Lösch das bitte, sonst kommen die alle rüber und wir kriegen dort dieselben Zustände.
Mit der deutschen Allianz hat man keinen Spaß, da sind die eigenen Leute im Team Sabotage genug, einzig gute hier das man selten auf Premades trifft.
Also Hordler hingegen trifft man ständig welche, egal welcher Tag, Uhrzeit, ob kleine oder große Bgs. Du wartest fast 20min nur um dann ein Match zu bekommen welches du nicht gewinnen kannst, super.
Wie oft wird dieses Mantra wiederholt?
Sorry, das ich mich so spät melde. Das Forum hatte ne Zeit lang behaupted, ich wäre keine Level 10 und könnte somit nicht posten O_o.
Aufjedenfall sind die Meinungen interessant zu lesen. Ich bin momentan selber nicht stark genug motiviert für pvp (was wohl auch daran liegt, dass die kriegerische Story von WoW, nen major blow bekommen hat, als blizz wieder mit den alten Götterquatsch anfangen musste (ich will doch nur Süderstade zurück haben, behalte deine Tentakel-hentaiviecher blizz :P), aber auch ohne ein BG zu joinen bin ich jetzt wohl wieder up-to-date
Danke dafür.
ich dachte auch erst, dass würde an uns deutschen liegen, dass wir sowohl als horde als auch als ally verliert. am WE im englischen forum gewesen, die gewinnen wohl auch kaum. Da frage ich mich, wer die bgs dann gewinnt, wenn jeder nur verliert. glaube mit meinem schurken hab ich von 40 bgs vll 5 gewonnen wenn es hoch kommt. richtig böse.
Bei 90% Winrate würde ich auch gerne rnd BGs spielen , aber ich bin wohl irgendwie immer im 10% Winrate Team ^^ Jedenfalls ist es eigentlich das Schlimmste als Ali nen Honor-Mangel zu haben und dann wirklich die BGs spielen muss , da auch meistens fürs RBG einfach zu wenige im Tool sind
Naja haben wir als ally aber nicht den Ehre Bonus? Als hordler ist es denke ich noch unschöner, aufgrund der hohen Wartezeiten und des geringen Erfolgs ? Oder hat den boni jeder ?
Einen Thread obendrüber jammert jemand dass die Allianz immer verliert. Hier jammert jemand dass die Horde immer verliert.
Wer gewinnt denn dann wenn beide Seiten immer verlieren? eine geheime dritte Seite??
Es ist einfach abhängig von der Gruppe, der Tageszeit… vielem. Hab schon lange kein BG mehr verloren. Nächste Woche kanns aber sein dass ich Pech habe und verliere 10 hintereinander.
Das ist nunmal so… man hat ja keine 50:50 Chance jedesmal.
Na das kann ich aber nicht bestätigen.
musst du ja auch nicht. sagte nur, dass ich das dort so im forum gelesen habe.
Gestern Abend dann mal kurz 4-5 BGs auf Hordenseite bestritten. Richtige Katastrophe gewesen. also dann doch weiterhin ally
Diese Frage lese ich auch häufig.
Also für dich auch nochmal:
Ja es gibt nur 2Fraktionen, aber zu jeder Fraktion gibt es 3 Pools bei uns.
Einmal haben wir die russische Horde, die deutsche Horde und die EU Horde (Engländer/Spanier/Italiener/Franzosen). Gleiches auf der Alliseite.
Und die deutschen spielen auf BGs wirklich schlecht, daher liest man von den deutschen das sie verlieren und das auf beiden Seiten.
Hat also nix mit einer geheimen dritten Seite zutun oder die Leute quatsch erzählen.
Da ist schon was wahren dranne. Man muss nur mal überlegen bzw sich informieren bevor man dann sowas antwortet:
Es ist ja nett gemeint wenn du jeden verzweifelten „alles unfair, ich gewinne nie“ Post damit verteidigen möchtest, aber es macht dann keinen Sinn wenn das gleiche über die epischen Bgs behauptet wird. Mal gewinnt dort die Allianz nie!! oder die Horde gewinnt nie!! weil bei den Allys nur premades spielen.
Wenn es denn wirklich so wäre in diesem krassen Ausmaß dann müsste ich ja selbst auch ständig verlieren…dabei hält es sich die Waage.
