9.2 Twink gearen

Ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, was sich Blizzard dabei denkt.

Ich versuche meine Twinks hochzuzocken und kriege nur aufs Maul wegen den extremen Gearunterschieden.
Wie kann sowas eigentlich passieren?
Ich meine, man bekommt im 2vs2 auch nur 45 Eroberungspkt pro win.

Habe in der Mitte Season 1 aufgehört und komme selbst mit Gladi-XP nicht mal in irgendwelche Gruppen um Gear farmen zu können??
Sehe ich so aus, dass ich den ganzen Tag BG´s grinden möchte? Wo ich 10-15 Minuten in der Que hänge, auf den Sack kriege und danach 300 Ehre bekomme?

Seit 3 Wochen spiele ich wieder und ich habe jetzt schon keine Lust mehr

Gj Blizzard

2 Likes

Einfach 2s oder 3s quen und mmr droppen, ehre gear lohnt sich nicht sonst musst noch mehr farmen…

davor 30minuten nach einem mate suchen mit den selben ambitionen… leichter gesagt als getan wenn man alleine unterwegs ist

1 Like

Wie traurig ist das bitte, dass ich mein MMR droppen muss?

Naja wenn komplett das Gear fehlt würd ich eher erstmal Epic BG’s machen oder Wenn man nen Team hat RBG halt. Durch Arena kommt halt nicht wirklich viel Ehre zusammen. Da würd ich maximal 2 kisten freispielen und dann Ehre farmen in BG halt.

Hm, es ist halt eine sehr effektive möglichkeit, ich hab das auf meinen Twinks damals auch machen müssen, weil ab nem gewissen mmr nurnoch gegner kommen, die viel zuviel Leben haben, und egal ob sie schlechter Spielen als du, dich aufgrund des gear vorteils einfach umhauen, ist halt ein großer unterschied, ob dein killshot nur 5k oder 22k macht

ich muss sagen, in Shadowlands habe ich durch Arena auf Low mmr mehr ehre, und eroberungspunkte gefarmt als über bgs, weil bei bgs das problem ist, (ich weiß nicht, ob es immernoch so ist) aber in ssn1 und ssn2 hattest du nur Premade Gegner im bg, die teils fullgeared waren, und meist eine pvp erfahrung von 2k-2.2+ hatten, also mir hat´s keinen Spaß gemacht, als Hordler 24/7 gegen Ravencrest geared premade allys zu quen.

und da ist Arena auf low mmr quen eher mehr konstant, als jedes bg zu verlieren, oder 8/10 bgs zu verlieren

ich würde eher sagen, dass das Arena Gear item level System traurig ist :smiley:

Wilkommen in Shadowlands, ein Dh mit 1.7 xp und 4/4 Set + high ilvl ist wertvoller, als ein M glad ohne 4/4 set und nur mit einem Mittelmäßigem gearscore :smiley:

3 Likes

Diese Aussage ist falsch, gibt noch genug RPler

Wie kommt man dort eigentlich hin? Im Netz steht wenn man 60 wird geht eine quest auf um dorthin zu kommen… Die kam aber nie…

Musst die Kampagne durchgespielt haben und dann vielleicht einmal aus- und einloggen. Dann sollte eine Quest für Pakte aufgehen, dann für noch irgendwas, dann Zereth Mortis.

komplett verständlich . den weg den blizz hier geht ist sowas von der falsche. welcher pvpler hat bock sich erstmal im pve iwas zu erfarmen… ist doch lachhaft sowas. wir wollen sofort pvp spielen, und optional wenn wir bock haben, dann pve machen.

gear sollte keine rolle spielen, der skill sollte im vordergrund stehen. auch sollte KEIN pvpler zum pve oder ruf grind etc gezwungen werden. die derzeitige situation mit den legis und ruf farmen und und und ist einfach nur grottenschlecht und ein armutszeugnis fürs pvp.

über die nicht vorhandene balance will ich erst gar nicht sprechen. ich hoffe, dass microsoft sämtliche pvp devs feuert und die ordenliche einstellen, denn offensichtlich haben die aktuellen, falls überhaupt vorhanden, keinen schimmer von pvp.

1 Like

Ich denke das diese Season einfach auch kaum jemand spielt darum wirds noch schwerer Twinks nachzugearen. Ich selbst hab auch keine Lsut gerade zu zocken wenn es nicht mal neue Elite Sets gibt bzw. die Pvp-Enchant einfach richtig schlecht aussieht.
Ich denke wir PVPler müssen einfach auf Dragonflight hoffen/warten.
BTW im gemischt einzel wurde jetzt das minimale ITemlvl erhöht das man bekommt wenn man rein geht dann kann man da besser ehre und ein paar Eroberungspunkte nachfarmen. :wink:

„For the Solo Shuffle Brawl, the minimum item level floor has been increased to 278 (is currently 252). This is already live.“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.