9.2 Twink gearen

Hallo,
ich möchte nun einen twink auf Seiten der Horde hochziehe , da meine Freunde (leider keine Pvpler) die Fraktion gewechselt haben zur Horde.
Als Alli „grindet“ man eben BGs und spielt dann Arena, bei der Horde denke ich müsste ich mich sofort in die Arena stürzen? Da die Warteschlange bei der Horde bzw. der Zeitaufwand ziemlich heavy um dafür erstmal das Honor gear zu kaufen…
Rentiert es sich denn auf einen englischen Server zu gehen für Pvp?
Habe in Patch 9.2 noch nicht gespielt, wie schnell geht das denn die zwei Legys zu craften? Krieg ich eh schon einen würgreiz bei den ganzen doings die man machen muss um nur irgendwie eine Chance zu haben, obwohl ich doch nur gemütlich Pvp spielen möchte 🥲

Danke schon mal !

du kannst dir den Söldnerbuff holen, neben dem PvP Händler und für die Allianz joinen, um die wartezeiten zu umgehen

Ich würde erstmal die 9.2 zereth mortis mit dem Twink durchspielen damit du gear bekommst und das 2te Legendary bevor du Ehre gear farmst

So kein Bock drauf, nur mein Main hat das zweite leggo und das bringt ihm nichts, weil er eh mit dem Nekro-Leggo spielt, also hat er auch nur ein Leggo am Ende des Tages.
Ich verabscheue es, dass man irgend’nen Mist farmen muss für die Arena.

In der Arena sollte NUR durch die Arena erspielbares Gear vonnöten sein.

4 Likes

Sehe ich auch so… und trotzdem kommt man wsl nicht drum rum da andere sonst einen Vorteil haben bzw. man kaum mitgenommen wird :confused:

Hä? Du verzichtest echt auf einigkeit? Nimm doch einigkeit und dann halt das zweitstärkste Leggy das man gratis dazu anziehen kann. Besser als nur mit einem rumzurennen.

Als shadow verzichte ich auf zweifach leggo, da gibt es keine musthave kombi^^

Also holy spiel ich mit beiden aber halt 265/262^^

Sephuz ???

Jo würd ich auch sagen, wenn man nix braucht kann man immer noch Sephuz nehmen.

Sephuz ist ein „besser als nichts“-leggo als Shadow und ist mir den Aufwand mit Ruf Farmen nicht wert.
Wie gesagt, keine Lust nach der Arbeit im Game zu arbeiten.

Naja sephuz ist schon mehr als besser als nix

Sephuz ist ein Leggo für alle, nicht explizit für Priest, geschweige denn Shadow.
Es ist nicht schlecht aber die Mühe nicht wert (für mich).
Wenn ich schon wochenlang Ruf farmen muss, dann muss sich das schon lohnen.

Naja hättest jeden Tag nur die 3 daylis gemacht dauert 15 min ich hab 2 Wochen auch gar nix gemacht mich null aus oribos raus bewegt und kann doppel leggo tragen . Und sephuz wa zumindest immer glaub ich das go to leggo weil mit jedem stun du mainstats bekommst. Und packtleggo + sephuz is schon ordentlich grad für 3er den Spam cc zu verkürzen .

Einfach die paar questen spielen ?
Die sind ja jetzt alle vorhanden … du bekommst den Unity Gürtel auch auf nem zweiten Char gratis.

Gratis?! Das kostet Zeit = Geld.
Ich muss je Twink Kapitel 3-7 spielen ODER ehrfürchtig mit dem Main farmen.
Etwas woran keinen Spaß habe.

Ich arbeite 8-10 Stunden am Tag und möchte einfach PvP spielen Abends und nicht etwas machen, worauf ich keine Lust habe.

Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist?
Was für DICH okay ist muss doch nicht auch für mich okay sein!

Ich mach es nicht und lebe mit den Konsequenzen, fertig.

5 Likes

hust Respektvoll hust

Ändert nichts an meiner Aussage, Gesundheit!

1 Like

Doch ist nur die Hälfte von dem auf das du keinen Bock hast ;p
(Nur so als btw es wäre auch möglich in der Weekly Chest auf ein Item zu verzichten und sich dann dafür diese Tplen zu nehmen um sich dann ca. 1500 Ruf zu kaufen aber nur so als btw.)

Hab im übrigen kurz nochmal nachgelesen was eigentlich zu der Diskusion geführt hat …
Und du sagtest ha oben dein MAIN hat den Gürtel aber er bringt dir nichts weil du das Leggy ja eh schon trägst und kein zweites willst weil Baum … also musst du es ja gar nicht mehr machen du müsstest dir nur 1 weiteres bauen aber das willst du halt einfach nicht sondern nur mal kurz meckern … sorry das hätte ich übersehen.

Meckern?
Du mich auch, lebloses Wesen.

Sorry das ich die Diskussion ins rollen brachte.
Wenn wow abseits von pvp für dich Arbeit ist - Junge was musst du für ne geile Arbeit haben Kann man sich da irgendwo bewerben? XD

1 Like