Was ist so schwierig daran, einen patch, der zerstückelt ist, präzise und offiziell so anzukündigen?
Selbst ich hab das vor Wochen mitbekommen und ich hab so lange nicht mehr aktiv gespielt gehabt, dass ich unglaubliche 15 Gold oder so bekommen habe.
Lies den allerersten Bluepost/thread des Forums!
Da ist doch alles schön per Zeitplan und vielen Details aufgelistet.
Und andere Infos möchten auch gern gelesen werden.
Für so manchen Ignoranten derartiger Infos, würde ich was komplett ohne Infos verkaufen, Beschreibung würden sie eh nicht lesen und es dennoch kaufen.^^
Naja sich berieseln lassen, selber nix tun - und dann noch über andere meckern - ist halt in heutzutage.
In deinem Post fehlt ein Muh !!!
Beim sogenannten Donut muss man erst draußen vom Kreis stehen, danach innen im Kreis stehen.
Leider keine neue Mechanik
Muht mir leid ):o)
Ich bin einfach die ganze Zeit am Eingang geblieben.
Außen setzte mir bei weitem nicht so zu, wie der innere Schaden.
Ich mecker nicht und würde auch nie was von dir kaufen wollen, dennoch, danke für einen Link!
Weil ich das gerade mit der Rare-Daily noch etwas verfolgt habe…
Eine solch aufwändige Daily mit einzubauen würde ich erstmal nicht als Problem ansehen. Ganz und gar nicht. Bei diesen Quests stimmt jedoch das Leistung-Belohnung-Verhältnis nicht.
Ich habe das Gefühl, Blizzard hat mit diesem Patch alles Schlechte gemixt, was man haben kann fürs Ruf gewinnen.
-Sehr wenige Dailies, die extrem wenig Ruf generieren und keine ansprechenden Belohnungen geben
-Dailies, die für so wenig Ruf jedoch unverhältnismäßig lange dauern
Ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich grinde gerne Ruf, aber nicht über evtl. Monate hinweg, wenn die Menge des Rufes so niedrig bleibt.
Wenn ich mich schon eine Stunde hinstelle und Rares suche, dann möchte ich dafür auch einen größeren Batzen Ruf oder eine große Menge wertvoller Ressourcen. Aber für 75 Ruf? Seriously? Das ist mager und demotivierend.
Wenn dieser „Aufwand“ durch „fliege 45 Minuten lang im Kreis“ definiert wird, dann ist das schlechtes Design
Genau das haben sie gemacht.
Die rares geben 500 AP, wenn man die Kette nicht schnell hochspielen will bringt das einem zugegebenermaßen nicht viel. Einige können auch ein Mount dropen.
Dass diese Woche eine Off Season Woche ist und Season 4 erst nächste Woche startet stand seit nem Monat fest.
Ein vierter Essenzslot, der einen ordentlichen Boost gibt würde ich nicht als mickrig bezeichnen.
Du hättest dir viel Ärger sparen können, wenn du die Blue Posts verfolgen und ab und zu mal ne Newseite checken würdest.
Danke erstmal, aber es ist halt nicht ganz einfach nachzuverfolgen, was blizz im klein-klein ankündigt; ist es verboten links zu posten?
Sowas: https://news.blizzard.com/en-us/world-of-warcraft/23237904/battle-for-azeroth-visions-of-n-zoth-goes-live-january-14
im News Feed anzukündigen ist für mich kein klein-klein. Ist immer so, dass die nächste Season i.d.R. 2 Wochen nach Patch startet, dieses mal war es dann nur eine.
Der genaue Plan: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/was-euch-in-visionen-von-nzoth-und-in-saison-4-erwartet/72248
ist hier im Forum sogar oben angepinnt.
Ansonsten immer mal bei wowhead vorbeischauen oder auf Twitter den Blizzard / Warcraft Devs Account checken, dann verpasst du nichts.
Das mit den Rares wird wohl geändert.
Sehr schade, teils Faulheit wird wieder belohnt und rar ist nicht mehr rar …
Danke, trotzdem muß ich als subalterner Hinterwäldner im Sumpf graben, um an Infos zu kommen, oder über Vanion , der all das duchwühlt hat. Einfach ist das nicht und deswegen kotzt es mich an, daß es nicht peu a peu angekündigt wird, ohne daß man sich blöde sucht.
Es steht doch hier im Forum angepinnt, was sollen sie dann deiner Meinung nach anders machen? Mehr als es ins offizielle Forum zu schreiben können sie auch nicht machen.
Die deutsche Version dauert zwar immer etwas, aber selbst die ist i.d.R. noch zeitnah und da viele sowieso die englischen Seiten nutzen wird zu wichtigen Themen auch fast immer nen Thread eröffnet.
Tust Du nur so oder …
Wie ausführlich hätte es denn der werte Herr?
auf deutsch
https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/23236726/visionen-von-n-zoth-ist-live
Dir könnte man es noch per mail schicken.
Du würdest es wohl eh nicht lesen.
Wie war das mit
?
Ein wöchentliches Magazin im Briefkasten wäre super
Würde er auch nicht lesen und dennoch hier meckern.
Naja, für mich hat sich eben auch WoW für heute erledigt -
in 2 Visionen DC gehabt und somit leer ausgegangen und hab’ den Pot verloren.
Gute Nacht