8.3: Verfügbarkeit der Essenzen

Liebe Entwickler,

ich denke schon, dass ihr euch Gedanken macht, sonst wären viele Dinge nicht so gut, wie sie tatsächlich (trotz der ganzen Flames) geworden sind (wer eine andere Ansicht hat, darf diese zum jetzigen Zeitpunkt gerne für sich behalten).

Mit 8.3 soll jeder in BfA fliegen können, ungeachtet des Fortschritts vom Pfadfinder I/II. Etwas, wofür die Masse an Spielern viel Zeit aufgewendet hat, soll nun also jedem direkt verfügbar gemacht werden. Super für all jene, die WoW neu starten, oder aber nach einer gewissen Pause zurückkehren.

Warum aber, wird dann mit den Essenzen nicht ebenso verfahren? Warum wird hier nicht auch jede verfügbare Essenz (die alten aus 8.2.5 sind gemeint) auf Rang 3 geboostet, um es ebenso den ‘Neuen’, ‘Wiederkehrern’ und Twinks einfacher zu gestalten? Dank der ständigen ‘Klassen-Balance’, der ständigen Änderungen am Spielverhalten fast jeden Speccs, denken sicher einige darüber nach, den Main-Char zu wechseln, denen wäre durchaus durch eine solche vorgehensweise geholfen.
Nazjatar, die Anforderungen wurden reduziert, von 3000/6000 auf 2400/4800. Klasse, man spart also 2 bzw. 4 Tage ein, benötigt dennoch weiterhin 8 bzw. 16 Tage (wenn man nur die täglichen 3 Quests macht) für Rang 2 bzw. 3.
Mechagon wurden die Rufanforderungen gesenkt, dort gibt es zwar eine ‘große’ tägliche WQ, aber keine Abgesandtenquests die das Ruf Pushen erleichtern würden, zudem habe ich über die Kosten für die jeweiligen Ränge noch nicht gelesen, dass diese Reduziert werden.

Ja, ich bin von dieser Thematik selbst betroffen, habe bei meinen 2 Hauptcharakteren die Essenzen die ich benötige auf Rang 3, durch die ganzen Anpassungen werde ich aber rerolln und muss nun komplett bei 0 starten. Mein Problem sagt ihr? Ja, stimmt, ist es. Aber genauso wäre es das ‘eigene Problem’ jedes Spielers, der neu beginnt, oder zurückkehrt und noch nicht fliegen kann.

Schaltet die Essenzen doch einfach battle.net-Account-weit frei, sobald ein Charakter bei einer Essenz Rang 3 erreicht hat, so ist dann auf jeden Fall gewährleistet, dass man sich einmal den ganzen Farm angetan hat.

Danke für´s lesen (und drüber lustig machen^^).

So long…

1 Like

Weitere Diskussionen zu diesem Thema findest du bereits im Forum oder auf Vanion.de

das addon ist eh vorbei, pfeif auf die essenzen.

aber jeder DER es hat hat ein Mount dadurch bekommen …also glaub ich es ist so lange her ich habs vergessen xD

bitte ? wo steht denn bitte das jeder in 8.3 fliegen kann ohne den pfadfinder erfolg??

Da ist der Wunsch der Allvater des Gedanken :santa:

Aber in 8.3 werden wir eh mehr in Uldum und dem Tal der vier Winde unterwegs sein. Wer bisher noch nicht das Bedürfnis hatte in den bestehenden Zonen von BfA zu fliegen, brauch es dann auch nicht mehr :stuck_out_tongue:

Und wer es jetzt noch nachholen möchte: mit Rufbuff vom Inschrifler plus Geburtstagseventbuff geht es schneller als ohne :eye:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.