Im Grunde finde ich die lore bereits seit Anfang bfa grausig… Da rollen sich einem regelmäßig die Fingernägel hoch und immer wenn man denkt, ok, jetzt sind wir doch aber an einen Punkt, an dem es nicht schlimer werden kann, oder… oder?! Tja…
Hab jetzt noch 18 Stunden auf meinen Abo und das werde ich garantiert erstmal nicht erneuern. Da hilft auch kein aufgewärmter Magierturm ohne ursprüngliche Artefakt Vorlagen als Belohnung oder aber der winzig keine Schritt in Richtung fraktionsübergreifendem Spiel.
Wie heißt es so schön? Too little, too late. So schade es auch ist, da ich gute Erinnerungen an wow habe, aber wie viele andere reicht es mir halt einfach irgendwann.
Da müssen sie für 10.0 schon einiges raushauen und die Erwartungen sind leider sehr niedrig…
Was Dunkeleisenzwerge und Blutelfen angeht… naja, bei Blutelfen könnte ich es mir noch so erklären, dass man wieder auf sie zugrückgreift, weil es die beliebteste Rasse des gesamten Spieles ist. Warum man nun aber ausgerechnet Dunkeleisenzwerge heranzieht… kein Plan…
Nach all der negativen PR und der Massenabwanderung von Spielern und Content Creators würde es mich nicht wundern, wenn 10.0 viel Fanservice beinhalten würde.
Vielleicht neue Klasse und neue Rasse… oger so ähnlich.
Naja, ich schätze ebenso lange wie nach Ogern gefragt wurde, fragte man nach Hochelfen auf Seiten der Allianz, die seit Anfang an hätten da sein sollen. Nur kam dann ja… eine Art „Ersatz“, die man sich mehr oder weniger aus dem Hut gezaubert hat. Eine der vielen Dinge, wo ich persönlich nur den Kopf schütteln kann.
Ich finde man sollte aber generell aufhören nach exklusiven Rassen für nur eine Seite zu fragen. Ich finde diesen Prozess sehr unnatürlich und veraltet. Sich einer Fraktion anzuschließen sollte sich nicht durch das Aussehen definieren, sondern nach dem wofür man steht.
Ich denke, dass da vielleicht noch was kommt für den ptr, gerade weil die beiden es ja besonders nötig haben. Dann können sie ja gleich Lilian Voss offiziell zur Anführerin der Verlassenen machen und ihr ein neues modell spendieren
Bei einem Ogermagier würde ich mich so sehen, ich mein ja nur
Ich finde Helm und Gürtel spitze. Obwohl so ein kleiner Wunsch wäre da noch. Krieg ich die Lamellenrüstung des Kriegsherrn bitte per Post? Kann auch bei der monatlichen Weinlieferung mit bei sein.
Edit: Oder schickt das, was die Wachen hinter Legion-S3-Liadrin anhaben. Einen Speer als Einhanwaffe wäre auch schön
Eine positive Sache zu der Blutelfenquestreihe möchte ich dann doch erwähnen:
Die Rekrutin die einen begleitet ist das Mädchen von der Kinderwoche in Burning Crusade, welches danach von Liadrin aufgenommen wurde.
Es ist nicht viel aber ich mag solche Details.
Pelagos: The time for your judgment is at hand.
Pelagos: Sylvanas Windrunner. There can be no true justice without compassion and I can see your deeds bear the mark of the Jailer’s influence, an influence we failed to contain.
Sylvanas: The Jailer did not control me. My actions were mine alone and I accept their consequences.
Sylvanas: And I do not expect your mercy.
Pelagos: Then, you know in your heart, to whom you must answer.
Pelagos: Entrusting justice to your most fervent adversary.
Sylvanas: Death would be a merciful end, Tyrande.
Tyrande: What game do you play now banshee?
Tyrande: The Sylvanas I hunted would never submit to the blade of her enemy.
Tyrande: Below lies the Maw. An unjust fate, to which you doomed so many. And it will be there that your penance begins.
Tyrande: You will toil there, under Dori’thur’s watchful eye. You shall find and send forth to the Arbiter. Every soul lost in its depths, betrayed or condemned to be judged with the compassion all souls deserve.
Tyrande: Scouring every darkened reach. Until the final soul is free and you are all that remains.
Tyrande: This is how you shall bring renewal to your victims. And my people.
Tyrande: Your newfound remorse might be genuine. But it can never erase all that you have done. There will be no peace for you Windrunner. Until there is peace for the souls of your victims
Sylvanas: It shall be done. However long it takes.
Pelagos: Are there any gathered here who object to this fate?
Pelagos: So be it.
The prisoner is in my charge now
Andu falah dor, old friend. Watch her well.
Bring her!
Hätte ein bodenloses Loch für sie deutlich passender gefunden. Nun wird sie mit Sicherheit auch ihren Nathanos im Schlund finden, auf dass man zusammen ein happy end bekommt.^^
Aber naja, schaut auf die verbleibende Spielzeit 2 Stunden noch
Was soll sie auch auf Azeroth? Sich ständig entschuldigen?
Finde den Dialog zwischen Jaina und Kadhgar noch besser. Der Typ beschwert sich, wie anstrengend Legion war und ihm auf die Knochen ging und will nun auf seine alten Tage einfach als Touri in den SL Sightseeing machen
Nachdem der Riss wieder geschlossen wurde kriegen wir bestimmt Kreuzfahrtschiffe in OG und SW. Kann jeder Altersschwache schon mal gucken und sich ein Plätzchen aussuchen. Macht es für Pelagos leichter. Für die Tickets muss man dann Kreuzworträtsel ausfüllen