Tut mir leid, aber diese absoluten Aussagen passen nicht zu meiner Erfahrung.
Es nervt wenn man 10 mal hintereinander verliert. Man vergisst aber schnell dass man 2 Tage vorher 5 mal hintereinander gewonnen hat. Das stresst einen nicht und geht dann unglaublich schnell unter im Frust.
Mag auch sein dass in den nicht epischen Bgs die deutsche Gewinnrate unter 50% ist aber definitiv nicht so dass man in ner Dauerschleife auf beiden Seiten verliert. Da spielt einfach auch der Tag und die Uhrzeit ne Rolle.
Ich verteidige damit nix, ich wollte dir lediglich erklären wie es zustande kommt das sowohl (deutsche) Alli als auch (deutsche) Horde viel verliert. Mehr nicht.
Das was ich genannt habe zählt natürlich nur für die kleinen BGs und nicht für die Epic BGs (da dort sowieso alle zusammen gewürfelt werden). Und da ich sowieso keine Epic BGs spiele, kann ich dazu eh nichts sagen.
Und ich habe auch nie gesagt das man nur verliert, wenn du weiter oben liest, dort habe ich schon meine Stats aufgeschrieben (aber sind halt nur meine) gibt Leute bei denen sieht es schlimmer aus.
Mir ging es nur um deine Aussage mit der „geheimen dritten Seite“.
Alles gut ich meinte damit auch nicht dich persönlich sondern das immer wieder in Threads auftauchende „meine Seite verliert immer“.
Die „geheime Dritte Seite“ ist einfach überspitzt dargestellt, wie absurd es manchmal ist, gerade bei den epischen Bgs, da isses ja echt absolut random und abhängig von vielem.
Da muss man sich so ne verrückte Frage ab und an stellen wenn manch einen Post liest
Was hat das immer mit der Nationalität zu tun? Immer dieses Deutschen bashing. Zumal wir in Deutschland auch viele Russen haben die auch WoW spielen und diese auch verlieren.
Ich spiele öfters mal mit Russen, Engländern und Franzosen zusammen und diese verlieren genauso oft. Vorallem wird auf deren Realms genau das selbe gesagt, dass diese nur verlieren. Ich versteh dieses scheiße gelaber immer nicht. Zumal in den Arena Top Listen so viele gute Deutsche Pro Spieler zu sehen sind und auch sehr viele Deutsche Pro Spieler auf Ausländischen Realms zocken und trotzdem wird noch son Bullsht behauptet.
Mal gewinnt man und mal verliert man. Das hat nichts damit zu tun das ich Deutscher, Engländer oder n Cherokee bin.
Tja, das würde ich auch gerne mal wissen. Aber es ist einfach so, alleine von der Einstellung spielen schon alle besser als die Deutschen. Dort wird auch nicht aufgegeben wie bei uns, es wird einfach durchgezogen.
Es hat auch niemand gesagt das es keine guten Spieler gibt bei uns.
Es geht um die Mehrheit und die Mehrheit spielt eben nicht so gut, strengt sich nicht wirklich an und/oder gibt einfach direkt auf und geht AFK oder leaved das BG.
Ja warum wohl?
Hat auch nichts mit bashing oder sonst was zutun, ist einfach so. Spiele selber mittlerweile auf einem englischen Server und nein, die verlieren nicht genauso oft.
Musst du mir nicht glauben, ist mir auch eigentlich egal. Ich habe jetzt auf jedenfall mal wieder Spaß in rnd BGs und um mehr gehts mir eh nicht.
Etwas weniger selfheal.wie woanders schon geschrieben.etwas weniger Out off Mind,.macht das fun im stun zu krepieren?nö.
Dh,s sind jetzt halbe RAID bosse.gut gelöst.
Kann ich nicht bestätigen bin gerade von alli zur Horde gewechselt weil ich als alli gefühlt von 10 bgs 1 gewonnen habe und das nur knapp
Das liegt daran, dass heutzutage auch englische und russische Server mit im Pool sind. Da sind die Allis wesentlich besser, die Deutschen immer noch schlecht wie damals…
Deutsche Horde ist weiterhin abends sehr stark, auch wie damals.
Wenn Du ausgeglichen spielen willst, dann geh auf n englischen Realm, da passt das Verhältnis.