Das hier hat mich gestern extrem amüsiert. War ein reddit-Fund, aber die reddit Mods haben es leider gelöscht. Fanden die scheinbar nicht so lustig wie ich. Eine gut gemachte Parodie der ganzen 9.2-Kampagne.
The Maw is empty. geil
Hrrm… habe so ein paar andere Ideen warum das von Reddit gelöscht wurde.
Lily Orchard ist… wie sage ich das diplomatisch?.. jemand mit einer polarisierenden Persönlichkeit. Ist also gut möglich, dass es nicht das Video selbst war.
Umso schlimmer, dass irgendwelche reddit-Mods ihre persönlichen Gefühle gegenüber Contentmachern so äußern. Weil die Bande Asmongold hasst, werden Posts, die ihn betreffen, auch direkt gesperrt. Aber naja, Privatpersonen mit Machtkomplex sind selten gute Moderatoren.
Nicht worauf ich hinaus wollte, wenn ich ehrlich bin. Lily und ihre Fans können recht aggressiv gegenüber Leuten sein, die nicht 100% ihre Meinung teilen.
Wenn man’s recht überlegt, bekommt Sylvanas tatsächlich eine verdammt grausame Strafe.
Überlegt mal - tagein, tagaus nur Seelen aus dem Schlund retten… das ist sooooooo öde.
Dafür kann sie recht schnell alle sankten aufwerten, mit den vielen Seelen
Das ist ja mal zu 99% von just a pancake abgekupfert aber dadurch trotzdem lustig
Wobei ich ja finde, dass dieses Ende (sehr streng ausgelegt) zeigt, dass Ion Hazzikostas damals auf der Blizzcon gelogen hat, oder der Plan da eben wirklich noch ein anderer war. „Glaubt irgendwer ernsthaft Sylvanas würde sich gefangen nehmen lassen oder um Gnade bitten? Sylvanas doch nicht…“ - Ok… und was waren dann das Gesülze mit Tyrande und ihre anschließende „Verbannung“ in den Maw? Knallharte verhandlungen?
Lustig finde ich rückwirkend auch die Aussage von John Hight, damals zum Brand von Teldrassil: „Wenn ihr denkt, dass wir irgendwas tun, das vollkommen offensichtlich erscheint und sich nur selbst wiederholt, dann bleibt aufmerksam, denn vermutlich haben wir eine Überraschung für euch vorbereitet.“ - Kein Kommentar. Manchmal ist die Realität doch schon witzig genug, sodass man sich künstliche Pointen problemlos sparen kann
Es gab auf jeden Fall Änderungen zu SL.
Ardenwald sollte z.B. ursprünglich zu Bastion gehören und quasi die andere Seite zu den konstanten hellen Tag dar stellen.
Wie umfangreich die Änderungen und im welchen Ausmaß sie statt fanden ist dann aber wieder ein anderes Thema.
Vielleicht sollten wir mal eine A.I. zwingen die WoW Lore zu lernen und dann die Story zu schreiben.
Hat mit Batman auch geklappt:
Ich hätte gerne mal wieder eine/n Horde Warchief, der länger als ein Addon durchhält ohne von den Allianzfanboys im Writer Team als halbgarer Raidboss verwurstet zu werden.
Können wir mal langsam die Allianz dahingehend nachziehen? Raid auf Stormwind und es gibt Genn und Anduin als Raidbosse, die dann beide auch weg sind und bleiben?
lol horde bias my sexy elven butt
Einfach gut
Ich kann nicht verstehen wer ernsthaft in 2022 noch davon ausgeht, dass ein weiteres Faction-War Addon dem Spiel gut tun würde.
Es war keine gute Story in MoP.
Es war keine gute Sub-Story in Legion.
Es war keine gute Story in BfA.
Es wäre keine gute Story in 10.0/11.0
Meiner Meinung nach müssen Spieler, die sich das nur wünschen um irgendein imaginäres Kräftemessen nicht zu verlieren - damit Fraktion 1, die in ihrem Head-Canon total gedemütigt wurde - Fraktion 2 demütigen darf …
… sich mal wirklich mit ihren Wünschen auseinander setzen und darüber nachdenken, wozu das Ganze eigentlich führen soll.
Dieses „Ich mag nicht, wie doof meine Fraktion darstand, also soll nun die andere Fraktion doof darstehen!“ hilft Niemandem. Vor allem nicht in einer Zeit, wo sowieso die Meisten auf beiden Seiten spielen.
Währenddessen sind in der echten Welt (of Warcraft) bereits Fans beider Seiten seit diversen Erweiterungen mit guten Gründen unzufrieden.
Blizzards Story Team hat jeder Fraktion gute Gründe gegeben die Geschichte zu hassen.
Egal ob man nun als Nachtelf permanent gedemütigt wird, man als Tauren vergessen wird, oder man als Mensch ständig das Rampenlicht genießt jedoch man dazu verdammt ist immer auf dem hohen Ross zu sitzen, damit die weiße Weste keinen Schmutz abbekommt.
