Hier eine Prognose:
Die neuen Systeme werden mehr Spieler dazu bringen mit WoW aufzuhören als neue Kunden dafür zu interessieren.
Fraktionen mit Skills und Spells, welche deinen zB. Schaden beeinflussen.
Einige machen mehr, einige machen weniger.
Ich wähle etwas was mich interessiert - niemand will mit mir Raiden/M+/PvP machen. Also gebe ich nach, aber muss alles neu „lvl“.
Ein neuer Skill Baum, welchen man mit Nodes auffüllen muss, die beim austauschen verbraucht werden.
Ion meinte: Wir machen die zerstörbar, um nicht euer Inventar unnötig zu belasten. Hier meine Frage: " Wenn die kaputt gehen, ich die aber ständig wechseln werde, muss ich die dann nicht vor-farmen und müllen die dann nicht mein Inventar trotzdem zu?"
Wie wäre es wie mit den PvP Skills? Ich klicke auf nen Node, n Fenster geht auf und ich wähle aus was ich bereits freigeschaltet habe? Sauber, aufgeräumt, bereits im Spiel…
Nein? Lieber uns wie Bots zum spielen zwingen? Content wieder und wieder spielen, obwohl ich den nicht mag, meine Zeit lieber woanders investieren würde im Spiel? Nein?
Ich bin davon überzeugt, die haben seit Einführung der Legis in Legion aufgehört das Spiel zu machen, welches wir wollen und suchen nur noch nach Systemen die vorgaukeln Content zu sein, welchen man als Innovation an Dev Sitzungen präsentieren kann, fern von den Wünschen der Kunden.
Wieder Systeme die keiner haben will, wieder Endlosschleifen, wieder „Ausreden“ statt Spielinhalte die Spass machen.
Ich werde wohl einen Char hoch-lvln, aber weiss jetzt schon, wenn die Systeme so bleiben wie sie gerade sind, werde ich keinen Spass daran haben Mythic zu raiden und dann wohl auf 10.0 hoffen.
Dass ist kein hate thread, aber da wir schon vor der Beta stehen, ist es für Feedback wohl zu spät und Blizz wird wieder bis zur nächsten Expansion versuchen all den „Mist“, ja „Mist“, zu fixen den eh niemand haben wollte.
Zusatz:
Jemand weises im Inet hat geschrieben:
Normale Leute werden ein Fraktion wählen, welche ihre Klasse verstärkt.
Intelligente Leute aber, werden eine Klassen wählen, welche die Fraktion verstärkt.
Ich vermisse Nightcrawler, wenigstens einer muss doch bei euch Arbeiten, der Nein sagt…