Also ich finde die alles andere als einfach. War jetzt 3 mal drin und bin 3 mal beim Boss gestorben. Habe aktuell was über 420 GS und bekomme ihn auf grad mal ca 500k HP runter.
Ich finde einfach das der Schaden den er austeilt für einen Stoffi zu hoch ist. Dazu kommt dann noch der enorme Zeitdruck.
Ich finde das ganze sollte noch angepasst werden. Sonst würde ich sagen das es alleine nur sehr sehr schwer machbar ist.
alleine die szenarien…ich bin palaheiler…meinen hexer hab ich eingemottet…seufz
retri liegt mir gar nicht…und tank hält zwar sehr viel aus…aber der schaden reicht alleine nicht…und als heiler alleine…den stress tu ich mir nicht an
vor allem ist das szenario alleine vorbei,wenn man stirbt…richtig?
Mein Eindruck war: Verdammt cool aufgebaut das ganze, aber spiele ich hier ein Science-Fiction Game wie Mass Effect oder Star Trek oder doch Warcraft? Energie wird hier von der Maschine umgeleitet, Energie wird da aufgebaut und da rennt plötzlich eine andere Maschine… und irgendwie ist eh alles verbunden und wenn wir den „Start“ Knopf drücken fallen die Atom Bomben auf den alten Gott, oder irgendwie so herum.
(Und ja ich weiß es gehört schon länger zu Wacraft, aber wenn man die erst kürzlich wieder die Strategiespiele gespielt hat, wirkt es befremdlich)
Jetzt bin ich erst mal durch und sehe schon den elend langen Grind vor mir… ob ich den mache? Naja, zumindest bis ich bei den Fraktionen ehrfürchtig bin.
Was das Szenario betrifft: Hat halt ein Zeitlimit und schon in Mythic+ Dungeons hasse ich das… war vorher drin und hab 2 Bosse umgehauen, jetzt kann ich nicht mehr rein weil wir irgendwas mit „Grinde hier“ fehlt. Aber ob ich auch so rein gehen würde… NAJA
Richtig. Keine zweite Chance
Shadow hab ich irgendwie aufgegeben. Kommt mir vor wie ein Stück Papier mit seltsamen Waffen. Deshalb ist meiner nur noch Heiler. Keine Ahnung wie ich die Questreihe mit dem machen will…
Bitte? Wie geht das? Ignorierst du einfach alle seine „Mechaniken“? Ich hatte mit meinem Rogue auch nur 415 - 420 GS und hab ihn einfach runter gezergt.
Als Magier stell ich mir so einen Boss wie Thrall alleine auch unlustig vor. Als Nahkämpfer ist das ganz was anderes.
Der drückt mir einfach zu viel Schaden rein. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Du wirst es wissen.
Oder man macht das erstmal nicht solo :3
Sind ganz entspannt zu 3 da durch
Genau das hab ich auch vor. Hab jetzt aber nur noch etwa 8k Visionen. Muss also erst mal wieder bisschen farmen.
Verdammt. Hab vergessen dass soziale Skills in Bfa ein Affix sind.
Ich habe bisher nur bis zum Erhalt des Umhangs gespielt. Die Questreihe ist gut gemacht, wenn auch etwas langwierig. Die täglichen Quests in Uldum gehen gar nicht. Ich habe einen der sechs Raremobs gefunden - in einer Stunde! Von den anderen Elitetypen habe ich keinen gesehen. Nein, danke. Hier besteht dringend Änderungsbedarf.
Mal schauen, wie die Szenarien so werden. Mit dem Main (Holy-Priest, als Shadow für die Questreihe gespielt; Itemlevel 445) habe ich während der Questreihe schon ganz schön auf die Hucke bekommen. Das war anstrengend.
Spiel das nicht so herunter, von wegen „nur“, manch einer kommt
nicht einmal ansatzweise so weit.
muht betrübt vor sich hin
Nach 1,5 Jahren Pause habe ich kurz vor Sylvester wieder mit WoW angefangen - und es beginnt schon wieder zu nerven. Diese Questreihe zeigt wunderbar was bei WoW schlecht ist: alles ist zu langatmig und langweilig, das ist wie bei Pro 7 Samstagabend Shows. Die dauern auch bis in den frühen morgen obwohl alle glücklich wären, wenn sie um 22:30 Uhr zuende wären.
So auch in WoW: es langt z.B. wenn man 6 Gegner für eine Quest killt, es müssen keine 12 sein. Dadurch wirkt WoW eher wie Arbeit.
Und bei der Quest bin ich in der ersten Vision als Stoffi auch nicht weitergekommen. Und dann diese komischen neuen Gegenstände, kaum habe ich die an habe ich komische sichtbare Effekte und sehe krank aus, das zerstört meinen Transmog - was soll das ? Die sind erst nach dem Entfernen der Verderbnis verschwunden.
Dies wird das letzte Addon sein, das ich spiele. In der Summe macht WoW so keinen Spass mehr. Entfernt dieses nervige Leveln in jedem Addon und das dauernde Hinterherlaufen nach neuer, besserer Rüstung. In jedem Addon wird die Ausrüstung mindestens dreimal entwertet, das macht keinen Spass - und ich spiele eigentlich um Spass zu haben.
Du willst also nicht leveln/questen und keine Ausrüstung sammeln?
Wie sähe dein wow denn aus?
Wobei… Ich will es eigentlich gar nicht wissen.
Schaue dir mal Elder Scrolls Online an - das macht Spass, da steht das questen im Vordergrund, in diese Richtung sollte WoW gehen.
Nein.
Wenn ich tetris spielen will Spiel ich tetris und verlange nicht von Blizz wow so zu ändern das es ein Abklatsch vo tetris ist.
Objektiv betrachtet sind wir hier aber nicht in Elder Scrolls Online.
Mag sein, aber dann spiel doch dieses Spiel?
Wenn ich jetzt ständig nur Questen müsste, wäre WoW nichts mehr für mich. Inis, Raids etc. sind eigentlich ganz gut und deutlich spaßiger als einfach nur Quests machen.
Muss nicht sein.
Bin mit dem Char hier (Forum spinnt, bin schon lang 120!) mit ca 393 GS als Eule durch die Quest gegangen. Ab und zu in Begleitung von Gildies. Gerade Uldum war wirklich übel, vorallem die Tol’Vir Gegner mit ihrem blöden Sonnenzorn den man gar nicht so oft unterbrechen kann wie die den abfeuern. Der Müll stackt so unnormal hoch…
Dafür waren die Mobs im Tal der Ewigen Blüten schon wieder viel leichter.
In beiden Fällen waren aber die Balkenquests jeweils ne Katastrophe… ich dachte Blizz hätte langsam vom WoD Balkendesaster gelernt aber jeder Mob nur 1% und Elite grad mal 3%?? Really?
Die Items waren ganz pratkisch für mich da ich eh noch am ausrüsten war vom leveln und jetzt nurnoch 2 Baustellen hab: Ring und 1 Schmuckstück.