Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' mit 100 % mehr Erfahrung wurde verlängert!

Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' mit 100 % mehr Erfahrung wurde verlängert!

Aufgrund der Beliebtheit des Stärkungseffekts 'Wind der Weisheit', der euch 100 % mehr Erfahrung in Battle for Azeroth gewährt, verlängern wir diesen Bonus bis zur Veröffentlichung des Vorbereitungspatches für Shadowlands!

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Das ist doch schon seit Wochen aktiv.
Warum wird davon erst jetzt eine News gemacht? O.o

1 Like

Wie schön das uns der „Blizzard News Bot“ 3 Tage vor Schluss darüber informiert.

Bitte verlängern, danke!

1 Like

Es wird verlängert , bis zum Pre-Patch :partying_face: Gerade bei WoW Head gelesen

Und was offizielles in Blau :partying_face:

10 Likes

Richtig hab ich auch gelesen :slightly_smiling_face:

4 Likes

Kommt nicht nächste Woche der 100% ruf buff? Oder hab ich da was verwechselt

Auch noch dazu , ja :slight_smile:

Mir gefällt es sehr, dass Blizzard Draenei als Aushängeschild für ihre News verwendet. Endlich wird hier mal ein bisschen Qualität aufgeboten.

Das der Buff länger hält ist natürlich auch nett.

5 Likes

finde ich gut das sie das verlängern bis zum ende des Addons. Die 100% sind auch völlig ausreichend.

1 Like

Juhu!! Das freut mich total und hätte ich nie erwartet. Habe auf 1-2 Wochen mehr gehofft - das übertrifft jegliche Hoffnung :smiley:

3 Likes

Die Info ist seit Beginn im Blizzard Launcher, also nicht zu übersehen.

Ja was du nicht sagst, darauf zielt mein Beitrag ja ab. :man_facepalming:

Also im Amerikanischen Forum steht das nur das der Buff verlängert wird und auch dort im Launcher. Bei uns steht immer noch nur 20.April

also langsam machen die mir mit ihrer Zuvorkommenheit angst

4 Likes

100 % EP Verlängerung ist aus meiner Sicht eine TOP Entscheidung!

Vielen Dank Blizzard :heart_eyes:

5 Likes

hoffe auch, daß wir den auch bekommen denn trotz dieser neuen News steht da auf deutsch immer noch 20.April
auch die Seite wurde editiert aber nicht so wie die englischsprachige…die werden uns doch wohl nicht vergessen/ausschliessen weil wir so gut gegen CoVid19 kämpfen :scream:

2 Likes

Guten Morgen,

ach was, der Artikel wurde neu gepostet und übersehen, dass er auf deutsch noch nicht aktualisiert wurde.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag :slight_smile:

3 Likes

Ja die haben wohl gedacht, dass es zum Thema passt.
Spielt ja sonst keiner und kann nun nachgezogen werden :wink:

1 Like

Jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben alle Klassen mal auf 120 zu haben ^^ (Jäger fehlt noch) Aber super Entscheidung.

1 Like

Sehr gut, dann hab ich noch mehr Zeit diverse mal auf 120 zu bringen. :+1:

1 Like