8.3 Frechheit und Gut

Wo genau ist dein Problem was kostet dir zu viel Zeit das es alleine nicht klappt?

Ich habe gestern Rang 7-8 in einem Rund gemacht. Also 2 Geringe verderbte bereiche und Thrall (wobei ich thrall ncihtmal gebraucht hätte.) und habe am ende ca. 50 GEistige gesundheit übrig gehabt, aber immer noch das notfall talent unbenutzt (wo man mit 500 geistiger Gesundheit wiederbelebt wird) also es war noch ein gutes Polster da.

meine tipps:

Kugeln zum regenerieren erst bei <100 geistiger gesundheit benutzen. wenn man risikofreudig ist bzw. das talent zu notfallbelebung ncoh da ist kann man auch bis <50 droppen. (achtung kugel kann nur außerhalb des kampfes gesetzt werden)

kleine pulls machen, auch als frostmage kann ich zwar viel wegbomben werden die pulls aber zu groß kostet das kiten zeit was wiederum gesundheit kostet.

ansosnten die reihenfolge nicht besonders groß ändern von run zu run. bereiche welche man schon kennt werden imemr einfacher weil man oft schon weiß was einem erwartet.

Wie gesagt das war nur ein Test auf Rang 4 gewesen. Hatte erst gar nicht vor einen Bonusbereich zu machen. Jetzt hab ich ja auch 40% Widerstand auf dem Umhang. Denke das es damit eh ganz anders mit der Zeit aussieht.

Aber da ich OG bis jetzt nur Thrall kenne (und den ja 5 mal nicht gelegt bekommen hab) möchte ich das erst mal in einer Gruppe veruchen. Dann sehe ich ja auch wie es dort aussieht und kann überlegen es noch mal alleine zu versuchen.
Aber nach 50000 verlorenen Visionen (bzw Gefäße + Visionen) geh ich da einfach erst mal auf Nummer sicher :wink:

wenn sich das einfacher anfühlt warum nicht. ich war einmal in einer Gruppe und habe es sogar als schwieriger empfunden, aber kann auch an der Gruppe gelegen haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.