8.3 ist in vielen Dingen nichts schlechtes. Nur zieht sich ein unglaublich nerviger roter Faden durch den Patch. Die World Quests sind so dermaßen unverschämt. Spielzeit generieren durch zu schlechte Respawn Raten der Gegner und zu wenig Mobs im Allgemeinen ist einfach kein gutes Game.
4 Rar Mobs töten in einem so kleinem Gebiet welches so dermaßen überfarmt ist, grenzt an Unverschämtheit! 15- 20 Minuten ist grenz wertig aber hinzunehmen aber 3h für so eine dumme Quest, ist einfach eine Frechheit.
Wenn hier jetzt Leute sagen:, Mach doch eine Gruppe auf", kann ich nur sagen:, Was glaubst du was wir getan haben?"
Das gleiche gilt für die Obelisken und anderen Qs in den neuen verdorbenen Gebieten.
Bitte Fixt das schnell! Z.B. mit schnellere Respawntime .
LG
Man sollte sich klarmachen das man nicht jede 50 coalescing visions braucht.
Es gibt 11.000 je Woche für die N’zoth Invasion, 2*5500 für die beiden in der anderen Zonen und 8000 je Woche durch die kleinen Visionen.
Das sind dann 30.000 also 3 horrific Visions. Sind die 50 je daily dann wirklich soooo relevant damit man alle paar Wochen ev. mal eine mehr machen kann?
Zu den Obelisken. Im hinteren Raum bei den Mantiden (ist auch eine daily heute) spawnen die in den Ecken des Raums im Minutentakt. Die Obelisken Quest macht man da in 2-3 Minuten.
Ich möchte nur in Ruhe meine Qs erledigen können. Das klappt einfach nicht.
Wie sieht es mit der heutigen Quest aus. Titanartefakte sammeln 6Stück. zu fünft haben wir keinen einzigen gefunden
Und Deine Meinung hätte nicht einfach in einen anderen Thread gepasst, musste aus Geltungsbedarf wieder ein eigener Thread sein?
Hast Du denn z.B. schon die ganzen Rarmobs entdeckt oder bisher eben nur 4?
Denn es gibt so einige Rarmobs, wo Du erst etwas zuvor machen musst, damit sie überhaupt erscheinen.
Ich werde auch nie verstehen, wie manche Spieler meinen, daß man alles so schnell wie möglich erreichen muss, um anschließend dann evtl. noch den nächsten Thread hier aufmachen, daß es nix mehr zu tun gibt.
Letzteres bitte nicht persönlich nehmen, ist eher allgemein gemeint.
Es steht in keinem Verhältnis das ich 4-6 Rares oder Elite töten soll für grad mal 50 Visionen. Da passt was nicht. 8.3 ähnelt gerade eher Arbeit als einem Spiel was Spaß machen soll. Dazu kommt noch das die Gebiete einfach viel zu voll sind.
Richtig. Was nicht passt ist, dass du die Quest überhaupt machst. Ich lasse die einfach aus, 50 Währung sind komplett irrelevant. Also warum soll ich mich damit belasten? Da überlasse ich diese quest den Topraidern für die sie ev. relevant ist.
Ist etwas Selbstkontrolle wirklich zu viel verlangt?
Wenn man aber den Ruf so schnell wie möglichauf Ehrfürchtig haben möchte, da im Umkehrschluss die Paragontruhen das ersehnte Ziel sind, ist man leider auch auf die kleinen quests angewiesen :-/
Die sind Pro Tag 200 Ruf pro woche damit 1400.
Ich lasse ja nicht alle quests aus sondern nur die die übermässig lange dauern. Also pro Woche eher 350-700 Ruf. Und dann frage ich mich ernsthaft ob 1-2 zusätzliche Wochen bis ehrfürchtig mir den Ärger wert ist. Bei mir ist das nicht der Fall.
Diese Quests werden mir aber angeboten. Und wenn ich die auslasse ist ja noch weniger pro tag zu tun. Dann bin ich in einer Stunde mit allen durch.
Wenn Quests angeboten werden, sollten die Belohungen auch in einem vernümftigen Verhältnis stehen. 1000 Visionen für die kleinen Visionen und dadrin paar Minuten arbeit. 50 Visionen für 4 oder 6 Elite mit einer Stunde oder mehr Arbeit. Genau das passt nicht.
50 Visionen für 10 normale Mobs sind okay. Aber für Rares oder Elite sollte es mehr geben.
Weil es eben schlicht und ergreifend ein gut getarntes timegating (für mich nichts schlimmes!) sein soll. Seine 3 Versuche bekommmt man recht leicht, wer unbedingt einen vierten will kann sich den ergrinden.
Die Obelisken spawnen fast im Sekundentakt an einer bestimmten Stelle neben einer großen Steinskulptur, das ist also in kurzer Zeit erledigt.
Joa, kann etwas dauern, war auch etwas angenervt am ersten Tag, geht aber, wenn man mal ein Überblick hat, wo die wirklich vielen Rarmobs alle rumstehen können.
Nice erst darüber beschweren, dass der Aufwand in keinem Verhältnis steht, im nächsten Beitrag dann sagen, wenn man es nicht macht, es zu wenig zu tun gibt.
Gestern habe ich für die ganzen Daylies in uldum 15 Minuten gebraucht.
Mal sehen wie es heute ist.
Es gibt ich glaube 24 rares in uldum und btw sind die nicht alle im invasionsgebiet.
Einfach bisschen rumfliegen da findet man schnell welche.
Mach ich alle Dailis ist die Belohnung zu gering für die Zeit die ich da reinstecke.
Mach ich sie nicht, gibt es nicht genug zu tun (zumindest die Sachen die mit dem Umhang zu tun haben).
Ich für meinen Teil habe beschlossen erst mal den Umhang auf Stufe 1 zu belassen. Ich hab noch paar Chars die gerne 120 werden würden. Dazu noch paar erfolge machen und Haustiere suchen. Ich denke das ich 8.3 nicht brauche um bis Shadowlands was tz tun zu haben.
Ich handhabe das auch so, wenn die Quest sich zieht höre ich halt auf. Wenn sich das über wochen addiert brauche ich am Ende vielleicht(!!!) 1-2 Tage länger als jemand der alle mitnimmt. Who Cares?
Und am Anfang isses halt so. Die ersten 1-2 Wochen ist alles überfarmt und danach kannst dich neben einen Rare afk stellen und nach 10 Minuten ist er immer noch da. War doch bei 8.2 auch so.
This!
Man könnte meinen, dass die Leute die sich hier über respawnrate und überfarmung beschweren, das erste mal nen größeren Patch mit spielen. Der Patch läuft jetzt den dritten Tag, da ist es einfach normal, dass viele Leute die Gebiete abfarmen und man halt auf seine mobs warten muss.
Das frag ich mich auch. Solo hab ich aktuell kein ne Chance eine zu schaffen. 4 Anläufe unternommen und 4 mal an Thrall gestorben.
Aber damit hab ich mich abgefunden. Wäre halt nur in einer Gruppe rein gegangen. Aber hab jetzt eh nicht mehr genug Visionen um rei. Zu gehen.
Also optimaler Zeitpunkt um 8.3 für beendet zu erklären und mit schöneren Sachen Spaß zu haben