste, bei der die Geschichte fortgesetzt wird :slight_smile:

http://www.vanion.eu/news/eine-neue-hoffnung-abschluss-der-dunkelkuste-kriegsfront-mit-cutscene-21470

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.