90% Allianzwins

Steht es so schlecht um die anderssprachigen Server, dass immer wieder Werbung gemacht werden muss von Ferienaccounts? :sunglasses:

Ist gerade sehr ätzend alles. Im Lowlevel sind seitens der Allianz auch größtenteils Premades unterwegs und selbst auf 60 habe ich das Gefühl, dass Premades inzwischen eher die Regel sind.
Dazu kommt die Problematik, dass die teilweise bei Epic BG auch leaven und dann steht man in einem 10v40 BG, wo reihenweise Leute rein und raus gehen.

Ich habe in den letzten 6 Monaten nur eine Premade-Gruppe gehabt und die hat sich grosskot zig als RAID angemeldet und dann nur Sche isse gemacht. War nach 5 Minuten schon verloren.

Ich glaub auch nicht, dass das bei anderen viel anders ist. Wer sich für normale BGS vorher organisieren muss, der wird nicht unbedingt die Creme de la Creme im PVP sein.

Abgesehen davon heult auf jedem zweiten Schlachtfeld einer von Premades, sobald man verliert oder eine Base von 3 Leuten eingenommen wird, die zufällig gerade als Comp passen und vernünftig spielen.

Bei mir gibt es solche und solche Tage, aber halt auf englischen Servern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.