Vielleicht brauch ich ja ein Addon was mir sagt was ich machen soll. Mag so sein das ich meine Klasse oder das Spiel einfach nicht gut genug beherrsche.
Damit kann ich aber leben. Es gibt zum Glück ja noch andere Sachen in dem Spiel zu tun. Und ganz oben möchte ich eh nicht mitspielen. Raids sind auch kein Thema für mich.
Das mag schon sein. 50 ist fast nix wenn die relevante Maßeinheit bei 10k liegt. Ich habe den Tenor des OP aber auch nicht so verstanden, als ob ihm/ihr das jetzt wirklich wichtig wäre.
Sondern vielmehr so, dass eine angebotene daily Quest lösbar sein sollte. Also innerhalb eines noch so halbwegs vertretbaren Rahmens. 15 Minuten? Können wir uns darauf einigen? Innerhalb dieser Zeit spätestens sollte man meiner Meinung nach eine daily(!) Quest abschließen können. Gerne auch 20 oder 10. Jedenfalls nicht wie derzeit eher so bei ner Stunde … wenn man Glück hat! Allein diese 6 Dinger von den Suntouched (Sonnenberührten?) waren ein abendfüllendes Programm. Und dann noch die 4 Rares? So spannend wie Salz im Auge!
Es geht um lösbare Aufgaben! Um Ruf! Um Spielspaß! Vielleicht ja auch um läppische 50 Visions. Und wenn die Gegenden gerade maximal abgefarmt werden, dann darf so ein Rare auch gerne mal in Abhängigkeit von anwesenden Spielern eine kürzere Respawn Time haben. Aber für Blizz kommt das von allen PTR Spielern Erwartete mal wieder völlig aus dem Nichts!
Mit Thrall hatte ich heute keine Probleme.
Hab erst draußen die ganzen Mobs gekillt, und am Ende Thrall.
Gestern war ich noch zu unvorsichtig, da hab ich es nicht geschafft.
Ich hab mit 2 Chars jeweils um die 1 1/2 bis 2 Stunden für alles gebraucht am Patchday… gab keine Probleme… Respawn war jederzeit okay und keines Falls zu lang o.Ä.
Eventuell liegts aber auch am Server… da kann man dann nur sagen selber schuld.
Ich finde es schade, dass die Allianz von dem Event ausgeschlossen ist. Schliesslich greift der uralte Gott den Verstand an
Spass beiseite… Ich lass mich hier nicht Stressen… ist wie bei 8.2 mit den neuen Gebieten wo alle rumhetzten und am Schluss hab ich sie alle überholt ^^ Einfach realxt spielen und spass haben und nicht Leistungssportmässig.
Ich kann dir da leider nicht helfen, kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus
Ich weiß immer noch nicht, wie das mit dem Aufwertung des Umhangs funktioniert
Du ninmst die Quest vom schwarzen Prinzen an, tötest Thrall, lootest aus seiner Truhe eine Seite und gibst ab.
Du kriegst dann eine benutzbare Marke zum Aufwerten
Nein. Du hast damit alles richtig gemacht.
Hab das so auch vorher schon in mehreren Guides gesehen, da wurde gesagt, dass man bis Rang 5 erstmal auf Nummer sicher gehen soll, und nur den Endboss macht, um so sicher die Aufwertung zu bekommen.
Man darf halt nicht vergessen, dass Rang 5 schon 40% weniger geistige Gesundheit verliert. Das macht sich halt bemerkbar. Da kann man dann langsam anfangen, mehr zu probieren.
Habs bisher immer alleine gemacht als Schurke. Kurz rein, die beiden Kerle vorm Haupteingang umgehauen und ab zum Endboss.
So haste sicher deine Aufwertung. Hab nämlich in der Gilde schon einige gehört, die da irgendwas rum probiert haben, und sich total verschätzten.
Damit sind dann die 10k manifestierten Visionen futsch und es gibt auch keine Aufwertung.