Deshalb kann ich es echt nicht verstehen, warum man einer anderen Fraktion/Volk immer noch eine weitere Niederlage reindrücken möchte.
Durch das schlechte Writing gab es bisher auf allen Seiten nur Verlierer, egal wer Schlacht Nr. 103-X5 nun gewonnen hat.
Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden. Nen neuen Warchief wirst du in dieser Horde nicht mehr sehen.
Naja es ist halt die quintessenz der „Welt der Kriegskunst“. Dadurch sollen wir ja hervorgangen sein, wie sagte Lehrensucher Cho schon, wie sind durch die vielen Kriege gestählt. Noch junge Jahre aber schon erfahren.
Genauso wie der Kosmos jetzt aufgebaut ist, dass jede Kraft im stetigen Kampf mit seinem Counterpart ist.
Also ka so nen Chars verschleudern wie BFA braucht man nicht wirklich, nochmal. Aber macht aus der Welt nicht die World of Friede Freude Eierschaukel oder so.
Denk dir die Fraktionen mal komplett weg. Friede, Freude, Eierkuchen, man lebt unter einem Banner.
Jetzt zähle all die großen bösen Oberbosse dazu, gegen die man in den Krieg zog.
warcraft braucht keinen Fraktionskrieg, um „Krieg“ im Spiel zu haben. Die Fraktionen sind überholt und jedes Mal wenn der idiotische Fraktionskrieg wieder ausgegraben wird zeigt sich erneut wie bekloppt er ist und zwar für beide Seiten.
Und ständig gibt es auf beiden Seiten Leute die jammern, weil sie meinen ihre Seite habe es ja so viel schlechter als die andere (wie etwas weiter oben ja wieder mal deutlich veranschaulicht wurde.)
Fakt ist nun einmal, dass Blizzard es leider nicht schafft die beiden Fraktionen auch nur ansatzweise fair zu behandeln.
Sei es bei der Verteilung der Rassen, sei es bei den Cinematics und Fokus der Story, der Zerstörung von Landschaften, was die Entwicklung einzelner Chars angeht und, und, und.
Demensprechend hoffe ich auch, dass sie dieses Relikt von Fraktionen eher früher als später aufdröseln.
Hätte uns vermutlich schon der erste davon umgebatscht wenn wir nicht beim lvl in jeder Ecke, in jedem Gebiet, in jedem Lvl kämpfen musste. Und Tada plötzlich ist der Fraktionskrieg (oder besser gesagt die Zahl der leute die dich nicht mögen) größer als paar lächerliche Oberbosse. Das spiel besteht nicht nur aus Raids^^
Das es Blizzard für die Community nicht recht machen kann, das steht auf einem anderen Blatt. Aber der Fraktionskampf ist gar nicht so idiotisch wie manche glauben, Es ist halt nur nicht gut für die Verlierer den Verlieren macht kein spaß. Und 50% der Fraktionen verliert nunmal…
Das Fraktionsübergreifende Spiele wird kommen, da bin ich mir sicher. Aber weil die Spielerschaft am Absterben ist, nicht weil der Fraktionskampf idiotisch ist (und da pvp hoffentlich nicht abgeschafft wird, wird auch die Konflikte nicht absterben)
Das sehen wir dann wohl grundlegend anders.
Wenn z.B. die Legion für dich „ein paar lächerliche Oberbosse“ sind weiß ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll.
Seit Ende von warcraft III sind die Fraktionen jedes Mal zusammen gekommen, weil sie eben nur zusammen bestehen können. Seither wird es bequemerweise jedes Mal vergessen, um dann wieder zu der exakt gleichen Erkenntnis zu kommen.
Also… das ist für mich der Inbegriff von idiotisch.
Person A fasst die Herdplatte an. A verbrennt sich. A: Oh ok, vielleicht sollte ich das nicht mehr machen. A fasst die Herdplatte erneut an. A verbrennt sich wieder. A: Nein, was war das doch doof von mir. Das mach ich nicht nochmal! A fasst die Herplatte an…
Das kannst du so nicht sehen. Es sind ja immer andere leute. Gibt sogar nen Reales beispiel. Nach dem 2ten Weltkrieg (wo sich auch „alle“ vereinten) sagte man Krieg/Nationalismus ist sche#ße. Kuck wo wir jetzt stehen. 90 Jahre danach.
Ich lass man die Sarkastischen Sprüche weg.
Also ka so läuft das halt mit „ich mag die trotdem nicht“.
Ja das die Legion besiegt wurde ist eigentlich das problem. Plötzlich fehlt unserer Arkanen Ader nen Counterpart. „Ach kuck der Allianzler hat ne Schiefe Mütze, da haun wir mal drauf!“ xD
Nein DU unterschätz was wir durchmachen BIS wir die Legion besiegen konnten.