Yo
Milliarden-Unternehmen aber kriegen es nichtmals hin dass 9.1 bald erscheint? Content-Drought am Anfang des Addons? Wtf …
Yo
Milliarden-Unternehmen aber kriegen es nichtmals hin dass 9.1 bald erscheint? Content-Drought am Anfang des Addons? Wtf …
Wir müssen hallt ehrlich sein… Sie musstendas halbe Jahr oder länger von Zuhause aus arbeiten. Die sind sowas von hinterher. Und das nicht mal selber verschuldet.
Natürlich könnte man sagen, okay dann sollten die mit dem Sbo runter gehen, weil wir viel weniger bekommen für unser Abo. Aber dieser Geldgierige Verein würde nie freiwillig weniger Geld nehmen.
Oder anstatt das1 Mann 200 mio bekommt, vielleicht nur 100 mio einsacken, dafür mehr Entwickler bei WoW einstellen…
Aber was weiss ich schon.
Stimme dir in allen Punkten zu und finde es auch leider irgendwie frech. Ich muss auch von zuhause aus arbeiten und meine Arbeit muss nichts desto trotz zu 100% stimmen. Man könnte trotzdem halt mehr Leute einstellen. Das ist halt ein Zeichen, dass Activision immer mehr und mehr die Überhand von Blizzard nimmt.
Es nervt mich auch, aber vor allem, weil gefühlt alles was ich spielen will erst in Monaten rauskommt. Humankind wurde auch gerade erst verschoben -.-
Und es nervt mich auch, das es nichts wirklich neues gibt seit Monaten aaaaber…
Am Ende lieber ein vernünftiger 9.1 Patch, als ein 6.1 .
Über ein verschobenen 9.1 Patch werden wir (bzw auch nicht alle) uns jetzt etwas aufregen, aber über einen sch.eiß 9.1 Patch würden wir uns deutlich länger aufregen.
Die Leute die sich darüber beschweren das der Patch erst sehr spät erscheint, sind auch die ersten die sich beschweren wenn er früh erscheint dann aber voller Bugs ist.
Herrlich immer diese White Knights der Firma, die alles zelebrieren was von der Firma kommt. Deine Aussage ist so falsch - an allen Ecken und Kanten. Ich habe oben geschrieben dass man mehr Personal einstellen könnte und somit könnte man dann auch den Patch besser rausbringen.
Naja egal, was will ich hier mit dir diskutieren? Als würd ein Blinder über Farben sprechen.
Was ist dir denn lieber? Das der Patch Mittwoch rauskommt und voller Bugs ist oder das er erst in ein paar Monaten kommt und dann einwandfrei ist? Es wurde schon ganz richtig gesagt mit der Pandemie hat jeder zu kämpfen auch Blizzard. Aber ihnen dafür Unfähigkeit vor zu werfen ist einfach falsch
Wollt ihr mich veräppeln? 9.0.5 is grad draußen, egal ob der keinen echten Content geliefert hat.
Der nächste Patch kommt frühestens, und ich denke das wissen die meisten schon lange , in ein paar Monaten.
Von mir aus kann das auch ruhig noch etwas warten. Ich weiß nicht wie es dir, TE, geht aber ich hab noch mehr als genug zu tun damit, KSM zu bekommen und HC zu clearen.
Jo, und bis man das eingearbeitet hat - gerade jetzt im Homeoffice - dauert es wie viele Monate…? Irgendwann hatte Blizzard das doch mal kommuniziert vor einigen Addons… War die Vorlaufzeit für ein neues Team nicht sogar ein komplettes Addon?
Also trifft das wohl doch auf dich zu…
Aber mal zum Thema direkt: Gab es da eine offizielle Bekanntmachung, die ich nicht mitbekommen habe, oder warum kommt der Thread jetzt gerade? Auch ohne wörtliche Kommunikation war es schon bei der „Präsentation“ von 9.1 auf der Blizzcon klar, dass das noch laaange dauern wird.
Wenn man nur den halben Content spielt kann ich schon verstehen dass sich das für jemanden zäh anfühlt. Ich finde das zeitmäßig optimal so wie es ist und würde mich eher beschweren wenn die nächste Season jetzt schon kommt.
