Also ich Spiel meinen Warry lediglich als Filler NF! Wär doch idiotisch sonst, nicht den besten Covenant zu nehmen.
Ich fühle mich nach dieser Aussage so schlecht, das ich heute noch kyrian wechsle!
Ich bin in meiner Argumentation geschlagen.
Der einzige echte vorteil den Kyrian gegenüber NF hat ist die Phiole und 3% weniger Magieschaden bekommen.
Das „Kite“ argument mit Speer ist schwachsinn. Den spear braucht man eher um Aggro aufzubauen als alles andere. Außerdem ist der NF movementskill WESENTLICh stärker wenn um es Kiten geht als der Spear. Auch wird Grundsätzlich immer unterschlagen dass der NF skill auch ein AoE Knockdown ist, der alle 3 sekunden kommt was eine MENGE an inc dmg raus nimmt.
Kyrianer gewinnt wegen 3% magidmg und der Phiole. Das hat absolut nichts mit dem speer zu tun.
Danke, dann höre ich jetzt auf Worldrank 4097193741 und nicht auf 1.
Wenn man die Materie nicht genug versteht um es einordnen zu können solltest du das vielleicht tun. Venthyr pala ist das perfekte Beispiel. Selbst Ellesmere sagt dass Kyrian besser ist, solang du nicht in den top 0,01% spielst. Was bei nem Rank 1 Spieler funktioniert ist nicht automatisch das beste generell
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.