Warum mehr Personal nötig wäre ist mir schleierhaft. Klingt nach typische Aussagen ohne darüber nachzudenken.
nein
es gab nur nen interview von towelie (nen streamer) der wohl kontakt zu nen paar von blizzard leuten hat die da drin sitzen „das es schleppend vorangehe“
wg halt homeoffice organisation usw.
Ich hab kein Problem damit das der Patch noch lange auf sich warten lässt. Ich hab noch genug zu tun. Die 3 anderen Paktkampagnen spielen, mein gear aufmotzen und genug Anima für alle Mounts farmen.
Ah ok, dank dir. Also nichts überraschendes in der Tat. Gab ja schon auf der Blizzcon praktisch nichts vorzuziehen, das war ja schon ein schlechtes Zeichen
Na ja wer weiß vielleicht ist das späte Erscheinen ja auch ein gutes Zeichen,vielleicht fegt uns der Patch ja dann alle aus den Latschen
Ich persönlich rechne ja damit, dass Shadowlands das neue WoD wird. Nicht in Bezug auf Features etc. Sondern eher auf Patches die der Update-Politik zum Opferfallen.
WoD hat’s ja damals auch „nur“ bis 6.2 geschafft, mal schauen ob das mit Shadowlands auch zutreffen wird…
Herrlich immer diese Poster, die nen Thread aufmachen, und sobald ihnen jemand widerspricht, erstmal ausfallend werden.
Wenn man allerdings ehrlich ist war 6.2 sogar 6.1. Was enthielt 6.1 nochmal? Selfiecam und Twitterintegration.
Ich glaube auch daran das es nur bis 9.2 gehen wird aber WoD hatte noch einen Patch weniger
Mal etwas was ich nicht so recht nachvollziehen kann. Wieso die Eile mit 9.1? Es gibt weiß Gott genug zu tun und auch ich werde die nächsten Monate alles andere als Langeweile haben. Lieber länger warten und der Patch läuft rund oder fixfix und Buggfiesta und da kann ich gern drauf verzichten.
Zudem, ok das ist es eigentlich schon längst, ists mit 9.1 spätestens höchste Eisenbahn mal endlich die Legacyraids anständig zu scalen. Hört mal auf die ganzen Rufe danach und vertröstet/ stellenweise verschaukelt uns damit nicht weiter.
Also lasst euch Zeit Blizzard und setzt solche Dinge ordentlich um und die Spielerschaft wirds euch danken
Ich nicht. Selbst, wenn sie verspätet alle Patches bringen: man erinnere sich, dass Nyalotha fast ein Jahr lang letzter Content war. Dann wäre eben der letzte SL-Raid nur ein halbes Jahr letzter Content, das würde jetzt wen genau stören?
Bis jetzt kamen die Addons ca. alle 2 Jahre, aber innerhalb der Addons gab es stets ein Ungleichgewicht. Einstiegs-Raid, 2. Raid, 3. und 4. Raid kamen fast immer innerhalb des 1. jahres, aber der letzte Raid musste dann immer das gesamte 2.Jahr reichen bis zum nächsten Addon. Das ist dann immer die Zeit, wo sich HC-Raids in Mythic versuchen, und alle zusammen vor lauter Langeweile irgendwelche Sachen machen, die sie sonst nie machen.
Wäre ja jetzt nicht sooooo katastrophal, wenn es in SL mal anders, gleichmäßiger laufen würde. 2. Raid erst im Juli, 3. Raid November/Dezember, 4. Raid im Mai/Juni nächsten Jahres, und September-Dezember nächstes Addon.
Aha, und was hat das alles mit dem Patch zu tun?
Du willst den Patch am besten schon gestern haben, ich hingegen brauch ihn noch nicht in den nächsten 2 Monaten.
Nur weil du nicht weißt, was du mit deiner Spielzeit anfangen sollst, heisst es nicht, dass man Patch auf Patch alle paar Wochen raushauen muss.
Solche Leute wie du wären dann auch die ersten, die schreien, wenn im überhastet raus gehauenen Patch irgendwelche Sachen falsch laufen.